Wer kann mein Glühbirnen-Bild zum leuchten bringen? 10
[gone] Nayda (wieder zu haben)
12.01.2008
Danke, genau in die Richtung soll das gehen.
Würde sich noch jemand an die ebiden anderen trauen?
Würde sich noch jemand an die ebiden anderen trauen?
#2Report
12.01.2008
Das sieht super aus.
Danke!
Wäre toll wenn das jetzt mit einem von den anderen beiden Bildern klappen würde.
Danke!
Wäre toll wenn das jetzt mit einem von den anderen beiden Bildern klappen würde.
#3Report
12.01.2008
#4Report
12.01.2008
Danke, für die tollen Ergebnisse. Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Jetzt hab ich nur ein Problem:
Welches stell ich auf die Sedcard?
Jetzt hab ich nur ein Problem:
Welches stell ich auf die Sedcard?
#5Report
[gone] julie³³³(...verabschiedet sich...)
12.01.2008
such dir was aus *g* das bild die bearbeitung von Aitana_101 sieht auch geil aus *g*
#6Report
12.01.2008
ui dankeschön *rotanlauf*
nun meine bilder haste ja per mail :D und ansonsten rechter mausklick aufs bild und grafik anzeigen oder so...je nachdem was du für nen browser benutzt. dann einfach irgendwo speichern und wie gewohnt auf der sedcard hochladen
Original von Julie333
such dir was aus *g* das bild die bearbeitung von Aitana_101 sieht auch geil aus *g*
nun meine bilder haste ja per mail :D und ansonsten rechter mausklick aufs bild und grafik anzeigen oder so...je nachdem was du für nen browser benutzt. dann einfach irgendwo speichern und wie gewohnt auf der sedcard hochladen
#7Report
12.01.2008
Ich weiss wie ichs mache:
Ich setz einfach das zweite von Aitana_101 rein und deine erste (also das Ganzkörperfoto).
Danke nochmal euch Mädels.
Ich setz einfach das zweite von Aitana_101 rein und deine erste (also das Ganzkörperfoto).
Danke nochmal euch Mädels.
#8Report
[gone] Fotovollidiot
12.01.2008
Jetzt möchte ich mich auch noch mal bei den Beteiligten danken!!
Ich bin der Fotograf und war leider nicht fähig, diesen Effekt zu erzielen. Ich weiß gar nicht, welche Version mir am besten gefällt.
Würde mich übrigens freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben würde, wie ihr es gemacht habt. Falls das in ein paar Sätzen möglich ist.
Danke und liebe Grüße aus Köln!!
Ich bin der Fotograf und war leider nicht fähig, diesen Effekt zu erzielen. Ich weiß gar nicht, welche Version mir am besten gefällt.
Würde mich übrigens freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben würde, wie ihr es gemacht habt. Falls das in ein paar Sätzen möglich ist.
Danke und liebe Grüße aus Köln!!
#9Report
13.01.2008
#10Report
Topic has been closed
ich bräuchten dringend Hilfe bei einem Bild. Und zwar soll die Glühbirne die ich in der Hand halte leuchten. Ein anderer Fotograf hat mir den Tip gegeben, dass es ein bestimmtes Tool gibt mit dem man solche Lichteffekte erzeugen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Es wäre super wenn sich jemand dran versuchen würde, denn ich finde die Bildidee so toll.
LG
Nayda
hier mal die Links zu den Fotos in Original-Größe:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=xmioqcCn5spFEWa.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=Ne32cv3IPF7N2M9.JPG
Hier mal das Grundbearbeitete Bild des Fotografen, allerdings mag ich die beiden unten angegebenen Bilder lieber. Nur damit ihr euch mal ne Vorstellung machen könnt.