Models rasiert, oder nicht...das ist hier die Frage?! 291
[gone] Dori 1980
24.02.2009
Ich habe für die Rasur gevotet.
Ich fühle mich wohler, wenn alles schön glatt ist.
Genauso sollte es beim Mann im Intimbereich
und unter den Achseln sein ;-)
Ich fühle mich wohler, wenn alles schön glatt ist.
Genauso sollte es beim Mann im Intimbereich
und unter den Achseln sein ;-)
#162Report
26.02.2009
Original von Golden Delicious
Komplett unrasiert? Ich war bis jetzt der Meinung dass es das gar nicht mehr gibt.
Bis auf paar dies mit der Körperpflege allg. nicht so ernst nehm, aber die will eh kein Fotograf vor die Linse.
...das ist wohl die am wenigsten bedachte aussage in diesem zusammenhang, was hat rasieren mit körperpflege zu tun?
..ein wenig oberflächlich, persönlich optisches gefallen mit körperpflege gleichzusetzen..
#163Report
[gone] Jens Laubmann
27.02.2009
@ Coolpaparazzi
@ Golden Delicious
Was soll denn dieser Quatsch: Haare ab und zwar bei allen und allem? Wo bleibt denn da die Individualität? Und noch ne Frage: Was hat Behaarung mit Hygiene zu tun? Waschen sich Behaarte nicht oder schlechter als Haarlose, oder lässt sich Körperbehaarung nicht richtig sauber halten?
Fragt: Jens 'In voller Behaarung*!
-------------------------------------------
Ihr habt Sorgen...
@ Golden Delicious
Was soll denn dieser Quatsch: Haare ab und zwar bei allen und allem? Wo bleibt denn da die Individualität? Und noch ne Frage: Was hat Behaarung mit Hygiene zu tun? Waschen sich Behaarte nicht oder schlechter als Haarlose, oder lässt sich Körperbehaarung nicht richtig sauber halten?
Fragt: Jens 'In voller Behaarung*!
-------------------------------------------
Ihr habt Sorgen...
#164Report
01.03.2009
Original von Sylvio D. (richtig gute Modelle sind ein Schatz)
Manchmal sollten bestimmte Dinge diskret hinter Bewuchs verborgen bleiben, aber es hilft eben nicht immer.......
... du meinst, wenn man Glück hat, kann man die Schambehaarung soweit nach hinten hochkämmen, dass das Arschgeweih bedeckt wird?
#166Report
01.03.2009
Früher hatte ich auch die Intim Glatze, fand aber dass man irgendwann da unten nicht mehr so aussehen sollte wie eine 12-jährige. Zudem ist ständiges Rasieren über nervig, alleine der Rasurbrand und dass Kratzen wenn die Stoppeln nachkommen. Bah.
Seit nem Jahr trage ich jetzt Streifen und der Rest ist epiliert, hält länger, kratzt nicht und ist immer weich.
Bei Männern finde ich ganz rasiert homo, gestutzt und in Form gebracht mag ich da schon eher.
Ein Mann soll ja auch ein Mann bleiben bitte.
Ach und als Statement zum schluss:
Ich mag die Brusthaare von meinem Mann :)
Seit nem Jahr trage ich jetzt Streifen und der Rest ist epiliert, hält länger, kratzt nicht und ist immer weich.
Bei Männern finde ich ganz rasiert homo, gestutzt und in Form gebracht mag ich da schon eher.
#167Report
[gone] Rainer Kedzierski...
01.03.2009
Original von Lola van Day - Zuviel Zeit, zuwenig Shoots!
Früher hatte ich auch die Intim Glatze, fand aber dass man irgendwann da unten nicht mehr so aussehen sollte wie eine 12-jährige. Zudem ist ständiges Rasieren über nervig, alleine der Rasurbrand und dass Kratzen wenn die Stoppeln nachkommen. Bah.
unterschreib..!!!
#168Report
01.03.2009
ich hätte die hier gerne mal rasiert.. loool...[IMG]
das waren meine heutigen modelle :-)... und unrasiert sind die mir doch lieber.. :-)
das waren meine heutigen modelle :-)... und unrasiert sind die mir doch lieber.. :-)
#169Report
01.03.2009
"das waren meine heutigen modelle :-)... und unrasiert sind die mir doch lieber.. :-)"
und sie sehen irgendwie nicht wirklich ungepflegt aus...
und sie sehen irgendwie nicht wirklich ungepflegt aus...
#170Report
01.03.2009
Original von Rainer Kedzierski...
[quote]
...
unterschreib..!!![/quote]
Rainer du magst also auch die Brusthaare von deinem Mann
wenn er deine auch mag dann könnt ihr die euch gegenseitig kraulen und alles ist prima
#171Report
02.03.2009
hahaha ich fall um
lol
wenn er deine auch mag dann könnt ihr die euch gegenseitig kraulen und alles ist prima[/quote]
lol
Original von Volker Geissinger
[quote]Original von Rainer Kedzierski...
[quote]
...
wenn er deine auch mag dann könnt ihr die euch gegenseitig kraulen und alles ist prima[/quote]
#172Report
[gone] Rainer Kedzierski...
02.03.2009
Original von Lola van Day - Zuviel Zeit, zuwenig Shoots!
hahaha ich fall um
lol
[quote]Original von Volker Geissinger
[quote]Original von Rainer Kedzierski...
[quote]
...
wenn er deine auch mag dann könnt ihr die euch gegenseitig kraulen und alles ist prima[/quote][/quote]
Grins....
da habe ich wohl ein Schlußwort von Lola überlesen..:-)
#173Report
02.03.2009
heh cool, rasierst du dir denn auch konsequenterweise die beine? ;-))
Unterschreib ich mal eben.......[/quote]
Original von Coolpaparazzi
[quote]Original von Himmelswelt
Haare ab ... bei Männern und bei Frauen ..
Haare ( haben wenn überhaupt( nur auf dem Kopf etwas zu suchen
Unterschreib ich mal eben.......[/quote]
#174Report
02.03.2009
Ich lese hier immer nur rasieren, es gibt auch Frauen, die brauchen sich nicht die Beine zu rasieren, weil sie dort einfach keine Haare haben! Ist ja auch irgendwie logisch oder, Frauen sind ja keine Männer!
#175Report
[gone] himmelswelt
04.03.2009
Ich kann berichten , dass es auch Männer ohne Haare an den Beinen gibt ( von Natur aus ) ... das ist wunderbar ;-)
#176Report
04.03.2009
Wenn es um die Modelle geht, die ich fotografiere, dann kann in meinen Augen jede Erscheinung ihren Reiz haben. Es kommt immer auf das Modell, den Haarwuchs und auf die Art der Aufnahmen an.
Grundsätzlich finde ich einen schmalen Streifen oft erotischer als komplette Glatze!
Grundsätzlich finde ich einen schmalen Streifen oft erotischer als komplette Glatze!
#177Report
04.03.2009
Wenn es um die Modelle geht, die ich fotografiere, dann kann in meinen Augen jede Erscheinung ihren Reiz haben. Es kommt immer auf das Modell, den Haarwuchs und auf die Art der Aufnahmen an.
#178Report
[gone] Christine De La Luz
04.03.2009
Original von Coolpaparazzi
Ich lese hier immer nur rasieren, es gibt auch Frauen, die brauchen sich nicht die Beine zu rasieren, weil sie dort einfach keine Haare haben! Ist ja auch irgendwie logisch oder, Frauen sind ja keine Männer!
....also sind Frauen mit Haaren an den Beinen dann folglich nur kleine Männer...? ^^
#179Report
17.03.2009
nö die sind sportlerinnen aus bekannten ländern ;o))
#180Report
Topic has been closed
Radikal alles weg!!!
471
Teilrasiert, Streifen oder sonst welche künstlerischen Kreationen
277
Ist mir egal...mich interessiert nur mal eben das Ergebnis
124
Gar nicht rasiert (Naturbelassen)
52
Ist mir egal...ich find alles schön...
44