[Aktportrait] Welches Bild ist es? 20
[gone] MARYBEE
07.12.2007
Bin für das erste... .
#2Report
07.12.2007
Hallo,
bin auch für das erste. Klasse sw-Foto, sehr ausdrucksstark...
und süsses Model...:-)
Viele Grüße
Peter
bin auch für das erste. Klasse sw-Foto, sehr ausdrucksstark...
und süsses Model...:-)
Viele Grüße
Peter
#3Report
[gone] Annette
07.12.2007
find auch das erste am besten....feiner lowkey und ich find schön das sie nur im halbprofil zu sehen ist.
#4Report
08.12.2007
Das Erste!
....gern geschehen. ;)
lg Bernd
Original von Merlin1 (Wieder neue Bilder)
Vielen Dank!
....gern geschehen. ;)
lg Bernd
#5Report
08.12.2007
ganz klar auch Bild 1
schönes Profil
feine Pose, die beste aller drei Vorschläge
Heiner
schönes Profil
feine Pose, die beste aller drei Vorschläge
Heiner
#7Report
08.12.2007
Naja.. Nummer 1 aber eher wegen der Macken von 2 (irgendwie neblig) und 3 (Mundwinkel?).. ;)
#8Report
[gone] DarkmoonRising
08.12.2007
Das Bild Nummer 1!
Gruss US-Photo
Gruss US-Photo
#9Report
08.12.2007
am ehesten 1...
Bild 2 gefällt mir vom Aufbau her besser, aber ein minimum an Körperspannung hätte hier gutgetan - Bild 3 gefällt mir gar nicht.
Bild 2 gefällt mir vom Aufbau her besser, aber ein minimum an Körperspannung hätte hier gutgetan - Bild 3 gefällt mir gar nicht.
#10Report
[gone] artX kiki-love
12.12.2007
von allen dreien das erste, wenn sie so bearbeitet bleiben... das zweite würde ich jedoch auch sagen... wenn es auch schwarz weiss ist... da ihre muttermale sehr genial dabei hervor kommen
lg kiki_love
lg kiki_love
#11Report
12.12.2007
Da das thema Aktportait ist scheint für mich Bild 3 am eheste das zu verkörpern, da hat man am eheste den Gefühl das Wesen eine Mensch zu betrachten. Die anderen Beiden wirken auf mich eher wie Brüstportraits, sehr schöne Brüste, aber das Mensch ist mir zu wenig Motiv.
Robert
Robert
#12Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
12.12.2007
Bild 1 hat die beste Körperspannung, aber gesichtsanonym bzw. rechter Schnitt ist nicht so gut.
Bild 2 und 3 sind von der Tonung und Körperspannung schlechter, dafür ist erkennbar, welches Gesicht zum Model gehört. Insoweit stellt jedes der drei Bilder einen Kompromiß dar;-)
lg
Robert
Bild 2 und 3 sind von der Tonung und Körperspannung schlechter, dafür ist erkennbar, welches Gesicht zum Model gehört. Insoweit stellt jedes der drei Bilder einen Kompromiß dar;-)
lg
Robert
#13Report
13.12.2007
Original von Merlin1 (Wieder neue Bilder)
Ich habe drei Aktportraits von Rebecca geschossen und kann mich nicht entscheiden, was der Favorit ist.
Gleiches Outfit, alles Low-Keys, verschieden bearbeitet. Nur eins soll auf der SC verbleiben, da sie aber doch so unterschiedlich sind, habe ich Schwierigkeiten, es zu entscheiden.
Wie seht ihr es?
1, 2 oder 3?
1:
2:
3:
Vielen Dank!
LG Mathias
#14Report
[gone] Alexander Kulla
13.12.2007
Bild 1 ist für mich im Gesamten gesehen das Beste! Für mich keine Frage. Obwohl man einen Arm nie so anschneidet!!!
LG Alexander
LG Alexander
#16Report
13.12.2007
Finde Bild 1 sehr gut, aber als Aktportrait eindeutig Bild 3!!! :DD Vielleicht den Schnitt noch etwas enger *g* Bei Bild 2 gefällt mir dir Körperhaltung net, außerdem wirkt SW wesentlich besser!! ;))
Liebes grüßle
Hartmut
Liebes grüßle
Hartmut
#17Report
13.12.2007
Vielen Dank bisher!
Das mit den Kompromissen habe ich auch schon gemerkt. Daher ja die Frage ins Forum.
Den Arm hat das Forum abgeschnitten!
Da hilft glaube ich nur scrollen, wenn kein Mod eine bessere Einstellung kennt.
LG Mathias
Das mit den Kompromissen habe ich auch schon gemerkt. Daher ja die Frage ins Forum.
Original von Alexander Kulla
Bild 1 ist für mich im Gesamten gesehen das Beste! Für mich keine Frage. Obwohl man einen Arm nie so anschneidet!!!
Den Arm hat das Forum abgeschnitten!
Da hilft glaube ich nur scrollen, wenn kein Mod eine bessere Einstellung kennt.
LG Mathias
#18Report
13.12.2007
Bild 1 ist so das schönste.. aber als Aktportrait hat es meiner Meinung nach zu wenig Gesicht.
Bild 2 gefällt mir nicht.
Bild 3 würde ich vllt ein wenig dunkler machen und auch in SW ohne Tonung. Könnte dann sogar noch besser werden als Bild 1
Bild 2 gefällt mir nicht.
Bild 3 würde ich vllt ein wenig dunkler machen und auch in SW ohne Tonung. Könnte dann sogar noch besser werden als Bild 1
#19Report
[gone] Alexander Kulla
14.12.2007
@Mathias:
:-) Ich glaube, ich sollte mitten in der Nacht lieber in meinem Bettchen liegen, anstatt hier was zu schreiben. :-) Danke!!!
*mitdemfingerschnipp*
"Vergessen Sie was ich gesagt habe"
LG Alexander
:-) Ich glaube, ich sollte mitten in der Nacht lieber in meinem Bettchen liegen, anstatt hier was zu schreiben. :-) Danke!!!
*mitdemfingerschnipp*
"Vergessen Sie was ich gesagt habe"
LG Alexander
#20Report
Topic has been closed
Gleiches Outfit, alles Low-Keys, verschieden bearbeitet. Nur eins soll auf der SC verbleiben, da sie aber doch so unterschiedlich sind, habe ich Schwierigkeiten, es zu entscheiden.
Wie seht ihr es?
1, 2 oder 3?
1:
2:
3:
Vielen Dank!
LG Mathias