Beauty - Wer hilft mir (Top Visa-Arbeit!!)?? 30
30.12.2007
#2Report
Danke dir für deine Mühe!!
Der Stil gefällt mir schon richtig gut! Hab es mir direkt mal auf den Rechner gezogen. :)
Einziger Haken: Man sieht, dass es sehr bearbeitet wurde. Was natürlich auch Absicht sein kann. ;)
Möchte sich noch jemand versuchen? :)
Der Stil gefällt mir schon richtig gut! Hab es mir direkt mal auf den Rechner gezogen. :)
Einziger Haken: Man sieht, dass es sehr bearbeitet wurde. Was natürlich auch Absicht sein kann. ;)
Möchte sich noch jemand versuchen? :)
#3Report
[gone] Model Patricia W.
30.12.2007
finde das bearbeitete schön aber zu arg bearbeitet..etwas weniger wäre dann top
#4Report
30.12.2007
Was meinste den zu diesem.......
[img]http://lh5.google.de/Darkpower.Paul/R3gRVa_z2_I/AAAAAAAAAbI/wgAqn9kso-w/Sataria-neu.jpg&imgmax=640[/img]
lg
paul
[img]http://lh5.google.de/Darkpower.Paul/R3gRVa_z2_I/AAAAAAAAAbI/wgAqn9kso-w/Sataria-neu.jpg&imgmax=640[/img]
lg
paul
#5Report
Da seh ich leider nichts, Paul ;)
#6Report
30.12.2007
ja das ist halt so mein stil... aber ist geschmacksache. ich mags so künstlich.
#8Report
@ Rubina: Ich mags auch! Nicht falsch verstehen! ;)
@ Paul: Jetzt klappts! Danke dir! Da haste aber selber Visa gespielt, hihi!
@ Paul: Jetzt klappts! Danke dir! Da haste aber selber Visa gespielt, hihi!
#9Report
#11Report
Danke dir :)
* Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
* Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#12Report
Lieben Dank!
Und jetzt noch der Nasenring weg und es ist klasse ;)
Meint ihr das funtkioniert auch mit hellem Hintergrund und so, dass das MAkeup (Augen, Lippen) farblich gleich bleibt (vom Original)?
Wünsche euch schonmal einen guten Rutsch!!!
Und jetzt noch der Nasenring weg und es ist klasse ;)
Meint ihr das funtkioniert auch mit hellem Hintergrund und so, dass das MAkeup (Augen, Lippen) farblich gleich bleibt (vom Original)?
Wünsche euch schonmal einen guten Rutsch!!!
#14Report
Finde ich aber sonst echt nicht schlecht!! :)
#16Report
@Tamira: Hast du das "Schwarze" vielleicht auch nochmal ohne Nasenring für mich? :)
#17Report
Topic has been closed
folgendes Bild ist ein Schnappschuss von einer Visagistenprüfung:
Mir gefallen das Makeup und der Blick aber so gut. Leider hab ich immer noch null Photoshop Kenntnisse, um aus dem Schnappschuss ein annähernd Sedcard-taugliches Beauty-Bild zu basteln.
Ich denke, ein anderer Schnitt, einen anderen Hintergrund und eine kleine Kontrast etc. Bearbeitung wären nötig, evtl. auch der Nasenring weg. Was würdet ihr noch vorschlagen?
Kann man noch etwas retten?
Wer Lust und Zeit hat, ran an den Speck. :) Ich würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand helfen kann. (Ich werde euch als EBVler nennen und ihr düft das Bild auch für euere Bildbearbeiter-SC verwenden.)
1000 Dank im voraus!
Lieben Gruß und guten Rutsch,
Sataria
...und hier das Bild in Originalgröße zum Kopieren: