Was soll denn das? 90

Guest
17.01.2008
Ich suche im Moment Models fuer Akt/Teilakt shoots...das steht klipp und klar in meiner Ausschreibung im Forum und genauso klar auf meiner Setcard...und trotzdem kriege ich dann staendig mails von models die sagen Akt oder Teilakt wollen sie nicht machen aber ob ich trotzdem interessiert sei..hier ein Beispiel:

Sie schreibt:

ich habe deine Ausschreibung gesehen und finde deine Setcard toll..aber Akt/Teilakt moechte ich nicht machen..wenn dann nur verdeckter Teilakt.

Ich:

naja ok schauh dir mal meine neuesten Bilder an auf meiner Setcard...die sind zwar Akt aber verdeckt...man sieht also nichts

Sie:

hmmm sorry aber das moechte ic h aus persoenlichen Gruenden nicht machen

HAEHHHHH????????

Was soll denn das? Dann schreib mir nicht und verschwende nicht meine Zeit. Mich nervt das sowas von an...oder rege ich mich jetzt unnoetig auf?
Das ist leider normal, die erhält man immer. Oder man schreibt TFP aus und dann wollen Models doch Geld.

Als ich im vergangenen Jahr Models für verschiedene Workshops gesucht habe, hatte ich das zuhauf. Dabei war die Ausschreibung eindeutig formuliert. Die Krönung war da dann sogar, dass ein Model sich im Forum der fc beschwert hat, dass ich nur Model suchen würde, aber gar keine WS mache. Die hatte mich nicht mals vorher gefragt, ob das stimmt.

Hake es ab, packe die, die so sind, in deine private Blacklist und gut is.
[gone] M.G.Berlin
17.01.2008
Och, wenn es hilft, sich zu entspannen, ist ein Thread immer gut (und auch oft gern gesehen) ;-)

Solche Reaktionen auf Ausschreibungen sind normal.

Wenn man in der MK ein schwarzhaariges Model unter 170cm sucht, sollte man am besten folgende Ausschreibung machen:

Suche Model: blonde lange Haare, mindestens 172 cm,......

:-)))
Guest
17.01.2008
HAHAHAAAAA

Ok fuer's naechste mal weis ich Bescheid

Original von Michael Grasmann
Och, wenn es hilft, sich zu entspannen, ist ein Thread immer gut (und auch oft gern gesehen) ;-)

Solche Reaktionen auf Ausschreibungen sind normal.

Wenn man in der MK ein schwarzhaariges Model unter 170cm sucht, sollte man am besten folgende Ausschreibung machen:

Suche Model: blonde lange Haare, mindestens 172 cm,......

[gone] User_6863
17.01.2008
Lesen oder gar verstehen ist tatsächlich nicht die Stärke vieler Models...
[gone] Mike Hillecke
17.01.2008
Neee Neee nix mit Verdeckten Akt bei neuen Fotos
Da sieht man noch Nippel

lg. Mike
Guest
17.01.2008
ha wo?

Original von Mike Hillecke
Da sieht man noch Nippel

lg. Mike
[gone] User_6863
17.01.2008
Bei mir ist das Problem gerade umgekehrt - habe eine Fashion-Ausschreibung laufen:

Fashion-Ausschreibung

und ausdrücklich geschrieben, dass Referenzen in DIESEM Bereich vorhanden sein müssen...

...naja, 70% der Bewerberinnen haben fast auschliesslich Nackedei-Foddos in ihrem Account :_)

Sollen wir die Bewerberinnen tauschen??? *hihihi*
Guest
17.01.2008
ja lustig...am liebsten mag ich auch die Models die einen "manager" haben und nur shoots ueber den abmachen wollen.

Original von MARK GROSS | Stuttgart
Bei mir ist das Problem gerade umgekehrt - habe eine Fashion-Ausschreibung laufen:

Fashion-Ausschreibung

und ausdrücklich geschrieben, dass Referenzen in DIESEM Bereich vorhanden sein müssen...

...naja, 70% der Bewerberinnen haben fast auschliesslich Nackedei-Foddos in ihrem Account :_)

Sollen wir die Bewerberinnen tauschen??? *hihihi*
[gone] Mike Hillecke
17.01.2008
Wenn Model von verdeckten Akt redet
sind hier zwei Nippel zu viel :-)) (Da steht das das Foto neu ist)

lg. Mike

Original von Annique Delphine
ha wo?

[quote]Original von Mike Hillecke
Da sieht man noch Nippel

lg. Mike
[/quote]
17.01.2008
Tja Frauen wissen halt nicht was sie wollen ;-)

Fotografen sind allerdings auch net besser. Oder warum bekommen Fashion Models lauter Akt Anfragen...?

LG Thomas
17.01.2008
Genau so läuft es bei mir auch. Der dickste Hund war bisher ein ausgeschriebenes Dessous-Shooting, wo das Model dann mit Jeans und Corsage erschien. Eine Corsage ist ja Dessous, ihre Antwort. Teilweise wird um jedes Kleidungsstück gehandelt, sehr frustierend....
Guest
17.01.2008
ja ok...klar aber in dem Gespraech mit ihr ging es um die ersten 2 Fotos (die ein grosses Foto ergeben) und da sieht man ja wohl gar nichts)

Original von Mike Hillecke
Wenn Model von verdeckten Akt redet
sind hier zwei Nippel zu viel :-)) (Da steht das das Foto neu ist)

lg. Mike

[quote]Original von Annique Delphine
ha wo?

[quote]Original von Mike Hillecke
Da sieht man noch Nippel

lg. Mike
[/quote][/quote]
Original von Annique Delphine
---snip---...und trotzdem kriege ich dann staendig mails von models die sagen Akt oder Teilakt wollen sie nicht machen aber ob ich trotzdem interessiert sei..hier ein

Cool bleiben! :-)

Ich hatte 2007 ein halbes Dutzend Ausschreibungen zum Thema "Fashion" mit
annähernd Null Resonanz!

- Gemeldet haben sich "Models" mit Speckröllchen, Pausbacken und/oder
1.65m und kleiner aus dem "Erotikbereich" ... die üblichen Verdächtigen eben.
Seitdem hab' ich's aufgegeben hier und würde geeignete Models nur noch
per PN anschreiben.

Michael R.
[gone] Markus Wuestefeld
17.01.2008
Also Wundern braucht man sich hier über gar nix mehr da die mehrheit der Fotografen und auch Models gar nicht in der Lage ist die Aufnahmebereiche klar zu erklären bzw zu definieren.

schon traurig aber leider realität :o)
17.01.2008
@ Marcus, die Aufnahmebereiche sind ja in der SC ja bereits mit ja, nein , vielleicht angegeben, man sollte mal klar definieren, was Dessous ist und was Fashion. Da hat wohl jeder seine eigene Vorstellung!
Guest
17.01.2008
ja mann soll sich dann halt auch daran halten was man auf die Setcard schreibt....bitte kein Wischi-Waschi mehr ;-)
[gone] Markus Wuestefeld
17.01.2008
Genauso mein ich das es fehlen Bereiche und eine klare definition wie man draussen im Business hat gibts hier nicht.

Erotik Bilder werden als Akt deklariert - Soll sogar Leute geben die meinen Oben ohne wäre Teilakt - naja dann machen die Modeleute halt aktmodenschauen und erotikparaden :o)

wenn ich lese verdeckter Teilakt (kopfschüttel) dann könnte man auch schreiben unbekleidetete Vogue Aufnahmen oder verdeckte Gesichtsportraits - unsichtbare Dessousaufnahmen usw :o)

Original von Coolpaparazzi
@ Marcus, die Aufnahmebereiche sind ja in der SC ja bereits mit ja, nein , vielleicht angegeben, man sollte mal klar definieren, was Dessous ist und was Fashion. Da hat wohl jeder seine eigene Vorstellung!
Guest
17.01.2008
ja wenn das so ist dann habe ich also in meiner Modelzeit ErotikFotos mit Gorman und Newton gemacht? Und fuer diverse Zeitschriften teilakt?? hahahah und fuer ne Jeanskampagne hab ich mal verdeckten teilakt gemacht...hui...wie hat mich meien Agentur das damals bloss alles machen lassen?

Original von Markus Wuestefeld
Genauso mein ich das es fehlen Bereiche und eine klare definition wie man draussen im Business hat gibts hier nicht.

Erotik Bilder werden als Akt deklariert - Soll sogar Leute geben die meinen Oben ohne wäre Teilakt - naja dann machen die Modeleute halt aktmodenschauen und erotikparaden :o)

wenn ich lese verdeckter Teilakt (kopfschüttel) dann könnte man auch schreiben unbekleidetete Vogue Aufnahmen oder verdeckte Gesichtsportraits - unsichtbare Dessousaufnahmen usw :o)

[gone] Petra S
17.01.2008
Original von MARK GROSS | Stuttgart
Lesen oder gar verstehen ist tatsächlich nicht die Stärke vieler Models...

Häh???!!!

*lol*

Also ich mache keinen Akt und bewerbe mich dann auch nicht sinnloserweise auf so eine Ausschreibung. Bei manchen Models is der IQ eben nicht so ausgeprägt. Wer in der MK lesen (und das ganze noch verstehen) kann, ist eindeutig im Vorteil hab ich festgestellt.

LG

Topic has been closed