Germanys Miss Universe 48

17.01.2008
Hallo liebe MK-ler!

Hab eine pn bekommen und frage mich jetzt ob irgendjemand genaueres über die Germanys Next Universe Wahl weiß. Hat da jedes Model eine Anfrage bekommen?

Liebe Grüße, Kittycat
04.02.2008
Jap. Bist du dabei?
Meld dich doch mal
[gone] *usi* WORKSHOP 17 & 24 Mai mit say: image!
04.02.2008
hi!!
seid ihr am 16.02 auch in bad pyrmont??
welchen plz vertretet ihr?
meldet euch doch mal..
bin auch dabei, für 44..
lieben gruß usi
04.02.2008
Da sinwa dabeiiii, das wird primaaaah
[gone] Wonco Photography
04.02.2008
*lol*

Ich wette mal aus jedem PLZ-Bereich wird ein Model ausgefallen sein, deswegen schreibt man die Leute bei der MK an, weil man gaaaanz dringend "Ersatz" braucht und verkauft die Models dann dort als "Stadt-Missen" ;o)

Nur mal so, etwas laut gedacht ihr Lieben.
[gone] alexa "vize-miss ostdeutschland 2008"
04.02.2008
Mußte man denn um da dabei zu sein keine Vorwahl gewinnen? *wunder*
04.02.2008
Nehe, die haben mich nicht per mk angeschrieben du lieber :P
Nein die halten ihre Wahl relativ klein.Man bewirbt sich auf der seite, läd fotos hoch und is im pott.Dann suchen die ihre 100 finalistinnen daraus aus-> sofern sich soviele Bewerben.
Die wollen denk mal nur umsatz mit den Karten
machen. Die gewinnerin Fährt zur Miss Universe wahl und des wars.
Vorteil der Teilnahme: sicherer Titel als stadt miss.
Und wenn, mir egal. Ich fahr da just for fun hin ;)
5 sterne hotel, und allgemein mal die erfahrung mitnehmen.
Ist ja eh nicht mit der miss germany wahl oder so zu vergleichen.
04.02.2008
Nee, da muß man zwei Vorwahlen gewinnen um dabei zu sein.
Na klar macht mit, man hat ja nix zu verlieren, wird bestimmt ne coole Erfahrung.
Wenigstens haben sie sich hübsche Mädels ausgesucht:-)
Wünsch euch viel Spaß und berichtet hier mal wie es war!!
[gone] Wonco Photography
04.02.2008
Original von Model Nina
(...) du lieber (...)

süß. *hihi* .. *rot werd*

Die Mirjam sowie Linda aus der MK sind dann wohl auch dabei. ;)
04.02.2008
:D Machen wir .
Wollt auch so gern bei den Vorwahlen für die Miss Germany Wahl dabei sein, hab aber keine Bikinifotos und irgendwie kam ich dann nich mehr dazu :(
Next time :P
Wenn du nur die vize bist, wie sah denn die Miss aus *staun*

Die "amtierende Miss Universe Bremerhaven 2008" grüßt
*lach*
04.02.2008
@Nina:
Danke Dir:-)
Die Miss (Carina alexandra Nix) ist vorgestern dritte bei der "Miss Germany Wahl" geworden. Also ist an der Entscheidung was dran:-) Ich bin super stolz auf sie, sie ist ne wirklich süße!:-)
04.02.2008
Du bist aber auch noch Vize-MISS-Brandenburg geworden ... Noch ein Titel mehr, der Qualitäten unterstreicht !
Der BERT
04.02.2008
Danke Bert, das ehrt mich, aber ich war letztes Jahr zweite in Berlin;-) In Brandenburg bin ich nicht dabei, bin ja in Berlin gemeldet.
Ich habe bei der "Miss Germany Corporation" schon eine Schärpe mit der Schrift: "ewige zweite" geordert*lach*
04.02.2008
Voll gemein :(
Würde mich an deiner Stelle sicher so ärgern das ich aufn Kuhdorf ziehn würde ^^
Da ist weniger starke Konkurrenz :P
Ne ist stark das du soviele Titel hast, nächstesmal räumst du mal den 1 ab ja?
04.02.2008
Danke Nina!
Na ja mal schauen, man muß versuchen da locker ranzugehen, dann geht es besser (ok- das klappt nicht immer, ich gebs zu);-)
Auf jedenfall drück ich den Mädels hier aus der MK ganz doll die Daumen, dass eine von Euch den Titel hier nach Hause holt:-)
04.02.2008
dankeschön alexa!!
wünsch dir auch noch ganz viel erfolg!!
kannst stolz auf dich sein ;-))
LG USI
Hey ihr Süssen!
Packt schon mal den Vodka ein, wir machen uns ein fettes 5 Sterne Wochenende in Bad Pyrmont :-))) *lol*
06.02.2008
genau!!wir lassen es uns gut gehn..hoffentlich wirds kein zickenkrieg geben ;-))

lg usi
Hey! Hoffe mal, dass alles ganz easy wird... und die Zicken grenzen wir halt aus, können die sich selber fertig machen. Die meisten Teilnehmerinnen sehen auch ganz nett aus. Ich gönne (fast) jeder zu gewinnen ;-)

Original von UsiJ
genau!!wir lassen es uns gut gehn..hoffentlich wirds kein zickenkrieg geben ;-))

lg usi
[gone] User_1219
06.02.2008
HEY IHR SÜSSEN!!!

Ich bin auch mit dabei für den PLZ-Bereich 38... Freu mich schon voll. Mir ist auch egal wer gewinnt. 100 Mädels sind eh viel zu viel. Und die Jury kann die wirklich Schönste eh nicht rausfinden bei dem Durcheinander... Aber freu mich schon voll auf das 5 Sterne Hotel und die Partys... hihi...

Bis nächstes Wochenende... ;)))

Topic has been closed