modelle die sich akt sorry ich meine nackt fotografieren lassen 39
28.12.2007
Und der genaue Sinn dieses Beitrages liegt jetzt worin?? ;-)
#2Report
[gone] Miss Dawn
28.12.2007
..rhabarber...rhabarber....feiertagsblues oder was.......gewäsch......die vielen schlechten bilder der mk sind nicht (n)akt spezifisch....die guten übrigens auch nicht.....ein gutes bild,ist ein gutes bild,bleibt ein gutesbild........völlig egalst was drauf ist....dieser fred ist mal wieder nur dumpfbackendisse gegen bestimmte models und aufnahmebereiche ....spar dir das .....mach DEIN ding , versuch es gut zu machen uns lass andere IHR ding machen .....MD
#3Report
28.12.2007
Manche Fotografen und Models haben sich das halt zum Hobby gemacht ;-)
Ich sage immer soll jeder machen wie er denkt.
Es gibt Leute die sogar mit Kompaktkameras gute Fotos machen können, und es gibt Leute die mit der neuesten und technisch besten Cam keine Fotos machen können, mal zur Technik angemerkt ;-)
Ich sage immer soll jeder machen wie er denkt.
Es gibt Leute die sogar mit Kompaktkameras gute Fotos machen können, und es gibt Leute die mit der neuesten und technisch besten Cam keine Fotos machen können, mal zur Technik angemerkt ;-)
#4Report
[gone] Herr Schmidt
28.12.2007
nun ja, bei verd. Teilakt ist der gute Herr ja auch schon, und irgendwann kommt er aus der Xmas-Depri raus und findet dann auch mal ein Aktmodel.......
Meine Güte, hier gibts immer Threads, dat is besser als Comedy... sozusagen surfen mit Caberett *kicher*
Meine Güte, hier gibts immer Threads, dat is besser als Comedy... sozusagen surfen mit Caberett *kicher*
#5Report
[gone] Miss Dawn
28.12.2007
........................................................und dümmlich
#7Report
28.12.2007
ab er im kern hat er recht.
leider ist das der 1000. thread zum thema "schlechte wichsvorlagen"
und bekanntlich haben die 999 threads davor auch nichts
an der qualität und dem flirtverhalten der "freier mit kamera" bewirkt.
leider ist das der 1000. thread zum thema "schlechte wichsvorlagen"
und bekanntlich haben die 999 threads davor auch nichts
an der qualität und dem flirtverhalten der "freier mit kamera" bewirkt.
#8Report
28.12.2007
Die Antworten sind unterhaltsamer als die "Fragestellung" *grins*.
Was ist denn ein gutes Aktfoto? Zwei Brüste im Gegenlicht mit nem Kettchen zwischendrin ist sooooo abgedroschen. Jemand der mehr Qualität fordert, sollte ein bisserl mehr auf seiner SC zu bieten haben.
LG Thomas
Was ist denn ein gutes Aktfoto? Zwei Brüste im Gegenlicht mit nem Kettchen zwischendrin ist sooooo abgedroschen. Jemand der mehr Qualität fordert, sollte ein bisserl mehr auf seiner SC zu bieten haben.
LG Thomas
#10Report
28.12.2007
Muß ein gutes Foto denn gut sein?
Ist eine Wichsvorlage vielleicht sogar ein gutes Foto?
Egal. Jeder soll machen, was er/sie will.
Thread schließen. Überflüssig.
Ist eine Wichsvorlage vielleicht sogar ein gutes Foto?
Egal. Jeder soll machen, was er/sie will.
Thread schließen. Überflüssig.
#11Report
[gone] pixelgraf.at
28.12.2007
Ist wirklich sehr amüsant hier die Antworten zu lesen. Allein schon deshalb lohnt sich die Fragestellung, welche aber nur dummes Gequatsche ist.
Jeder hat sein Hobby .....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Jeder hat sein Hobby .....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
#12Report
28.12.2007
C O O L !! ... wieder eine gelegenheit sich unbeliebt zu machen und die welt von meiner , der einzig richtigen, ansicht zu überzeugen :-)
aber ich will mich ja ändern ...
also seit ihr mir jetzt mal scheiss egal - das thema ist eh schon 10 mal ums dorf gescheucht worden *gggg*
G U T E N R U T S C H I N S 2 0 0 8 !
*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*
aber ich will mich ja ändern ...
also seit ihr mir jetzt mal scheiss egal - das thema ist eh schon 10 mal ums dorf gescheucht worden *gggg*
G U T E N R U T S C H I N S 2 0 0 8 !
*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*
#13Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
28.12.2007
wie aber die Akte aussehen müßten aus Deiner Sicht, läßt sich selbst aus Deiner SC nicht ablesen.
#14Report
28.12.2007
Oh je, und natürlich wieder mal ein Schweizer... *schäm*
#15Report
[gone] Hartsoe
28.12.2007
Jawie, Gute Fotos? Diese Mädels wollen doch nur eines... mich sabbern seh'n. Hör' doch auf - alle gleich. Da steh'n die total drauf. Die geben's nur nich' zu. Deshalb mach ich Aktshootings nur noch mit 'nem Aquaprotector über der Kamera...und 'ner MAG-Lite in der Hosentasche. Ich hab zwar nur 'ne Mini-MAG, aber die Luder sehen den Unterschied eh nich...
#16Report
28.12.2007
gäääääääääähn.... kann mich nur anschließen. zum 1000mal das gleiche thema.
aber welche wichsvorlage ist denn nun richtig gut und welche schlecht ? und vor allem ... :
WOVON mache ich das abhängig ??? von der qualität des bildes, von der dauer bis man(n) zum evtl gewünschten ergebnisse kommt oder von der masse was an nackten fleisch zu sehen ist ??? gib deinen händen frauennamen und freu dich des lebens :-) und wer's ernst nimmt ist selber schuld.
wünsch euch allen nen guten rutsch und viel spass im comedy stadl *lol
aber welche wichsvorlage ist denn nun richtig gut und welche schlecht ? und vor allem ... :
WOVON mache ich das abhängig ??? von der qualität des bildes, von der dauer bis man(n) zum evtl gewünschten ergebnisse kommt oder von der masse was an nackten fleisch zu sehen ist ??? gib deinen händen frauennamen und freu dich des lebens :-) und wer's ernst nimmt ist selber schuld.
wünsch euch allen nen guten rutsch und viel spass im comedy stadl *lol
#17Report
[gone] Tawny - könnt ihr denn alle nicht lesen?!
28.12.2007
Sacht der mit den abgedroschensten Bildern...
#18Report
[gone] Tawny - könnt ihr denn alle nicht lesen?!
28.12.2007
Nönööö, er hodd wahrscheinli Nonnen zuvur gfracht, oba Fotos von blanken Brüsten (ohne Gesichter wohlgemerkt) knipsen dürfadd.
#20Report
Topic has been closed
ich frage mich immer wieder wiso ziehen sich so viele modelle immer wieder aus. würden bei den aktionen hochwertige akt fotos herauskommen ists klar dan macht das gnaze sinn. aber zum teil gibt es hier in der mk bilder die mit kompacktkameras geschossen wurden einfach drauf auf das nackte fleisch. und genau zu diesen bilder werden dan 50 nachrichten von sabernden männer geschrieben wie toll die bilder sind buuuuuääääääää
gruss maritn