Biete Studio Beteiligung PLZ 44*** 2

04.01.2008
Hallo alle zusammen.

Ich suche auf diesem Wege eine Studiobeteiligung.

Das Studio liegt im Stadtteil Dortmund Aplerbeck, in unmittelbarer Nähe zum Aplerbecker Marktplatz. Das Studio hat Keine überdimensionale Groesse, sondern überschaubare 70 qm (Deckenhöhe 4,00 m) mit einer persönlichen Atmosphäre. Es handelt sich um ein Nichtraucher Studio, aber auch für den Raucher oder die Raucherin gibt es die Möglichkeit das Lungenbröchten an den Krebs zu verfüttern :-) :-) :-) ( Dies soll keine Diskriminierung sein) .
Das Studio ist sehr gut mit fast allen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Bus und Bahn. Selbstverständlich steht einer Anreise mit dem eignen PKW nichts im Weg. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Das Studio liegt in einem Ehemaligen Verwaltungsgebäude, welches in eine Parkähnliche Anlage eingefasst ist.

Das Verwaltungsgebäude selbst bieten weitere außergewöhnliche Location allein der Flur ist es Wert ein 50 Meter Lange Flur der von rechts und links in außergewöhnliches Licht getaucht ist.
Der Flur selbst ist Hell, in weißem Marmor und Parkett gehalten, dazu bieten das Schwarz Geschwungene Geländer einen Besondern Kontrast.

Das Gebäude selbst bietet noch weitere Highlits unter anderem wird dort noch in einer Großen Werkshalle gefertigt auch diese kann nach Absprache genutzt werden.

Zur Zeit verfüge ich über eine kleine Blitzanlage , Hintergrundwand mit 3 Papierhintergründen, Schwarz, Weiss, und Mocca.

Telefon und DSL ist vorhanden Schminktisch und ein kleiner Fundus an Requisiten ist auch vorhanden.

Bei Interesse sendet mit bitte eine PN

LG Bianca
02.02.2008
Hallo Ihr lieben,

ich möchte nochmal erinnern.

ich suche noch immer.....

gruss bianca

Topic has been closed