Das Model-Magazine geht an den Start! 93

[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
16.01.2008
Das war schon öfter als PN in meinem Postfach...

ganz im Gegenteil...wir werden absolut KEINE Konkurrenz zu La-Garda sein...
und eher mit der MK und La-Garda den Kreis schliessen...

Ich bin selbst gerne auf La-Garda...da hier das Angebot breit gefächert ist...
und alle Richtungen des Foto- & Modelbereichs angesprochen werden...

wir stellen ausschliesslich ein Magazin für Models bereit.

Keine Kameratests, keine Interviews aus allen Richtungen...einfach nur das
was das Model direkt für den Job braucht...

Klamotten...Make-Up...Accessoires...Previews...Reviews...usw.

La-Garda hat sich in meinen Augen gut etabliert...und die Inhalte finde ich
durch die Bank weg alles andere als übel...

von daher...alles im grünen Bereich... :o)

LG

Zottl
[gone] M.G.Berlin
16.01.2008
Was die dusselige Schlauschlumpferei betrifft : meine Herren, besser und selber machen!

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß.
Vielleicht ergibt sich ja mal eine Zusammenarbeit trotz der Entfernung (ich schreib' Dich auch nie wieder mit "e") ;-)

lg, Michael
16.01.2008
Hi Zottl

Ich wünsche Euch viel Glück für das Projekt und bin schon mal auf die erste Ausgabe gespannt.
In den Foforitten habe ich sie schon mal abgespeichert.;)

Achja

Herzlichen Grlückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, wünsche ich Dir.
[gone] *** Insa ***
16.01.2008
Zottl,
hau rein, und schreib nicht soviel, heb deine Kraft für das Magazin auf, sonst sind nacher alle knöppe auf der Tastaur kaputt,-und wir müssen noch länger warten.

VIEL ERFOLG
Insa
16.01.2008
und nochmals Dankeee... :o)

keine Bange...ich hab eine Titan-Tastatur...die kann einiges ab...
und meine Fingerchens sind eh den ganzen Tag mit tippern beschäftigt...
da kommts auf die 3 Zeilen auch nicht mehr an... *gg*

LG

Zottl
Ich wünsche Euch einen guten Start, einen langen Atem und Humor !
16.01.2008
Danke...Danke...

das mit dem langen Atem halten wir uns mal warm...aber das mit dem
Humor sollte eigentlich hinhauen...*gg*

LG

Zottl
16.01.2008
Das freut mich jetzt ja doch, daß die positive Resonanz zu diesem ehrgeizigen Projekt so zahlreich ist ...

Zottl, ihr schafft das!

Gruß Robert
16.01.2008
Juhu!!!
Na dann freu ich mich auf den Start des Magazins - und wenn ihr Ideen braucht, was ein Model (also auch ich) schon immer mal wissen wollte - da koennte ich Euch einige schicken. Meld mich nochmal per PN, aber hier an der Stelle auch TOI TOI TOI und WOW, was ihr wieder auf die Beine stellt!!! HAMMER!!!
Knutscher Kirstin
16.01.2008
Aaaahja......

also....dann mal her mit den Buchstaben...PN ist raus...
jetzt will ich aber erschlagen werden mit guten Themen...*fg*

LG

Zottl
26.01.2008
find ich persönlich ne sehr sehr gute idee!! viel viel glück dabei!
26.01.2008
Hey...klingt toll...*schon ganz neugierig is*

:)

lg
Lars
26.01.2008
Vielen herzlichen Dank... :o)

Wir müssen zugeben daß die Sache bei weitem mehr Arbeit ist als geplant war...
aber...es geht voran...so nach und nach kommt da eins zum anderen und auch wir selbst sind gespannt, was da gerade so entsteht...

Also...müssen wir uns alle überraschen lassen was da schlussendlich zum Release bereitsteht...*gg*

Wobei wir davon ausgehen daß DAS...was die Ersterscheinung sein wird...
nicht das schlussendliche Konzept darstellen wird...da erst die Zeit bringt
was genau gefragt ist...wo die Interessen der Leser/innen liegen...und...und...und...

So...wir müssen weiterbasteln...*fg*

LG

Zottl
[gone] PhotoArt - Sonja Tietze - keine shootings mehr!
26.01.2008
wünsch dir auch viel glück und erfolg :-).
sonja
[gone] User_12838
26.01.2008
Viel Erfolg und toi toi toi...

Michael
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.01.2008
Also - ich glaube an den Erfolg des Magazines, alleine schon die Aufmachung spricht mich z. B. sehr an!!! [IMG]

Und Anfängerschwierigkeiten sind in jeder Branche normal, wenn die Kritik dann konstruktiv ist, lernt man daraus - wenn nicht, ignoriert man diese ;-))).

Vorab schon kritisieren ist destruktiv, wir wissen doch noch gar nichts - ich jedenfalls bin schon mächtig gespannt ;-)))

PS.: Und auf eventuelle Vorabfehler hinzuweisen - wie?

Wir kennen den geplanten Inhalt nicht detailliert - warten wir also auf den 1. März!!!

Ich bin mir sicher, dass dieses Magazin jungen Models, Anfängerinnen sowie anderen gefällt weil sie dort - so wie es sich bisher anhört - auch Tips erhalten.

Ich drücke jedenfalls alle Daumen welche ich so habe!!!
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
27.01.2008
Original von ANGELINA HAMBURG > angela-rostock@gmx.de

Ich bin mir sicher, dass dieses Magazin jungen Models, Anfängerinnen sowie anderen gefällt weil sie dort - so wie es sich bisher anhört - auch Tips erhalten.
[/color]

Wenn die Tips gut sind dann hat auch keiner was dagegen, ich habe ja eben angst dass die Tips genauso schlecht sind wie hier in der MK üblich und davor graut es mir, dass die Mädels dann auch noch von einer anderen Seite zugemüllt werden

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, es wird sich Zeigen was kommt, sind die Tips gut dann bin ich der erste der sich darüber freut, sind sie schlecht bin ich der erste der sich darüber ärgert, die meisten Mädels werden es wohl auf jeden Fall gut finden dass sie Tips bekommen, egal ob gut oder schlecht, weil sie leider den Unterschied nicht kennen...!
Hallo,

ich hatte an anderer Stelle schonmal etwas von dem Magazin gelesen und finde die Idee total klasse! Wünsche Euch ganz ganz viel Erfolg und bin ganz sicher auch eine Kaufwillige ;o)

LG
Laetitia
[gone] Kristina Bode
27.01.2008
Original von Alex - Photodesign

Wenn die Tips gut sind dann hat auch keiner was dagegen, ich habe ja eben angst dass die Tips genauso schlecht sind wie hier in der MK üblich und davor graut es mir, dass die Mädels dann auch noch von einer anderen Seite zugemüllt werden

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, es wird sich Zeigen was kommt, sind die Tips gut dann bin ich der erste der sich darüber freut, sind sie schlecht bin ich der erste der sich darüber ärgert, die meisten Mädels werden es wohl auf jeden Fall gut finden dass sie Tips bekommen, egal ob gut oder schlecht, weil sie leider den Unterschied nicht kennen...!

Du kannst sicher sein, das man alles dran setzen wird, das sie gute Tipps bekommen werden!

Ob sie diese dann umsetzen, oder nicht, das ist jedem selbst überlassen.

Nur bringt es nichts, im Vorfeld gleich so negativ rüberzukommen, nobody is perfect.

Aber ich bin davon überzeugt, das das ne gute Sache werden kann, wenn man dem Magazin ne Chance gibt - das wir die Anfänger ansprechen, sollte klar sein - die Profis haben uns nicht nötig.
27.01.2008
Und auch hier nochmal Danke an die ...die hinter uns...und der Idee stehen... :o)

Was die "schlechten Tipps" angeht... @ Alex...sind die Tipps die DU uns
geben könntest DIE Grundlagen für alles und Jeden?

Dann würde ich mich freuen wenn Du dich mit mir in Verbindung setzt
um da vielleicht mal genauer per PN drauf einzugehen.

Dem aktuellen Stand der Dinge sieht es so aus daß ich tierisch zu kämpfen habe
die technische Seite so "griffig" zu bekommen daß ich mich blind
drauf verlassen kann daß da alles rund ist...und ich mich endlich dem Aufbereiten
der Artikel widmen kann...

das...was allerdings bisher von den Mitwirkenden rüberkam...hat mich echt erstaunt...selbst wenn Kati und ich ausschliesslich "unser" Wissen weitergegeben
hätten...und wir uns sicher gewesen wären daß es DAS ist...wären wir sicherlich
böse auf die Nase gefallen...

die Leute die im Hintergrund mitarbeiten haben da schon richtig gute Sachen
mit eingebracht...wo selbst wir sagen mussten..."woow...klar...stimmt...da muss man erstmal drauf kommen..." :o)

Wir werden sicherlich nicht DIE Grundlagenseite für das Model-Leben an sich sein...
aber werden alles dransetzen um Missverständnisse aufzuklären...den Newcomern bei den ersten erfolgreichen Schritten Unterstützung zu leisten...
und einen Info-Pool bereitzustellen der einfach bisher "gefehlt" hat...

Der Großteil der Leute im Boot ist nicht erst seit gestern mit dem Thema "Model"
beschäftigt....hat schon Probleme zu bewältigen gehabt von denen ich nicht mal wusste daß es diese geben kann...usw.

Und wenn man alles zusammenführt...was wir vorhaben...da dies kein Artikel
sondern eine komplette Rubrik geben wird...sind wir uns sicher daß wir da im
Laufe der Zeit was richtig informatives paratstellen können... :o)

Natürlich glauben wir selbst nicht daran daß mit der Erstausgabe ein großer Schlag passiert...und ein Raunen durch die Model-Welt gehen wird...
aber der Grundstein wird gelegt sein...um mit der Zeit ein Archiv greifbar zu haben welches sicherlich lesbar und informativ sein wird...

...wir strengen uns an... ;o)

LG

Zottl

Topic has been closed