Germanys Miss Universe 48

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.03.2008
Oooooooooh, mein Gott - ich habe mir gerade das Video angeschaut:

Da wird das Image Models = alle total doof ja einmal wieder richtig bestätigt, die einfachsten Fragen konnten nicht beantwortet werden!!!

10 Prozent von 10,00 Euro? Und keine konnte das errechnen!!!

UNGLAUBLICH, jedoch weiß ich nun warum man hier manchmal so angeschrieben wird als ob man nicht bis drei zählen kann ;-))).

LG
ANGIE
04.03.2008
LOL

Original von ANGELINA HAMBURG
Oooooooooh, mein Gott - ich habe mir gerade das Video angeschaut:

Da wird das Image Models = alle total doof ja einmal wieder richtig bestätigt, die einfachsten Fragen konnten nicht beantwortet werden!!!

10 Prozent von 10,00 Euro? Und keine konnte das errechnen!!!

UNGLAUBLICH, jedoch weiß ich nun warum man hier manchmal so angeschrieben wird als ob man nicht bis drei zählen kann ;-))).

LG
ANGIE

Das ganze Klimbim hat doch nix mit Modeln zu tun!

Gruss
Boris
Also, komischer Weise mussten die von Sat.1 für diese 4 Minuten Sendezeit, über die "dummen Models", uns ca. 12 Std. hinterherlaufen und dauernd WIRKLICH dumme Fragen stellen. Es ist klar, dass man irgentwann dann mal einen Flüchtigkeitsfehler macht und nur dieser wurde dann für den Bericht genommen (nicht die anderen 15 Fragen die man richtig beantwortet hat!). Bei der Miss-Universe Wahl waren viele Studentinnen und sogar eine Polizistin, nicht gerade Menschen denen man Dummheit nachsagen würde. Ich denke Sat.1 hat diesen Bericht produziert und damit der "durchschnittlichen Zuschauerin" etwas bieten zukönnen womit sie ihr Selbstwertgefühl etwas aufbauen kann. Und welche Hausfrau guckt da nicht gerne zu;-)
[gone] Snow-Queen
05.03.2008
Also bitte.....10 Prozent von 10 weiß wol jeder !!!!!
16.03.2008
ich war selbst auch bei der wahl dabei und muss sagen auf manche mädels trifft DUMMHEIT echt zu, auf andere wiederum garnicht!!!

hat nix mit modeln zu tun,finde ich!
es gibt halt schlaue,dumme,kluge,blöde MENSCHEN----auch studentinnen oder polizisten können "dumm" sein...
genauso gut kann ne bäckerin super schlau sein!
17.03.2008
ich würde mal sagen das von den 100 Mädelzz 80 Studentinnen waren ;)
Nur mal dazu....
[gone] Snow-Queen
18.03.2008
Ob davon nun 80 Studentinnen waren ist echt egal....sorry da wird man wohl eine finden die ne richtige Antwort auf diese Fragen stellen kann.
18.03.2008
Zu Snow Queen...
Ja natürlich, es wussten fast alle !!!
Das ist ja die sauerei, 3 oder 4 wussten es nicht und das haben sie natürlich in dem Bericht gezeigt.
Ich finds n bischen unfair...
Ich hab mich auch dem Interview gestellt und wusste 2 Fragen nicht.Glück gehabt das ich nun nicht in dem Bericht bin!

Topic has been closed