Mein Avatar.... 43
29.12.2007
herje ... also ich hab mich dran gewöhnt es zu sehen - ok, es vermittelt ein wenig den eindruck dich nicht so ernst zu nehmen zu müssen weil du wahrscheinlich doch nur ein tittenknippser bist ! *fg*
im ernst : du bist verunsichert ... dann wechsle !
trotz ist eine gradwanderung bei der eine seite die dummheit ist.
ich hab mein avatar auch aus einer lmaa einstellung gewählt - jetzt bräuchte ich ein anständiges bild von mir um es auszutauschen und hab keins *ggg*
also jedem sein problemchen ;-)
im ernst : du bist verunsichert ... dann wechsle !
trotz ist eine gradwanderung bei der eine seite die dummheit ist.
ich hab mein avatar auch aus einer lmaa einstellung gewählt - jetzt bräuchte ich ein anständiges bild von mir um es auszutauschen und hab keins *ggg*
also jedem sein problemchen ;-)
#2Report
29.12.2007
hm, ihr zwei könnt ja mal ein gemeinsames Shooting machen ;-)))
#3Report
[gone] Hartsoe
29.12.2007
Hehe - Aufgrund Deines Threads hier habe ich mir erst mal Deine Sedcard angesehen... ;o)
Im Grunde kommt es einfach nur darauf an, wie Du hier wahrgenommen werden willst. Persönlich hat Dein jetziger Avatar mich nicht dazu verführt Deine SC zu besuchen.
Spontan würde ich jedenfalls sagen, dass so ziemlich jedes Bild Deiner SC besser (technisch und qualitativ) ist, als Dein Avatarbild...
Frag' Dich einfach, wie Du in Diskussionen gesehen werden willst. Cool, stylish, witzig, doof... (weitere Adjektive nach eigenen Geschmack einfügen)
Im Grunde kommt es einfach nur darauf an, wie Du hier wahrgenommen werden willst. Persönlich hat Dein jetziger Avatar mich nicht dazu verführt Deine SC zu besuchen.
Spontan würde ich jedenfalls sagen, dass so ziemlich jedes Bild Deiner SC besser (technisch und qualitativ) ist, als Dein Avatarbild...
Frag' Dich einfach, wie Du in Diskussionen gesehen werden willst. Cool, stylish, witzig, doof... (weitere Adjektive nach eigenen Geschmack einfügen)
#4Report
[gone] LaMort aka Pinki Noir
29.12.2007
hm.. ich mag abwechslung.. ich würde es einfach tauschen..
finde auch insgesamt dein avatarbild net so toll :-(
by the way: mein avatarbild stammt aus unserem shooting *lach* fällt mir grad nochmal so ganz bewusst auf :-)
finde auch insgesamt dein avatarbild net so toll :-(
by the way: mein avatarbild stammt aus unserem shooting *lach* fällt mir grad nochmal so ganz bewusst auf :-)
#5Report
29.12.2007
ist halt ne Brust und nicht mehr - und ich steh nicht auf tittenfotos...
jetzt wo du aber direkt danach fragst: Ja, es ist mir schon negativ aufgefallen weil es einfach recht lieblos wirkt - Hauptsache Brust.
jetzt wo du aber direkt danach fragst: Ja, es ist mir schon negativ aufgefallen weil es einfach recht lieblos wirkt - Hauptsache Brust.
#6Report
29.12.2007
Den Botschaft dass der Avatar mich immer vermittelt hat war anspruchslose Tittenknipser, ob es stimmt oder nicht habe ich mal ganz am anfang nachgeschaut aber im Unterbusst ändert es nichts an den Botschaft das es vermittelt.
Leider ist es zu einfach um als sagen wir provokation oder zynisches Botschaft zu wirken, als Model wäre ich geneigt zu wissen worum es bei dir eigentlich geht. Moglicherweise hat es den Vorteil das es Verhandlungen eventuell abkurzt weil es die eine oder ander Model dazu bewegt möglichst schnell die Shootingbereiche und Honorar Fragen zu klären - das ist aber spekulation.
Robert
Leider ist es zu einfach um als sagen wir provokation oder zynisches Botschaft zu wirken, als Model wäre ich geneigt zu wissen worum es bei dir eigentlich geht. Moglicherweise hat es den Vorteil das es Verhandlungen eventuell abkurzt weil es die eine oder ander Model dazu bewegt möglichst schnell die Shootingbereiche und Honorar Fragen zu klären - das ist aber spekulation.
Robert
#7Report
[gone] Kristina Bode
29.12.2007
Ja, wirkt recht lieblos...aufgrund dieser Titte hätte ich nie deine SC besucht...wirkte also eher abschreckender...
Mach sie weg - ist ja nicht mal deine ;)
Mach sie weg - ist ja nicht mal deine ;)
#8Report
29.12.2007
und was sach ich dir immer ... ?
#10Report
[gone] User_11925
29.12.2007
Da müssen wir der Mehrzahl unserer Vorschreiber zustimmen.
Dein Avatar hat absolut nichts mit deinen sonstigen hier gezeigten und sehr guten Aufnahmen zu tun.
lg Birgit & Uwe
Dein Avatar hat absolut nichts mit deinen sonstigen hier gezeigten und sehr guten Aufnahmen zu tun.
lg Birgit & Uwe
#12Report
29.12.2007
Ich unterhalte mich nicht gerne mit Titten.
Aber bei Dir habe ich bis her immer das Gefühl das ich mich mit Titten unterhalte und nicht mit einem Menschen und deshalb lese ich selten Deine Beiträge.
Also bitte ändern.
Aber bei Dir habe ich bis her immer das Gefühl das ich mich mit Titten unterhalte und nicht mit einem Menschen und deshalb lese ich selten Deine Beiträge.
Also bitte ändern.
#13Report
29.12.2007
irgendwie sollte der Avatar ja den Nutzer wiederspiegeln...
...folglich lässt der nur zwei Schlüsse zu, entweder Tittenknipser, oder es ist die eigene =;-)
...folglich lässt der nur zwei Schlüsse zu, entweder Tittenknipser, oder es ist die eigene =;-)
#14Report
29.12.2007
oh mann ...
ich fühle mich irgendwie sonderbar ...
die sagen alle das selbe wie ich !
gleich montag zum doktor *seuftz*
und für dich heisst das dann wohl wirklich : wechseln ! *ggg*
#15Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.12.2007
Original von Benjamin Poe
oh mann ...
"Und täglich grüßt das MK - ääääh, T'schuldigung - Murmeltier?"
So in etwa?
Stimme Dir auch zu! Ja, daaaaaaaa musst Du jetzt durch ;-)))
#16Report
29.12.2007
Hihi, nee mach ihn weg...
Da lob ich mir meinen!
Gruß. Uwe
Da lob ich mir meinen!
Gruß. Uwe
#17Report
29.12.2007
Ich finds auch nicht so prickelnd... Hast echt schönere Bilder
#18Report
29.12.2007
Original von Naughty-Inspirations
Da lob ich mir meinen!
aber ob der dazu führt, als Moderator ernst genommen zu werden ??? *lol*
ciao Stefan
#19Report
Topic has been closed
....net wirklich prickelnd, machs weg. :-(
35
...ehrlich? Is mir schnurzenpiepegal :-/
20
...is cool....behalt es :-)
3
58 Votes
- 43Posts
- 1,959Views
Es stammt aus einem meiner ersten Shootings mit Detail-Aufnahmen...
Nun...hab es richtig lieb gewonnen....
Hab es verteidigt in Threads...
Jetzt habe ich eine PN erhalten das mein Avatar irgendwie..."nicht so prickelnd ankommt". Wenn es irgendsonstwer geschrieben hätte...okay...schwamm drüber...
Jedem können meine Bilder (und dazu zählt auch das Avatar) nicht gefallen.
Aber die PN kam von einem guten Freund und Fotografen, den ich persönlich kenne und dessen Meinung ich nicht einfach ignoriere.
Mach mir halt nun meine Gedanken ob das kleine Vorschaubild eher eine positive (Wiedererkennungswert)...oder eine negative Aussenwirkung hat.
Sollte ich es nun ...quasi aus "Trotz" behalten oder doch eher über ein anderes Bild nachdenken was vieleicht eher zu mir passt?
Tja....sind so meine Gedanken an einem Samstagmorgen....