Eure Meinung ist gefragt! :) 5

[gone] Frauke (im Urlaub)
22.12.2007
Hallo zusammen,
z.Zt. versuch ich mal wieder in die Bildbearbeitung einzusteigen..
Da ich mich noch in den Kinderschuhen befinde, würd ich gern eure Meinung zu ein paar Bildern hören. Gern auch Tipps und Tricks zum verbessern! :)
LG Frauke

1.

2.
22.12.2007
Ich find besonders den zweiten Versuch ganz beachtlich und durchaus gelungen!

Mal sehen was die Experten noch auszusetzen haben, aber rein vom subjektiven find ichs gut, besonders die Augennacharbeit hat sich deutlich ausgezahlt.
[gone] Kristina Bode
22.12.2007
Zu Bild 1 :

- Witzige Idee mit den Streifen,
- Gesichtsausdruck passt aber nicht zu "Sophisticated"
- Haare sind nicht korrekt freigestellt

Bild 2 :

- Auch hier, wieder ein verunsicherter Ausdruck
- Make Up würde ich nicht digital machen, wenn ich kein Meister wäre, denn man erkennt, das es digital ist.

Klingt vielleicht vernichtend, aber unsere Meinung ist gefragt und ich denke, wenn du erstmal mehr Wert auf Bildqualität legst (Posing, Licht, Ausdruck), dann kannst du auch leichter Bilder bearbeiten.
Das meine ich nicht herabwertend, aber es ist nunmal fakt, das ein Bild fürs korrekte Bearbeiten wirklich stimmen muss, sonst wurschtelt man nur herum.

Grüsse

Kris
[gone] Frauke (im Urlaub)
22.12.2007
Vielen Dank schonmal für die beiden Beiträge!

@Kristina: Versteh das auch keineswegs herabwertend! Ganz im Gegenteil-bin froh über Kritik-ohnr diese lern ich ja nix dazu! :)

Dazu sei noch gesagt:

Sophisticated ist der Name des Modelles - darum hatte ich ihn mit drauf geschrieben.

Habe die Bilder lediglich zum bearbeiten zur Verfügung gestellt bekommen-hatte also weder Einfluss auf Posing, Licht oder Ausdruck.

Geht hier reinweg um die Bearbeitung!
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
22.12.2007
Ich empfinde die Bearbeitung der Bilder Nr. 2 und Nr. 4 als sehr gelungen!

`Bin jedoch kein Profi - nur meine persönliche Meinung - lieben Gruß von

ANGIE

Topic has been closed