Deine eigene Internetseite / Deine Sedcard im Web 9

15.01.2008
Hallo Mädels, hallo Jungs,
heute möchte ich mal wieder meine "Dienste" anbieten ;O).
Ich bin seit Mitte 2006 als Webdesignerin tätig und habe momentan noch Freiräume.

Wenn Ihr noch keine eigene Internetpräsenz habt, dann schaut doch mal auf folgenden Link:

http://www.nadiwitt.de/Webdesign/modelpages.php

Ich würde Eure Seite mit folgenden Features ausstatten:

_Eines der aufgeführten Designs / Layouts
_Sedcard zum downloaden
_Kontatkformular für eine Bookinanfrage
_Fotogalerien / Referenzen
_eine Seite "Über Euch"
_Impressum
Auf Wunsch auch mit Einbindung eines Free-Gästebuches.

Wenn Ihr Interesse habt oder eine Preisanfrage starten wollt ( Keine Angst : Professionelles Design und überzeugende Funktionalität muss nicht die Welt kosten! Ich stelle mich auf Euer Budget ein! ) dann melde Euch bei mir .

Am besten über webdesign@nadiwitt.de .

Referenzen ( die aktuellen folgen bald ) unter http://www.NadiWitt.de !

Liebe Grüße aus Hochheim von Nadine !!!!
Oh, ist wieder Werbepause... Cool, dann kann ich ja schnell auf's Klo gehen bevor es weitergeht.

-.-
03.08.2011
Original von plain
Oh, ist wieder Werbepause...

Pause von der Werbung...^^
03.08.2011
Original von enidan
Wenn Ihr Interesse habt oder eine Preisanfrage starten wollt ( Keine Angst : Professionelles Design und überzeugende Funktionalität muss nicht die Welt kosten!

Heidenei.... wenn schon Werbung in eigener Sache, dann haut halt auch mal ein Angebot direkt raus!!! Was soll dieses "Gutes muss nicht viel kosten und wir kriegen das schon hin"
Sitzt mitten in der möglichen Zielgruppe, ergo mal eine Zahl nennen, etc.. etc.. etc..

Was kostet denn nu so eine Seite?
5 Links, Galerie in Flash, dazu Kontaktformular und Gästebuch?
100,- ? 500,-? 49,99?
Pro Monat...im Jahr.... mit Pflege oder kann das jeder selber machen? Plus eigener Domain oder über Eure Domain gehostet??? MCS oder noch schönes Handwerk?