Mein Avatar.... 43
29.12.2007
auf der anderen seite, provozieren hier so viele mit so vielem ...
also bei mir kommt als nächstes was spiessiges !
brauche nur noch nen fotografen 8-|
also bei mir kommt als nächstes was spiessiges !
brauche nur noch nen fotografen 8-|
#22Report
29.12.2007
Original von amilink
[quote]Original von Naughty-Inspirations
Da lob ich mir meinen!
aber ob der dazu führt, als Moderator ernst genommen zu werden ??? *lol*
ciao Stefan[/quote]
Ich weiss nicht...? *ggg* [IMG]
#23Report
29.12.2007
Mmmmmpfff...Entscheidung das Avatar zu ändern ist gefallen...nun hab ich die Qual der Wahl.
Stehe doch mehr *hinter* als *vor* der Kamera...
...also nix mit -mal eben- fix austauschen.
Dann wird wohl das Model mit dem ich morgen shoote dran glauben müssen. Bekommt meine Kamera kurz in die Hand gedrückt...
"Mach mal"....
...schaun wir mal was bei rumkommt....
Stay-Tuned
Dann wird wohl das Model mit dem ich morgen shoote dran glauben müssen. Bekommt meine Kamera kurz in die Hand gedrückt...
"Mach mal"....
Stay-Tuned
#24Report
29.12.2007
Original von BS
Mmmmmpfff...Entscheidung das Avatar zu ändern ist gefallen...nun hab ich die Qual der Wahl.
"Mach mal"....
Stay-Tuned
ich kann sonst ne katzenturnstunde empfehlen
#26Report
29.12.2007
ja, bitte ändern.
der avatar hat mich immer abgeschreckt und ich bin nie auf deine seite gegangen...
nun hab ichs mal gemacht und das hätte ich wirklich schon eher machen sollen, denn viele deiner bilder gefallen mir sehr gut.
der avatar hat mich immer abgeschreckt und ich bin nie auf deine seite gegangen...
nun hab ichs mal gemacht und das hätte ich wirklich schon eher machen sollen, denn viele deiner bilder gefallen mir sehr gut.
#27Report
29.12.2007
Original von pebble
bernd...das hättest auch eher haben können ;-)
Da hatte ich halt noch nicht dran gedacht....
...menno...hätts ja mal vorher was sagen können...dich hats Minibildchen ja offensichtlich nicht abgeschreckt mit mir ins Hotel zu gehen. *g*
Cool....ich komme mir vor als hätte ich die ganze Zeit Petersillie zwischen den Zähnen gehabt und keiner sagte was...
...okay...mit Ausnahme von Verleihnix...
*grmpf --- ausgerechnet*
Is klar das er nun die Hand hebt..."Ich habs ja gleich gesagt"
:)
#28Report
29.12.2007
#29Report
29.12.2007
@verleihnix
Hatte ich auch dran gedacht...nur das andere Model vom Paarshoot verweigert die Zustimmung.
;)
Hatte ich auch dran gedacht...nur das andere Model vom Paarshoot verweigert die Zustimmung.
;)
#30Report
29.12.2007
Da hatte ich halt noch nicht dran gedacht....
...menno...hätts ja mal vorher was sagen können...dich hats Minibildchen ja offensichtlich nicht abgeschreckt mit mir ins Hotel zu gehen. *g*
nee hats nicht.....
aber ich wusste ja nicht, dass ich mit dem teil (kamera) spielen durfte :-(
hätte ja ein suuper motiv gehabt... weisst was ich mein ;-)
#31Report
29.12.2007
Original von pebble
[quote]
aber ich wusste ja nicht, dass ich mit dem teil (kamera) spielen durfte :-(
hätte ja ein suuper motiv gehabt... weisst was ich mein ;-)
Yep :)
....sodele...nun hab ich echt n Problem.
Nix vernünftiges zum Austauschen auf der Festplatte...also wollte ich mein Minibild löschen bis n Neues da ist...
*Grummel* Das geht ja gar nicht...oder *blindbin*?
#32Report
29.12.2007
BS gehe einfach auf Einstellungen, klick auf den Ta (Reiter) Forum und dann einfach keine Adresse in der Feld Avatar eingeben und auf Aktualizieren klicken. Danach wird das Avatar weg sein, obwohl es bei dir warscheinlich bis zum nächstes Crone-Job (morgen) warscheinlich noch erscheinen wird.
Robert
Robert
#34Report
29.12.2007
Original von Robert Kirk
BS gehe einfach auf Einstellungen, klick auf den Ta (Reiter) Forum und dann einfach keine Adresse in der Feld Avatar eingeben und auf Aktualizieren klicken. Danach wird das Avatar weg sein, obwohl es bei dir warscheinlich bis zum nächstes Crone-Job (morgen) warscheinlich noch erscheinen wird.
Robert
[x] Done...
Also in dem Feld wo man die Adresse zum Hochladen eingibt...angeklickt...und dann auf Überhmen geklickt...
...seh mein Bildchen noch...morgen ist es weg?
#35Report
29.12.2007
Sorry Shot, das der neue cache verhalten das geändert hat ist mir nicht bewüsst gewesen, die letzte 7-8 Monate war es eben etwas anders.
Robert
Robert
#37Report
29.12.2007
nimm es trotzdem.
die dame kann man doch eh nicht erkennen
die dame kann man doch eh nicht erkennen
Original von BS
@verleihnix
;)
#38Report
29.12.2007
anyway ... ich bin mir irgendwie bewusst einem erhabenem moment mit beizuwohnen ... eine ära geht zu ende !
und ich hab schnell noch nen screenshoot gemacht *g*
... jetzt geh ich mal auf die seite des tittenknippsers ... ich gaub da war ich noch nie *lol*
und ich hab schnell noch nen screenshoot gemacht *g*
... jetzt geh ich mal auf die seite des tittenknippsers ... ich gaub da war ich noch nie *lol*
#39Report
Topic has been closed
....net wirklich prickelnd, machs weg. :-(
35
...ehrlich? Is mir schnurzenpiepegal :-/
20
...is cool....behalt es :-)
3
58 Votes
Started by
- 43Posts
- 1,958Views
Naja, schön isser schon Dein Avatar. Aber ob er hier in der MK als Avatar geeignet ist? Mmh, ich würde ihn wohl eher nicht verwenden.
Auf der anderen Seite isses nicht schlecht, wenn schon der Avatar ein wenig provozierend ist. Nur so sticht man aus der Masse heraus. :-)
LG Alexander