Eure Meinung dazu! 36

[gone] Benjamin Sernji
25.12.2007
Original von pebble
Benjamin das war auf die Allgemeinheit bezogen ....nicht unbedingt auf dich.
Aber jeder hat da so sein eigenes...einigen gefällt ..einigen nicht . Ich hasse es nur wenn man nicht sachlich diskutieren kann ,sondern gleich persönlich wird und das ist
leider bei vielen Threads hier der Fall.

Wenn es keine Subjektive Meinung gibt - gibt es auch keine Kommunikation - dann gibt es auch keine Meinung schon mal darüber nachgedacht? ;-)
25.12.2007
@Benjamin

"Ne du mißverstehst da was .... brauche keine Bestätigung!
Ich Poste das weil es Spaß macht, weil ich störrisch bin und mir nicht den Mund nicht verbieten lasse und weil es geile klicks macht ... ;-)"

Jepp, die geilen Klicks machen es.
[gone] Benjamin Sernji
25.12.2007
Ah ja und wenn sich Menschen über meine Themen echauffieren finde ich es sehr amüsant. Besser als Fernsehen.
25.12.2007
Original von Benjamin Sernji
Ne du mißverstehst da was .... brauche keine Bestätigung!
Ich Poste das weil es Spaß macht, weil ich störrisch bin und mir nicht den Mund nicht verbieten lasse und weil es geile klicks macht ... ;-)

Du darfst auch gerne Deine Meinung kund tun....aber sich darüber aufzuregen, daß jemand auf seiner eigenen Sedcard sein Hausrecht wahrnimmt, ist ziemlich lächerlich.
Eines solltest Du nämlich begreifen. Wenn Du einen Kommentar auf einer SC hinterlässt, dann bist Du dort Gast. Und der Gastgeber hat die Möglichkeit, Deinen Kommentar wieder zu löschen....aus gutem Grund. Als Gast sollte man sich immer höflich und gesittet aufführen. Ich gehe ja auch nicht in fremde Häuser und schimpfe darüber, wie hässlich die Wohnzimmereinrichtung ist. Wenn sie mir wirklich nicht gefällt, bin ich still oder versuche das auf politische Art und Weise zu vermitteln.

Oder einfacher gesagt...negative Kritik hat hier auf keiner SC was zu suchen. Und gegen positive und konstruktive Kritik wird hier kaum jemand was einzuwenden haben.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
25.12.2007
Es gibt Gründe, dass Kommentare gelöscht werden können bzw. unerwünschte Personen auf ignore. Und wenn es soweit kommt, dass man sich über dieses hinwegsetzen möchte und einen Thread eröffnet wegen gekränkter Eitelkeit bzw. Anspruch auf Meinungsfreiheit, dann finde ich die genannten Bilder okay für diejenigen, denen diese Art von Bilder gefallen.

Wenn ich von Mr. Hochnase (den Namen möchte ich hier nicht nennen;-) eine PN bekomme, der sich über allen Dingen erhaben fühlt, dann eröffne ich doch auch keinen Thread. Wir sind erwachsene Menschen und sollten es auch so austragen.

Letzten Endes ist es genau so Kunst oder Geschmackssache, wie ein nackter Hintern mit Peitsche, Flügel und einer kaputten LP;-) Bis auf die "Detailtreue" gibt es für mich auch keine großen Unterschiede...

Toleranz oder Leben und Leben lassen heißt das Schlüsselwort.

lg
Robert
25.12.2007
das alle Kritik als etwas negatives sehen ist unfassbar ;-)

Wie sah die Kritik denn aus?
Beleuchtung?
Verschlussweite?
Blende?

....oder einfach nur ein "Iiiiiiii bääähh..." wegen der (PO)se?
Anhand deiner Äusserung vermute ich letzteres.

lg Bernd
(...der auch morgen noch ein Honigbrot essen kann - ob trotz oder gerade wegen des Bildes überlasse ich der Phantasie der Leser des Threads)

:)
25.12.2007
Ich mag eigentlich keinen Honig, habe aber jetzt Appetit bekommen.
[gone] Hartsoe
25.12.2007
....

PS: An alle die diesen Thread überflüßig finden, einfach nicht mehr hinklicken... ;-)

Na das wäre doch auch mal ein prima Tip für Bilder, oder ;o)
25.12.2007
Original von Cordelero
Ich mag eigentlich keinen Honig, habe aber jetzt Appetit bekommen.

[gone] Andrea L.
25.12.2007
Die Bilder sind mal ziemlich geil !!! Es muß doch jeder selber wissen was er für Posen mag. Und negative Kommentare werden in der Regel gleich gelöscht...egal bei was für einem Bild.

Nochmal zu den Bilder: Kompliment an Conny!!!
25.12.2007
ganz hervorragend würde ich es nennen !
( ja, ich kenne harald persönlich und will keinen stress haben )

ausserdem gebe ich silvio vollkommen recht !
( hab zwar nicht alles gelesen aber hab mal mit ihm telefoniert und da war er nett... ausserdem machen sich immer alle weiber bei ihn nackisch und er dann bilder von !! also auch gut stellen *g* )

@und alle frauen die hier sind -- ihr hab recht und ich noch termine frei ! :-)
(ok, aber bitte nur via pn und ohne begleitung und nur hübsche ! )

@allen männlichen fotografen die was gegen diese bilder haben :
ihr seit warmduschende weicheier und kein anständiges model sollte mit euch schuuten ! ( so, damit ihr es wisst )

@der das hier angefangen hat ... bitte nimm mich so ernst wie das andere da auch ! BITTE !

... ganz ehrlich ? ... für mich war nach klaus m. schon alles gesagt :-)

FROHE WEIHNACHTEN !

* freu* * freu* * freu* * freu* * freu* * freu*
25.12.2007
Ahoi,
Ah ja und wenn sich Menschen über meine Themen echauffieren finde ich es sehr amüsant. Besser als Fernsehen.

ADS ist das, oder? ;)

So long,
Darkman
[gone] Mekhia
25.12.2007
Ich finde die Bilder nicht erotisch....und sähe man auf dem einen Bild die Pussy nicht (übrigens, warum ist das Bild nicht HC und über 18???? bzw VIP only?), fände ich es ok.
Aber nur weil es meinen geschmack nicht trifft, hat es noch lange nicht keine Daseinsberechtigung.
Dass sie die Kommentare löscht....ARM!
Mehr sag ich dazu nicht.
[gone] Egoshooter
25.12.2007
Mein Geschmack sind die Bilder nicht. Ob sie deshalb gleich schlecht sind, weiß ich nicht. Ich vermute eher einen grenzwertigen Geschmack beim Fotografen und Modell. Fototechnisch sind die Bilder "naja".
Achim
25.12.2007
Dieses Forum ist dafür da, ein Bild einzustellen, und zwar ein eigenes Bild, um es zur Diskussion zu stellen.

Keine dieser Voraussetzungen ist hier erfüllt. Deshalb danke ich für alle Beiträge und schließe.

LG
Stephan

Topic has been closed