Germanys Miss Universe 48

[gone] *usi* WORKSHOP 17 & 24 Mai mit say: image!
06.02.2008
ja, genau das denke ich auch..seid ihr alle noch schüler/studenten??mache grad ne ausbildung und bin kurz vor der prüfung, ist stressig genug..
gehe den zicken auch ausm weg..wird bestimmt total lustig!!kommt ihr mit dem auto hin??
falls ihr mich seht, dann sprecht mich ruhig an, hab ein ziehmlich schlechtes gesichtsgedächniss ;-))
schönen abend noch
Hey! Flower Power, also ich denke es gibt eh nicht "die schönste", Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, bestimmt gewinnt die die am meisten auffällt... Letztes Jahr hat die Gewinnerin bei der Frage was Ihre Hobbies sind geantwortet " Ich mache Freizeit" :-)))
Also, Ladys denkt euch schon mal was lustiges aus.

Original von UsiJ
ja, genau das denke ich auch..seid ihr alle noch schüler/studenten??mache grad ne ausbildung und bin kurz vor der prüfung, ist stressig genug..
gehe den zicken auch ausm weg..wird bestimmt total lustig!!kommt ihr mit dem auto hin??
falls ihr mich seht, dann sprecht mich ruhig an, hab ein ziehmlich schlechtes gesichtsgedächniss ;-))
schönen abend noch
[gone] Undercover*
10.02.2008
Hallo ihr lieben!!

Ich wurde jetzt auch von der Agerntur angeschrieben und gefragt ob ich mitmache.
Ist alles ganz schön kurzfristig. Aber egal...
Die aus meinem PLZ-bereich eigentlich dabei war ist wohl ausgefallen.
Bin schon ziemlich nervös!! Aber das Gute ist, dass ihr auch alle keinen Bock auf Zickenkrieg habt. Das ist schön. Denke wir werden da eine Menge Spaß haben.
Und ich hoffe auch, dass wir uns gegenseitig helfen.
Gut ihr lieben, dann sehen wir uns ja am Freiag!
Freu mich

LG Jenni
[gone] alexa "vize-miss ostdeutschland 2008"
11.02.2008
Wann gehts los? Am Freitag? Da sitz ich grad bei der Geburtstagsfeier meiner Omi und stopf mich mit Geburtstagstorte voll *freu*
Aber ich bin in Gedanken bei Euch und drück Euch die Daumen:-))
Und berichtet hier mal, wie es so war!!
[gone] Undercover*
11.02.2008
Ja Alexa... Freitag ist Anreise...
Schade das du nicht dabei bist, hättest mit Sicherheit gute Chancen!!
LG Jenni
12.02.2008
Lieb von Dir, aber ich bleibe der "Miss Germany Corporation" treu;-)
Hey erzählt mädels wie wars!!....

erzählen ;)
17.02.2008
Das wollt ihr garnicht wissen, unglaublich :D
Ich nenne ein paar punkte :

- Beste Organisation die ich je erlebt habe
-ein total inelligenter Organisator
-Unparteiische Jury

naja ging einfach irgendwie garnicht :D
Never again ;)

Gewinnerin war super hübsch, aber Afgahin...
Und die Mutter der 2 Platzierten saß in der Jury.. teilweise
totale Gesichtsgretschen in den Top 30...
Gelangweiltes Publikum und irgendwie haben sich alle gefragt ob das
mal so mit rechten dingen zugeht. Hab dann gehört es soll wohl überall so sein
18.02.2008
ich war auch da....
wie die mutter saß in der jury?!?! hmmm krass...najaaaaa werds auch nie wieder machen!
18.02.2008
Hm, das hört sich ja nicht so toll an, sowas hört man immer wieder. Da scheint ja das Ergebnis shon festgestanden zu haben, wenn man das so hört. Dann war die Siegerin auch keine von uns hier aus der MK, oder? Waren welche von hier in den Top 30 oder Top 10 oder so? Ich denke die haben hier dann nur noch "Statistinnen" gesucht. Echt ne Schweinenrei.
Ärgert Euch nicht, Mädels!!
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.02.2008
hab es nicht anders erwartet...
wie bei 99% aller wahlen...

aber die mädels werden nie aufhören zu träumen ,)
[gone] Oliver Götting
18.02.2008
...einer meiner Tanzschüler war dienstlich da - und der war auch total enttäuscht: zuviele Leute und die Organisation war wohl echt unter aller Sau!

Wie seid Ihr denn mit dem Laufsteg klargekommen??? Ich meine, mit den beiden Treppen... :-)

Viele Grüße
Oli P.
18.02.2008
Hallo alle zusammen,

leider musste auch ich feststellen dass die Organisation bei der Wahl stark zu wünschen übrig ließ. Die Hauptveranstalter haben definitiv mehr als nur Kleinigkeiten nicht bedacht oder sich zu simpel vorgestellt.
Marina und ich sind auch für unseren Job auf unangemessene Verhältnisse gestoßen - haben aber für euch und das gesamte Event versucht zu retten was ging.

Ich wollte zumindest kurz allen die anwesend waren bei der Wahl und hier vertreten sind sagen dass ihr super mitgearbeitet habt und euch gut verhalten habt.

Liebe Grüße

Sonja
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.02.2008
Mensch Mädels,

das tut mir wirklich Leid für Euch - hatte sogar daran gedacht obwohl Muttern Geburtstag hatte den Tag - jedoch:

Ihr seid alle total hübsch!!!

Ich hoffe, das Ihr es Euch dann noch ein wenig miteinander gemütlich machen konntet.

LG
ANGIE
19.02.2008
19.02.2008
Vergesst aber NICHT den Maik Severin wenigstens gleich mit zu informieren,
wie seine HighLight-Veranstaltung nun wirklich angekommen ist ... -
er war ja der bekennende Ober-Guru für Alles !
Viel Spaß in der Gruppe - BERT
19.02.2008
puh, dann ist ja gut, dass ich da nicht mitgemacht hab. Habe sowas schon irgendwie befürchtet.
schade für die hübschen mädels, die da enttäuscht wurden.

lg bine
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/dasmagazin/videos/content/28407//
Wer hat das Video gesehen? So eine Schweinerei! Glaubt denen kein Wort! Aber lustig is es trotzdem :-)))
[gone] Snow-Queen
28.02.2008
Oh Hilfe.......ich habe echt gelacht. *gröl* ist das geil....wie blöd können sich die Damen echt geben und was so rumrennt, eine Schande

zum Glück hat ne hübsche gewonnen !!!!
04.03.2008
jaja, das kennt man *gähn*
Die vom Fernsehen sollten sich mal ne neue Schiene ausdenken, blöd nur, dass es immer wieder klappt und manche Mädels wirklich n bissl Ahnungslos sind, aber da könnten sie genauso auf der Straße rumfragen, da finden sie genauso viele Dumme, aber "schön = blöd" ist natürlich ein immer wieder gern gezeigtes Klischee.
Als Miss muß man sich in Sachen Presse n dickes Fell zulegen, die versuchen immer einen als blöd hinzustellen.

Topic has been closed