modelle die sich akt sorry ich meine nackt fotografieren lassen 39

28.12.2007
Na Gesichter will doch keiner sehen oder machen wir hier jetzt auf Portrait :-) ?
Ich empfehle folgendes :

Kauf die aktuelle X-Mas Ausgabe vom Playboy, Susi blättert, Angelina ... und nach zwei Minuten legt man das Heftchen weg und zückt wieder die Cam für Beutefang :-)

Irgendwann werde ich hier gesperrt lol
28.12.2007
Moin

kann ich jetzt auch ein neues Thema starten mit dem Titel:

Ich weiß nicht was ich zwischen den Feiertagen machen soll,
also nerv ich mal mit überflüssigen Fragen ;-)

oh man so oft schon das Thema hier gewesen

wieso ziehn sich modele aus?
weshalb werden sie fotografiert?
warum müßen neue Modele Nacktaufnahmen auf ihrer SC haben?

aber haben wir ja alle mal gelernt
Wer nicht fragt beibt dumm
manche bleiben trotz Fragen dumm

und dann kommen solche Thread's bei raus

was solls... Gudden Rutsch in datt neue Jahr 2008

so denn Kalisven
28.12.2007
keine panik ... so schnell wird man nicht gesperrt :-|

dummheit, schlechte bilder, schlechte kinderstube ... alles kein problem ...

ich weiss schon warum ich hier keine akte einstelle *smile*

vielleicht ändert sich das ja auch bald *gg*
55.000 klicks ohne eine titte ist ja auch nicht schlecht *flööt*

also wenn du wissen willst was gut ist - frag mich *fg*

und ich schick dich dann zu silvio ...
dann hab ihr schon mal einen tollen klassischen ansatz

mehr gibts erst wenn das verinnerlicht wurde *lol*
28.12.2007
Na das ist ja mal wieder eine Diskussion :-)

Echt amüsante Antworten die da auftauchen ! Also ich sehe das ganze l Thema mal aus dem wirtschaftlichen Aspekt an !

Man bekommt am meisten Gage und du brauchst nicht mal Klamotten dafür !

Aber es ist ja auch nicht jedermanns Sache !
Aber ich habe auch kein Problem mich auszuziehen , deshalb empfinde ich auch nichts schlimmes dabei !

Also allen hier einen guten Rutsch ins nächste Jahr und allzeit gutes Licht !

Liebe Grüße
Eure Nina
28.12.2007
Original von cuadropix.ch (schweiz)
hey leute

ich frage mich immer wieder wiso ziehen sich so viele modelle immer wieder aus...

Hey Martin, du meintest doch warum ziehen sich Models immer wieder für die selben gleichen abgedrochene Bildideen aus - oder.

Ein teuere oder Billige Kamera macht nicht eine Interessante oder langweiliges Bild, das macht der Fotograf. Was mich persönlich bei weitem mehr als eine sagen wir technisch nicht ausgereiftes Bild (das kann man verbessern) sind Fotografen ohne Ideen.

Eine Guter Idee, auch nicht so prima gemacht, imponiert mich wesentlich mehr als eine mäßiges Idee, zum tausendse mal mäßig umgesetzt. Eventuell ist es auch möglich das viele Models das ähnlich sehen.

Wenn ein Model mit in das Projekt eingebunden wird und sie hat den Gefühl etwas spannendes interessantes zu machen wobei auch eine gewisser grad an nacktheit eine sinvolle Rolle spielt, dann sind sie eher bereit an solchen projekte mitzuwirken. Andere Models dagegen ist es relativ würst, die sind bereits x-mal nackt fotografiert und auf die eine oder anderen Foto mehr kommt s nicht an - hauptsache die Kohle stimmt. Die beweggrund für Models ist an sich ziemlich egal, viel wichtiger aus dem Fotografen sicht ist was hast du einem Model zu bieten.

Shootings, ob akt oder Mode müssen immer wieder von neuen Models verkauft werden, da nutzt es überhaupt nicht was die anderen machen oder gemacht haben, entscheidend ist ausschliesslich was willst du machen und ob du es das Model zu Konditionen mit dem alle gut leben können verkaufen kannst.

Robert
28.12.2007
warum..ganz klar oder..damit leute wie du was zu quaken haben..sonst wärs doch langweilig..ich verteil schon mal gutscheine für den näcksten sinnlosen fred hier..lg anett
28.12.2007
Original von Benjamin Poe
55.000 klicks ohne eine titte ist ja auch nicht schlecht *flööt*

Leider verloren...
Ich sehe hier eindeutig Brustwarzen ;-)
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/717060/
:-p
28.12.2007
Guter Gott...

... manche machen es für Honorar, manche auch aus Neigung... bleibt doch den Modellen überlassen...

:)))

Gruß, Uwe
28.12.2007
[b][i]Thread schließen. Überflüssig.

dazu bedarf es gottlob höherer instanzen, als du es bist.
28.12.2007
warum fragt der threadstarter nicht einfach seine eigenen modelle? die haben sich ja schließlich auch ausgezogen... aber ob man seine fotos nun als "hochwertig" bezeichnen kann, darüber lässt sich geteilter meinung sein ;-)
28.12.2007
Original von Benjamin Poe

also seit ihr mir jetzt mal scheiss egal - das thema ist eh schon 10 mal ums dorf gescheucht worden

Man sagt: "durchs Dorf getrieben" nicht "ums Dorf gescheucht"

*Augenroll*

Und ich glaube, es waren nicht 10 sondern 11 Mal.

Letzte Woche.
[gone] Sangit, Heilbronn (gothickleidung.de)
28.12.2007
oh cool - geistreiches zum abend :-)

dann seier ich auch mal was dazu:

fotografen die sich nicht ausziehen sind doof
und modelle die keine funktionierenden wichsvorlagen fotografieren können auch!

wer mag schon pusteln an den händen und hat stundenlang überflüssige zeit
29.12.2007
Aber es hat immer noch niemand beantwortet wie denn nun diese spezielle, hochqualitative, perfekte Witz-...pardon Wichsvorlage auszusehen hat :-) !!!
29.12.2007
Original von Dan71
Aber es hat immer noch niemand beantwortet wie denn nun diese spezielle, hochqualitative, perfekte Witz-...pardon Wichsvorlage auszusehen hat :-)
!!!

vielleicht soll se so aussehen? gn gn gn
Vorlage in der FC
29.12.2007
Original von Dan71
Aber es hat immer noch niemand beantwortet wie denn nun diese spezielle, hochqualitative, perfekte Witz-...pardon Wichsvorlage auszusehen hat :-) !!!

Vollgespritzt ?
29.12.2007
nanana...DAS wäre das Ergebnis einer guten Vorlage. Beantwortet aber nicht meine Frage :-)
29.12.2007
Vielleicht sollten wir den Thread in MK 18 verschieben, dann kann uns Volker eine bebilderte Anleitung anfügen ;-)
29.12.2007
Original von Oliver M. [vorne is verdammt weit wech]
Vielleicht sollten wir den Thread in MK 18 verschieben, dann kann uns Volker eine bebilderte Anleitung anfügen ;-)

MK18

nee dafür bin ich schon zu alt
es ist lange her das ich 18 war.

Topic has been closed