Anderer Hintergrund und so... 14
[gone] Alexander Kulla
15.01.2008
Hast Du das Zweite Bild freigestellt? Wirklich gute Quali hat das Bild nicht. Für so eine umfangreiche Montage sollte das Bild eine Top-Quali haben, sonst lohnt sich (meiner Meinung nach) der ganze Aufwand nicht!
LG Alexander
LG Alexander
#3Report
16.01.2008
Eure Vorbereitung für das Bild find ich gut!
Haare müssen nicht gesondert freigestellt werden...
Das Kurzhaar vom "Wau-Wau" ist bestimmt auch keine Hürde...
Ziemlich neutraler Hintergrund beim Großteil des Originals...auch gut...
Bildidee find ich auch schick...
Nun...für einen der die EBV beherrscht ist dein Wunsch bestimmt nur eine Fingerübung. ...
Ich *beherrsche* das ganz sicher nicht ;)
Würde mich trotzdem mal dran versuchen...wenn es nicht arg eilt?
....ist n bisserl Eigeninteresse.
Hab sowas ähnliches in nicht allzuferner Zukunft vor und brauche einfaches Übungsmaterial.
:)
Haare müssen nicht gesondert freigestellt werden...
Das Kurzhaar vom "Wau-Wau" ist bestimmt auch keine Hürde...
Ziemlich neutraler Hintergrund beim Großteil des Originals...auch gut...
Bildidee find ich auch schick...
Nun...für einen der die EBV beherrscht ist dein Wunsch bestimmt nur eine Fingerübung. ...
Ich *beherrsche* das ganz sicher nicht ;)
Würde mich trotzdem mal dran versuchen...wenn es nicht arg eilt?
....ist n bisserl Eigeninteresse.
Hab sowas ähnliches in nicht allzuferner Zukunft vor und brauche einfaches Übungsmaterial.
:)
#4Report
16.01.2008
@Alexander: Dieses Bild hier ist auch sehr stark komprimiert und auch schon bearbeitet. Das Original auf meiner Platte umfasst 5MB als RAW und ist ganz ok.
@BS: Wäre schön, wenn du es versuchen würdest! :-) Schickst du mir deine Mail-Addi, damit ich dir das RAW zustellen kann?
:-)
@BS: Wäre schön, wenn du es versuchen würdest! :-) Schickst du mir deine Mail-Addi, damit ich dir das RAW zustellen kann?
:-)
#5Report
[gone] Alexander Kulla
16.01.2008
#6Report
17.01.2008
Danke dir! :-)
Mail ist seit gestern Abend raus. ;-)
Mail ist seit gestern Abend raus. ;-)
#7Report
[gone] Alexander Kulla
17.01.2008
Danke. Da brauch ich mal viel Zeit für. :-)
#8Report
18.01.2008
Tach auch...
dann lasst mal rüberwachsen datt Ding ;-))))
dann lasst mal rüberwachsen datt Ding ;-))))
#9Report
18.01.2008
Freistellen über die Kanäle, einfach, und sicher erfolgreich!
allerdings soolte man das Original besitzen!
allerdings soolte man das Original besitzen!
#10Report
18.01.2008
Das Original hab ich da... Willste haben?
;-)
;-)
#11Report
19.01.2008
#12Report
21.01.2008
So...
Ich habe alle bisherigen Bearbeitungen in eine extra Galerie gepackt und auf die einzelnen Bearbeiter verlinkt (insofern sie in der MK angemeldet sind), da ich einfach alle Bearbeitungen toll fand und jede einzelne irgendwie würdigen wollte.
http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/allgemein/4888/
Ich danke euch allen vielmals für die Mühe.
Ich sehe das nicht als selbstverständlich an und hoffe, dass ich mit dieser extra eingerichteten Galerie auch euch - zumindest eine Kleinigkeit - zurück geben konnte...
Ganz ganz herzlichen Dank und viele Grüße an euch alle. :-)
Ich glaub, meinen Favouriten habe ich gefunden...
Hier mal meine Lieblings-EBV von "zacko":
Ich habe alle bisherigen Bearbeitungen in eine extra Galerie gepackt und auf die einzelnen Bearbeiter verlinkt (insofern sie in der MK angemeldet sind), da ich einfach alle Bearbeitungen toll fand und jede einzelne irgendwie würdigen wollte.
http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/allgemein/4888/
Ich danke euch allen vielmals für die Mühe.
Ich sehe das nicht als selbstverständlich an und hoffe, dass ich mit dieser extra eingerichteten Galerie auch euch - zumindest eine Kleinigkeit - zurück geben konnte...
Ganz ganz herzlichen Dank und viele Grüße an euch alle. :-)
Ich glaub, meinen Favouriten habe ich gefunden...
Hier mal meine Lieblings-EBV von "zacko":
#13Report
24.01.2008
eine perfekte bearbeitung
ganz großes KOMPLIMENT
HAMMER
ganz großes KOMPLIMENT
HAMMER
#14Report
Topic has been closed
Ende Dezember habe ich eine eigentlich wirklich gute Shootingidee umgesetzt. Unsere Idee beinhaltete jedoch außer das Shooten & die Outfits an sich eine ausführliche EBV per Photoshop. Denn wir wollten einen richtig düsteren Hintergrund einfügen. Am besten eine alte, gepflasterte Strasse und dann ne düstere Stadt oder ein altes Schloss, Haus, o.ä.
- Und da waren wir dann leider sowohl mit unserem Latein als auch mit unserer Geduld am Ende. *grummel*
Also bitte ich euch: Helft uns! Wer von euch kann uns das Bild mal so richtig schön bearbeiten? - Ich weiß, das kostet bestimmt unglaublich viel Zeit, aber vielleicht findet sich ja jemand, der sich daran wagen mag...
*lieb.guck*
Ich sende euch anbei das nur dezent bearbeitete Ausgangslbild und mein EBV-Versuch, damit ihr wisst, in welche Richtung es gehen soll.
Bei Interesse einfach e-Mail-Addi sagen und ich schicke euch das Original als RAW zu...
Danke schonmal,
Sarah & Tommy
[img]http://img9.model-kartei.de/o/u/4888/07a3d9f08b00fe6f8e2ff13e6faaf896120065497486555741[/img]