Heidi Klum love her Boobs .. hihi 27
[gone] Miss Dawn
16.01.2008
@sonnenkind...hehe...du glaubst es doch auch.....
#22Report
[gone] Audrey de Chevallier- kommentiert zurück ;)
16.01.2008
seit wann ist heidi kein topmodel?! hab ich was verpasst?
#23Report
[gone] Miss Dawn
16.01.2008
...meine ansprüche sind vielleicht bissle differenzierter...aber bitte jeder prägt sein eigenes niveau....mfg
#24Report
[gone] Audrey de Chevallier- kommentiert zurück ;)
16.01.2008
*looool* ja wenn duuu das sagst ;)
#25Report
[gone] Miss Dawn
16.01.2008
....gut,bist lernfähig...kann also noch was werden...vielleicht....grinsekatz
#26Report
20.01.2008
Ich finde den Clip gut, weil er "anders" ist. Und ich glaube nicht, dass Heidi dadurch einen Ruf verliert, sondern ihn weiter ausbaut. Schließlich wir sie auch älter und muss sich immer mehr gegenüber den "typischen" Models beweisen, wie sie sie selbst durch GNTM heranzüchtet. Und da ist Selbstironie ein wunderbares Mittel, anderen zu zeigen, dass sie schon mehrere Schritte weiter ist.
Und auch wenn ich sie als Person nicht mag wegen diverser Dinge - sie weiß, wie sie sich zu vermarkten und zu produzieren hat, was wirklich nicht viele in diesem Maß draufhaben.
Gruß, Andreas.
Und auch wenn ich sie als Person nicht mag wegen diverser Dinge - sie weiß, wie sie sich zu vermarkten und zu produzieren hat, was wirklich nicht viele in diesem Maß draufhaben.
Gruß, Andreas.
#27Report
Topic has been closed
Ich mag sie seit GNTM sowieso nicht mehr....fand sie früher so sympathisch aber seitdem? Arrogant ohne Ende...ihr ständiges "Ich" Gefasel in der Show....
Wahrscheinlich kann ich es deshalb nicht mehr objektiv betrachten.