Studioequipment leihen? 11
08.01.2008
Marina,
spreche diesbezüglich doch mal die hiesigen Foto-Studios an ... die wären für mich die erste Adresse. Allerdings kenne ich (in Düsaseldorf) nicht viele Studios, die auch ihr Equipment extern vermieten würden.
Aber Fragen kostet ja nichts ...
Viele Grüße
Tobias
spreche diesbezüglich doch mal die hiesigen Foto-Studios an ... die wären für mich die erste Adresse. Allerdings kenne ich (in Düsaseldorf) nicht viele Studios, die auch ihr Equipment extern vermieten würden.
Aber Fragen kostet ja nichts ...
Viele Grüße
Tobias
#2Report
08.01.2008
hi marina,
http://www.calumetphoto.de verleiht equipment... da gibt es auch einen in essen und einen in düsseldorf soweit ich weiß... auf der website findest du eine rent-liste
lg
mark
http://www.calumetphoto.de verleiht equipment... da gibt es auch einen in essen und einen in düsseldorf soweit ich weiß... auf der website findest du eine rent-liste
lg
mark
#3Report
08.01.2008
Hallo Marina,
also ich denke auch es wäre eine Alternative ein Studio anzumieten. Bis die ganzen Softboxen zelegt, aufgebaut und wieder zerlegt sind ...
Liebe Grüße, Norbert
also ich denke auch es wäre eine Alternative ein Studio anzumieten. Bis die ganzen Softboxen zelegt, aufgebaut und wieder zerlegt sind ...
Liebe Grüße, Norbert
#4Report
08.01.2008
Es geht mir um Frankfurt.. Da bringt mir weder Düsseldorf noch Essen was..
Und sollte sich hier ein User finden, der mir für Sonntag, den 13.01. Equipment leihen kann, wäre das natürlich bestens. Wird natürlich acuh dementsprechend bezahlt.
Ich hab schon bei gmfoto.de geschaut, aber da muss man eine Kaution in Höhe des Originalpreises des geliehenen Equipments hinterlegen und irgendwie wärs von Vorteil da drumrum zu kommen.. ;)
Und sollte sich hier ein User finden, der mir für Sonntag, den 13.01. Equipment leihen kann, wäre das natürlich bestens. Wird natürlich acuh dementsprechend bezahlt.
Ich hab schon bei gmfoto.de geschaut, aber da muss man eine Kaution in Höhe des Originalpreises des geliehenen Equipments hinterlegen und irgendwie wärs von Vorteil da drumrum zu kommen.. ;)
#5Report
08.01.2008
Es geht um ein Shooting in einem Frisörsalon, und ja, das muss dort stattfinden. :)
-> also kann ich kein Studio anmieten..
-> also kann ich kein Studio anmieten..
#6Report
08.01.2008
... überredet ;-)
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.....
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.....
#7Report
08.01.2008
Ich schubs nochmal.............
#8Report
08.01.2008
Hab ich schon, macht er nicht :(
#9Report
12.01.2008
Ich würde in Frankfurt und Umgebung nachgucken
ob es eine Verkaufsstele von Profot, von Hensel, und anderen Blitzherstellern
gibt.
In Zürich kann man bei diesen Vertretungen Blitzen mieten.
LG
Heiner
ob es eine Verkaufsstele von Profot, von Hensel, und anderen Blitzherstellern
gibt.
In Zürich kann man bei diesen Vertretungen Blitzen mieten.
LG
Heiner
#10Report
Topic has been closed
Ich besitze selbst keinerlei Studioequipment und wollte mal anfragen, ob mir jemand sagen kann, wo man in Frankfurt oder noch besser in Gelnhausen welches leihen kann. Ich würde eventuell auch etwas von Privat leihen, also wenn mir irgendwer von denen, die das hier lesen, was vermieten will .. ;)
Liebe Grüße
Marina