Guten Rutsch nach 2008, das war 2007 21

31.12.2007
Hallo liebe MKler, liebe Leser und liebe Feierwütigen. :)

Im Fernsehen gibt es Rückblicke zuhauf, selbst Zeitungen blicken zurück, warum nicht also auch Model Kartei.

Was hatten wir im Januar und Februar für eine schlimme Zeit. Server richtig lahm, die Abhilfe war erst in Planung und schön war es nicht. Dann kam V3 und es wurde erstmal alles noch schlimmer. ;)
In kurzer Zeit wurde das Baby aber zum Fliegen gebracht und mit ein paar Maßnahmen haben wir aktuell eine wunderbar schnelle und fliegende MK. Die kleinen Aussetzer sind nicht eingeplant, aber zum einen kann man sich dann ein Snickers nehmen (wenns mal wieder länger dauert). Ich kann mich aber nur immer wieder für die Geduld und Muße bedanken mit denen diese kleinen Fehler und Tücken hingenommen werden.
Dafür danke ich allen die warten müssen, wenns doch mal etwas länger dauert.

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass alle Beteiligten ihr Foto 2007 schon geschossen haben oder heute noch schießen werden. 2008 wird wieder neue Möglichkeiten und Chancen bieten um seine Ziele zu erreichen.

Wer Inspriation braucht, den möchte ich hier noch mit einer Auswahl an Bildern 2007 versorgen. Die Auswahl ist rein subjektiv, aber das wird hier sicher nicht stören. Alees Hingucker sondergleichen. :)

Die Diskussion 2007, die meistdiskutierten Bilder

1. Das brüllende Lachen von Limited (255 Kommentare)

2. Wolfman und die Schlange (244 Kommentare)

3. Passend zur Jahreszeit, Model im Schnee (237 Kommentare)

Most wanted, die meistgeklickten Bilder 2007

1. High 'Key' Noon von GlamourJasmin (24.512 Klicks)

2. Fotodude wants YOU (18.465 Klicks)

3. alex im Jägermeisterrausch (17.633 Klicks)

Most voted, die gewählten Bilder 2007

1. SvenjaR, zu recht auch knapp 100 Kommentare

2. Rusalka by Oli.M

3. katja, by Stefan Gesell

4. und weil darunter noch mehr Hammerbilder sind, hier ein paar mehr

5. Jandara

6. Lenska!

7. Kay Shooter

8. Charles D.

9. The Collection by !E!

10. Caro Cute

11. Frauenpower Teamwork, MagicEyes und Daniela Glunz

Daneben gibt es noch so viel ...

Ein kleiner subjektiver Auszug meinerseits.
Mit Licht und Schatten geht so viel geiles Zeugs, man mag es gar nicht für möglich halten. Ich weiß nicht wie es dem geneigten Leser beim Betrachten dieser Bild geht. Für mich weiß ich es.
Inspiritation, Ehrgeiz und Ambition. Mein Vorhaben für 2008: bessere Bilder, einzigartige Bilder, lernen, lernen und nochmal lernen.
Es mag sein das ich mein Ziel nie erreiche, aber schlimmer als versagen ist es nie zu versuchen.

Und so hoffe ich das jeder für 2008 seine Ziele steckt und sie auch erreicht. Es gibt genug Möglichkeiten und Chancen und Ideen, die Mittel füralles finden sich ja hier bei MK zur Genüge.

Ich wünsche allen eine tolle Feier, einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2008.
Liebe Grüße, Hendrik
31.12.2007
Dir und Deinen Mannen im Hintergrund herzlichen Dank für ein weiteres Jahr Kurzweil und wundervolle Stunden in einer großen Gemeinschaft !
Ich freue mich auf die Fortsetzung in 2008 ...
31.12.2007
Hallo Hendrik,

ich wünsch dir ein erfolgreiches und gesundes 2008. Für die Arbeit in der MK kann man dir nur das höchste Kompliment aussprechen.

LG
Wolfgang
Proooost Neujahr Hendrik !

Komm mal hinter den Bildschirmen raus und feier mit, das hst du dir verdient. *g*

Andreas.
[gone] User_11925
31.12.2007
Inspiritation, Ehrgeiz und Ambition. Mein Vorhaben für 2008: bessere Bilder, einzigartige Bilder, lernen, lernen und nochmal lernen.
Es mag sein das ich mein Ziel nie erreiche, aber schlimmer als versagen ist es nie zu versuchen.

So und nun haben wir unser Motto für dieses neue Jahr gefunden.
Danke für alles und wir freuen uns auf mehr.
lg Birgit & Uwe
Hallo Hendrik,

Dir und Deinem Team nur das allerbeste im neuen Jahr.
Bringst uns mit der MK, viel Spaß und Freude.

Weiter so, ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir und der MK,

Gruss vom Bodensee,

Kurt
[gone] *Hildegard*
01.01.2008
Ein Fohes neues :)

Wow Das mein Bild hier steht hätte ich nicht gedacht :)))
Vielen lieben Dank :)

Liebe grüße und einen schönen 1.1.2008 wünscht Laura
01.01.2008
Ja,
auch von mir ein Lob an dich und dein Team Hendrik, is schon gewaltig was ihr hier alles auf die Beine stellt.
Auchfür 2008 alles Gute und weiter so.
Ich freu mich auf alles was diese Jahr noch so kommt in und mit der Mk.
Liebe Grüße
Thorsten
[gone] reneT
01.01.2008
Auch von mir ein Frohes neues Jahr und weiterhin eine glückliche Hand sowie viel Erfolg mit der MK.

Gruß, René
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
01.01.2008
An dieser Stelle ist wohl der richtige Platz um Dir, Hendrik und allen Deinen ehrenamtlichen Mitarbeitern Dank auszusprechen.

Sicher können wir gar nicht ganz ermessen, wie umfangreich Euer Job ist, abgesehen von computertechnischen Angelegenheiten passt Ihr gut auf uns auf ;-))) - schlichtet Streitigkeiten, überwacht Threads etc..

Ich wünsche Euch daher Gesundheit und das Eure Träume alle in Erfüllung gehen!!!

;-))) Knappe 4 Monate hier und schon MK-süchtig,

Eure ANGIE
[gone] User_6099
01.01.2008
da schließe ich mich an und wünsche ein erfolgreiches und gesegnetes 2008

Bernd
01.01.2008
Original von Hendrik Siemens

Welch schönes Motto für 2oo8!
Darf ich Dir den klauen? :)

Auch ich wünsche Dir, lieber Hendrik, alles liebe für 2oo8- auf das DU Deine Ziele erreichst.

Du hast was geiles gemacht mit der MK und ich liebe die V3.
Mach 'weiter so und lass Dich nicht entmutigen.

Es ist ja nicht so das DU das nur für dich tust, sondern Du gibst vielen Leuten eine Plattform auf der sie sich verwirklichen können. Und daraif kannst und musst Du stolz sein :)

Was NATÜRLICH auch für unsere lieben Mods gilt:
Danke an Euch!
[gone] Volker Powarzynski
01.01.2008
Hallo Hendrik, auch ich wünsche Dir und deinen Mannen im Hintergrund nur das beste.
Dass es eben immer einmal wieder zu kleineren Problemen kommt, liegt in der Natur der Sache und ist daher immer entschuldbar.

Nochmals alles Gute im Jahr 2008

Volker
01.01.2008
Von mir auch die besten Wünsche für das frisch begonnene Jahr. Bin mal gespannt, wie sich alles weiter entwickelt. Die zahlenmäßigen Dimensionen der MK sind inzwischen ja schon gewaltig. Ist mir oft schon drei Nummern zu groß alles, hat aber natürlich auch den Vorteil, daß ich viel leichter was zum Meckern, Lästern und Stänkern finde, was ich ja auch nicht ganz ungern mache...

;-)
04.01.2008
. . . ! ! ! D A N K E ! ! ! . . .

...für die geilste Seite, und meine liebste Seite, Du stillst meine Bildersucht total.

LG Hartmut
[gone] dg_photo
07.01.2008
huiiii danke an alle für Platz 11 "most voted" :D

Wünsche natürlich auch ein tolles und aufregendes 2008 :)
Wow da kann ich Daniela nur zustimmen.... vielen lieben dank.....
02.01.2009
und warum gibts sowas nicht für 2008???? ;-(
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
02.01.2009
Wir haben jetzt das Jahr 2009 - meine ja nur - grins.

Aber so spart man Serverplätzchen - lol.

Alles Gute: Vor allen Dingen Gesundheit und viel Erfolg!

LG
ANGIE

Topic has been closed