Eure Meinung dazu! 36
25.12.2007
Oh boy! Kanns da mal wieder einer nicht verkneifen, daß seinen Kommentaren keine Hochachtung entgegen gebracht wurde? Junge, da solltste aber drüber stehen, anstatt dann hier einen neuen Thread aufzumachen. Dadurch machst du dich lächerlich.
#2Report
[gone] Benjamin Sernji
25.12.2007
Ich brauche keine Hochachtung. diese Frau dachte das sie durch ignorieren und löschen nur positives Feedback bekommen kann. Und alles zensieren kann.
Wäre doch schön das sie mal auch die andere Seite erlebt.#
Das nicht jeder alles so super toll findet ...
Wäre doch schön das sie mal auch die andere Seite erlebt.#
Das nicht jeder alles so super toll findet ...
#3Report
25.12.2007
Ich finde die Bilder super und sexy. (nur erwähnt, weil die Meinung gefragt ist). Den Thread dagegen finde ich überflüssig.
#4Report
25.12.2007
Ich mag keine angeschnittenen Tattoos
und die roten Schuhe sind mir etwas zu viel durcheinander.
Aber die große Frage ist natürlich:
wer durfte das hinterher ablecken?
und die roten Schuhe sind mir etwas zu viel durcheinander.
Aber die große Frage ist natürlich:
wer durfte das hinterher ablecken?
#5Report
25.12.2007
#6Report
[gone] Kristina Bode
25.12.2007
Naja ist ihre Sache, wenn sie nur blabla schleim Kommentare dort lesen will...dann ist das ihre Entscheidung...
Grundsätzlich schreibe ich nur Kritik, wenn ich gefragt werde, bringt mir nix, wenn der Kommentar eh gelöscht wird.
Grundsätzlich schreibe ich nur Kritik, wenn ich gefragt werde, bringt mir nix, wenn der Kommentar eh gelöscht wird.
#7Report
[gone] Benjamin Sernji
25.12.2007
Ja ich habe es mir eigentlich auch schon abgewöhnt beim durchsurfen der Neuigkeiten meinen Senf dazu zu geben. Nur noch bei wirklich schönen Sachen.
Aber wenn es mal sooo richtig heftig kommt wo ich dann die nächsten 6 Monate keinen Honig mehr auf mein Brot schmieren kann weil mir die Magenflüßigkeit emporsteigt ... dann kann ich es mir nicht verkneifen meine Verärgerung im Kommentar zu übermitteln.
PS: An alle die diesen Thread überflüßig finden, einfach nicht mehr hinklicken... ;-)
Aber wenn es mal sooo richtig heftig kommt wo ich dann die nächsten 6 Monate keinen Honig mehr auf mein Brot schmieren kann weil mir die Magenflüßigkeit emporsteigt ... dann kann ich es mir nicht verkneifen meine Verärgerung im Kommentar zu übermitteln.
PS: An alle die diesen Thread überflüßig finden, einfach nicht mehr hinklicken... ;-)
Original von KristinaBode
Naja ist ihre Sache, wenn sie nur blabla schleim Kommentare dort lesen will...dann ist das ihre Entscheidung...
#8Report
25.12.2007
der Pussy Faktor auf dem ersten Bild iszt mir zu hoch, auf dem zweiten wirken mitr die Schenkel zu prall - aber schlecht? nööö, einfach nur nicht mein fall!
#9Report
[gone] Kristina Bode
25.12.2007
Original von Sylvio D.(im Winterschlaf)
Nö leute das sind keine Bilder, das sind eher Materialunfälle am Set oder sie sollten auf andere Plattformen wo Frauen so herum portraitiert werden, aber was sollen sie hier, wo sich Modelle bewerben........?
Du verstehst das falsch...das nennt man "Geschmackssache"
#11Report
25.12.2007
da muß ich kristina rechtgeben
mein geschmakc treffen die bilder in keinsterweise!!!
ABER ich find sie nun nicht soooo anstößig das man sie derart runtermachen muß
is eben nen anderer stil und das is bekanntermaßen geschmackssache
mein geschmakc treffen die bilder in keinsterweise!!!
ABER ich find sie nun nicht soooo anstößig das man sie derart runtermachen muß
is eben nen anderer stil und das is bekanntermaßen geschmackssache
#12Report
[gone] Benjamin Sernji
25.12.2007
Original von KristinaBode
Du verstehst das falsch...das nennt man "Geschmackssache"
Das ist eben die Frage. Ist es Geschmackssache? Oder besser gefragt könnte man dann nicht alles als Geschmackssache definieren und somit freigeben? Gibt es eine Grenze wo es keine Geschmacksache ist und was ist der Richtwert? Oder hat unsere gesellschaft alle Werte bereits verloren?
#13Report
25.12.2007
Hier in der MK sind ca.10000 Modelle und ca 8000 Fotografen. Im Moment sind über 10000 Gäste online. Jeder hier möchte sich auf SEINE Weise präsentieren und wird dafür die geeigneten Interessenten finden. Das ist das schöne an der MK.
LG
Wolfgang
LG
Wolfgang
#14Report
25.12.2007
Also ich bin der Meinung,dass jeder selbst entscheiden soll, was er hochläd,löscht oder mit welchen Bildern er/sie sich hier "bewerben"möchte,sofern die bilder MK-konform sind.
Wer's nicht sehen mag,klickt einfach weiter.
Und wenn er/sie nur positive Kommentare auf den Bildern zulässt..auch ok.Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Was denkt ihr ,was wir hier für Threads hätten,wenn wir jedes Bild auseinander nehmen würden.
Also warum können wir es nichtmal schaffen,wenigstens an Weihnachten uns mal NICHT gegenseitig anzupissen.
Wer's nicht sehen mag,klickt einfach weiter.
Und wenn er/sie nur positive Kommentare auf den Bildern zulässt..auch ok.Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Was denkt ihr ,was wir hier für Threads hätten,wenn wir jedes Bild auseinander nehmen würden.
Also warum können wir es nichtmal schaffen,wenigstens an Weihnachten uns mal NICHT gegenseitig anzupissen.
#15Report
[gone] Herr Schmidt
25.12.2007
Das ist eben die Frage. Ist es Geschmackssache? Oder besser gefragt könnte man dann nicht alles als Geschmackssache definieren und somit freigeben? Gibt es eine Grenze wo es keine Geschmacksache ist und was ist der Richtwert? Oder hat unsere gesellschaft alle Werte bereits verloren?
Ist die Frage vielleicht: Was ist lächerlicher, die Muschibilder oder dieser Thread?
Oder ist die Frage vielleicht: Wer kann womit nicht umgehen, der eine mit negativen Kommentaren oder der andere mit gelöschten Kommentaren?
Oder ist die Frage vielleicht: Worum geht es hier eigentlich zum Teufel?
Stimmt, unsere Gesellschaft hat alle Werte bereits verloren, zumindest wenn sie zulässt, dass solche Themen entstehen - wenn sich jeder mit einem Schmunzeln um seinen eigenen Dreck kümmern würde, würde sowas nicht das Internet verstopfen. Und darum gehe ich dann mal wieder und kümmere mich um meinen eigenen Dreck. Mannomann....
#16Report
[gone] Benjamin Sernji
25.12.2007
Original von pebble
hey pebble du missverstehst da was!
Auch Kommentare die diese Arbeit geil finden sind herzlich willkommen!
Möchte nur die Pro und Kontras lesen und nicht nur "HÖÖÖ OLE OLE OLE UR SUPER UR GEIL"
das alle Kritik als etwas negatives sehen ist unfassbar ;-)
#17Report
25.12.2007
Ich gebe da LadyKassandra recht......es kommt nur auf den persönlichen Geschmack an, ob man diese Bilder mag oder nicht. Schlecht sind sie auf keinen Fall.
Hätte man sie besser machen können? Wahrscheinlich. Sind wie manchen zu provokant?? Auch wahrscheinlich. Das heißt noch lange nicht, daß sie negative Kommentare verdient haben von jemanden, dessen Geschmack sie vielleicht nicht treffen.
@Benjamin
Da Deine Kommentare gelöscht wurden und wahrscheinlich keiner hier weiß, in was für einem Tonfall sie geschrieben waren, wird auch keiner mehr wissen,ob die Löschung gerechtfertigt war oder nicht.....ergo ist dieser Thread komplett sinnlos, weil er nur Deine eigene Sichtweise wiederspiegelt. Schon alleine das Eingangsposting läßt durchblicken, mit welcher Meinung Du diese Bilder gesehen hast und daß Du hier nur Bestätigung dafür suchst
Hätte man sie besser machen können? Wahrscheinlich. Sind wie manchen zu provokant?? Auch wahrscheinlich. Das heißt noch lange nicht, daß sie negative Kommentare verdient haben von jemanden, dessen Geschmack sie vielleicht nicht treffen.
@Benjamin
Da Deine Kommentare gelöscht wurden und wahrscheinlich keiner hier weiß, in was für einem Tonfall sie geschrieben waren, wird auch keiner mehr wissen,ob die Löschung gerechtfertigt war oder nicht.....ergo ist dieser Thread komplett sinnlos, weil er nur Deine eigene Sichtweise wiederspiegelt. Schon alleine das Eingangsposting läßt durchblicken, mit welcher Meinung Du diese Bilder gesehen hast und daß Du hier nur Bestätigung dafür suchst
#18Report
[gone] Benjamin Sernji
25.12.2007
Original von Pixelspalter
Schon alleine das Eingangsposting läßt durchblicken, mit welcher Meinung Du diese Bilder gesehen hast und daß Du hier nur Bestätigung dafür suchst
Ne du mißverstehst da was .... brauche keine Bestätigung!
Ich Poste das weil es Spaß macht, weil ich störrisch bin und mir nicht den Mund nicht verbieten lasse und weil es geile klicks macht ... ;-)
#19Report
25.12.2007
Benjamin das war auf die Allgemeinheit bezogen ....nicht unbedingt auf dich.
Aber jeder hat da so sein eigenes...einigen gefällt ..einigen nicht . Ich hasse es nur wenn man nicht sachlich diskutieren kann ,sondern gleich persönlich wird und das ist
leider bei vielen Threads hier der Fall.
Aber jeder hat da so sein eigenes...einigen gefällt ..einigen nicht . Ich hasse es nur wenn man nicht sachlich diskutieren kann ,sondern gleich persönlich wird und das ist
leider bei vielen Threads hier der Fall.
#20Report
Topic has been closed
Nun interessiert mich eure Meinung dazu - einfach frei aus der Seele sprechen ... das was ihr fühlt zu diesen Bildern:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1069144/
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1316030/
Die Kommetare gehen von "absolut tolle serie, einfach geile pics, geniale idee" bis "wow..eine hocherotische Aufnahme von dir..:0)"
Kann es den sein?