Kostenlose Drucke bei www.digiprinz.de 12
02.01.2008
Find ich gut mach ich mit .....
LG Andreas
LG Andreas
#2Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
02.01.2008
Habe mir letztes Jahr schon einen bestellt, echt gute Qualität und schneller Versand! Einfach klasse! Danke nochmal!
#3Report
03.01.2008
Ja letztes Jahr ist die Aktion so gut angekommen, dass wir dieses Jahr sogar weitere Materialien mit ins Angebot genommen haben :)
#4Report
[gone] Bella Maja
04.01.2008
Uii, ich bin auch fast neukunde. *grins :-) Sehr geile Drucke. Echt super geil. hab mir 3 Leinwände in 90*60 bestellt und war richtig zufrieden. Tolle Quali und einfach ein super lieber Mensch, der Chris - nicht wahr? ;-)
So, genug geschleimt? :-)
So, genug geschleimt? :-)
#5Report
19.01.2008
Hola, die Aktion läuft noch bis ende des Monats... Bisher hatten wir schon mehr als 100 Tester ... greift zu :)
Lg, Christian
Lg, Christian
#6Report
19.01.2008
...ich habe gerade geordert - ich bin gespannt!
#7Report
[gone] *** Insa ***
19.01.2008
Hallo Christian, habe mal eins Bestellt, sollte diese so gut sein, werde wir noch weitere und größere bestellen..
Insa
Insa
#8Report
[gone] *** Insa ***
26.01.2008
Hallo Christian,
das Bild ist heute angekommen, ist wirklich eine super Qualität, bin Begeistert..
Danke
InsaLink
das Bild ist heute angekommen, ist wirklich eine super Qualität, bin Begeistert..
Danke
InsaLink
#9Report
30.01.2008
und um der guten Aktion noch einen "draufzusetzen": Wenn man mal bei uns auf La Garda direkt auf der Startseite schaut, kann man noch mehr schöne Dinge von digiprinz bekommen, wenn man ein bisschen Glück hat.
#11Report
Topic has been closed
Aber wenn wir schon was verschenken wär's ja fies wenn ich ausgerechnet Euch hier nicht darüber informieren würde
Wir machen den ganzen Januar durch bei digiprinz.eu eine kostenlose Testaktion. Hierbei kann man von jedem Postermaterial und von der FineArt-Leinwand je einen kostenlosen DIN-A4-Druck bekommen! Eigentlich nur für Neukunden, aber wenn Ihr hier aus dem Forum daran teilnehmen wollt mach ich das natürlich auch wenn Ihr schon registrierte Kunden seid Es muss nur das Porto bezahlt werden, 2 Euro Pauschal....
Also haut rein, nen A4-Print kann man ja immer gebrauchen
LG, Christian
P.S.: Wenn jemand von Euch diese frohe Botschaft in anderen Foren oder wo auch immer verbreiten will... *g* ich hab ausnahmsweise mal nix dagegen ;)
P.P.S: Liebe Mods... wenn ich hier gegen Regeln Verstoße, bitte einfach kurz bescheid geben!