Models rasiert, oder nicht...das ist hier die Frage?! 291

[gone] User_10455
22.04.2008
meine güte, von wegen hygiene, kann ja verstehen, wenn einem nicht der busch von bauchnabel zur kniekehle wachsen soll, aber duschen reicht wohl heut zu tage nicht mehr aus.
das ist doch alles völlig entartet, glatt poliert. im fehrnsehen sieht man nur noch silikonbrüste und rasierte ... und dann schreit man ihhh, wenn man einen ganz normalen menschen sieht, der sich nicht bis in die intimzone stylt.
was bitte ist daran erotisch wie ein kleines mädchen auszusehen?
#101Report
[gone] -Marcus- (kommentiert zurück) suche Shootings :-)
19.02.2009
Intimrasur ist viel Hygienischer und es sieht besser aus. :-)))
#102Report
19.02.2009
Original von -Marcus- (kommentiert zurück) suche Shootings :-)
Intimrasur ist viel Hygienischer und es sieht besser aus. :-)))

Da stimme ich dir vollkommen zu !! Aufjedenfall HYGIENISCHER!!!!

Das höchste der Gefühle wäre ein Iro...aber das wars dann auch...!!!
#103Report
19.02.2009
Die Hygieneverfechter wirken auf mich teilweise so "agressiv", als müsse der Intimbereich nicht nur sauber, sondern am besten gleich steril sein. Ich finde, man kann alles übertreiben.

Nicht, daß ich etwas gegen einen blanken Intimbereich hätte. Im Gegenteil, ich mag das sehr. Aber es spricht auch nichts gegen einen gepflegten Haarwuchs. Wegen Haaren im Intimbereich würde ich dem Träger/der Trägerin jedenfalls keine Vernachlässigung der persönlichen Körperhygiene vorwerfen wollen.

Gruß, Jörg
#104Report
19.02.2009
Ist aber einfach so...ich denke der grösste Teil der Frauen wird da meine Meinung bestätigen!!

Und von steril hat hier niemand was gesagt...das geht sowieso nicht...denn da macht man sich höchstens alles " kaputt" ...

Es ist einfach so..je mehr Haare man hat.. in den Zonen bzw unter den Armen , schwitzt man mehr und shcneller und dementsprechend " riecht" man auch auch schneller !

Was auch völlig normal ist.

AUch bei täglicher Pflege...!

Original von bareBEAUTY
Die Hygieneverfechter wirken auf mich teilweise so "agressiv", als müsse der Intimbereich nicht nur sauber, sondern am besten gleich steril sein. Ich finde, man kann alles übertreiben.

Nicht, daß ich etwas gegen einen blanken Intimbereich hätte. Im Gegenteil, ich mag das sehr. Aber es spricht auch nichts gegen einen gepflegten Haarwuchs. Wegen Haaren im Intimbereich würde ich dem Träger/der Trägerin jedenfalls keine Vernachlässigung der persönlichen Körperhygiene vorwerfen wollen.

Gruß, Jörg
#105Report
und ich dachte, bei der Umfrage ginge es um die fotografische Relevanz von Intimbehaarung und nicht um Hygiene oder die oralen Vorteile, grins
#106Report
19.02.2009
Orale Vorteile????????

hab ich was verpasst ????

Original von http://www.la-garda.de - für Fotografen, Models, Visas
und ich dachte, bei der Umfrage ginge es um die fotografische Relevanz von Intimbehaarung und nicht um Hygiene oder die oralen Vorteile, grins
#107Report
19.02.2009
...und vor nicht einmal 30 jahren haben alle menschen gestunken und hatten ausschlag am ganzen körper...da war die ganzkörperrasur nämlich noch lange nicht so weit verbreitet.

werde meine mutter wohl mal fragen müssen wie man damals überhaupt überleben konnte bei solch mangelhafter hygiene.

Original von Luna76
Ist aber einfach so...ich denke der grösste Teil der Frauen wird da meine Meinung bestätigen!!

Und von steril hat hier niemand was gesagt...das geht sowieso nicht...denn da macht man sich höchstens alles " kaputt" ...

Es ist einfach so..je mehr Haare man hat.. in den Zonen bzw unter den Armen , schwitzt man mehr und shcneller und dementsprechend " riecht" man auch auch schneller !

Was auch völlig normal ist.

AUch bei täglicher Pflege...!

[quote]Original von bareBEAUTY

Gruß, Jörg
[/quote]
#108Report
19.02.2009
auf fotos bevorzuge ich unten rum bekleidet, für mich privat sehe ich bei meiner freundin am liebsten nen gepflegten schmalen streifen.....
#109Report
19.02.2009
Find ich gerade etwas überteieben..hier hat niemand as von Ausschlag oder GESTANK gesagt...!
Und das in den WEITAUS FRÜHEREN Zeiten Hygiene so ein Thema war.... ist ja allseits bekannt...weitaus früher als 30 Jahre!!
Nicht umsonst ist die Pest ausgebrochen..und wurde Parfum erfunden...

..ich sprach vom RIECHEN!!!!!!!!!!!

Und in meinem Bekanntenkreis..kann das auch jeder mann bestätigen.. von wegen Haare / Hygiene..bei frauen..und was da schon erzählt worden ist... lässt zu wünschen übrig...da muss man sich schäämen eine Frau zu sein...
#110Report
19.02.2009
Und in meinem Bekanntenkreis..kann das auch jeder mann bestätigen.. von
wegen Haare / Hygiene..bei frauen..und was da schon erzählt worden ist...
lässt zu wünschen übrig...da muss man sich schäämen eine Frau zu sein...

Da hab ich ja Glück gehabt mit meinem Bekanntenkreis :)
Schwitzen ist übrigens eine Funktion bei der sich der Körper "was gedacht"
hat. Es kühlt nämlich und ist von Natur aus geruchlos. Was riecht sind sich
ansiedelnde Bakterien (und das hat was mit Hygiene und nicht mit Haaren
zu tun).

Photographisch ist es unterschiedlich - bei Nostalgieaufnahmen und einigen
sw-Akten finde ich Haare als Kontrast sehr schön - ansonsten nicht unbedingt
wobei es die Menge macht :)
#111Report
19.02.2009
genau...und dicke RIECHEN auch total unangenehm, kann ja auch verständlicherweise nicht so gut klappen mit der körperhygiene.

...und ausländer erst...was die alles essen, das muss ja irgendwie ausgeschwitzt werden.

also was ich da alles (gott sei dank nicht aus meinem bekanntenkreis) schon gehört habe!

Original von Luna76
Find ich gerade etwas überteieben..hier hat niemand as von Ausschlag oder GESTANK gesagt...!
Und das in den WEITAUS FRÜHEREN Zeiten Hygiene so ein Thema war.... ist ja allseits bekannt...weitaus früher als 30 Jahre!!

Und in meinem Bekanntenkreis..kann das auch jeder mann bestätigen.. von wegen Haare / Hygiene..bei frauen..und was da schon erzählt worden ist... lässt zu wünschen übrig...da muss man sich schäämen eine Frau zu sein...
#112Report
19.02.2009
hahahaa...DRAAAMA Baby DRAMAAAAAAA !!

Richtig lesen... Bekanntenkreis...wo ERFAHRUNGSBERICHTE ausgetauscht worden sind!

Kleinen Hang zum Übertreiben was....*gg*
#113Report
19.02.2009
WAS essen Ausländer denn alles so hmm???

Original von M.K.Munich
genau...und dicke RIECHEN auch total unangenehm, kann ja auch verständlicherweise nicht so gut klappen mit der körperhygiene.

...und ausländer erst...was die alles essen, das muss ja irgendwie ausgeschwitzt werden.

also was ich da alles (gott sei dank nicht aus meinem bekanntenkreis) schon gehört habe!

[quote]Original von Luna76

[/quote]
#114Report
viel viel schlimmer sind die mit Haaren auf den Zähnen ! ;-)))))))))
#115Report
19.02.2009
Du meinst doch wohl nicht etwa MICH damit ..oderrr??? *gg*

Original von FotoFascination - Werner Arnold (black & white)
viel viel schlimmer sind die mit Haaren auf den Zähnen ! ;-)))))))))
#116Report
19.02.2009
Original von Luna76

Ja, und früher hat die gesamte zivilisierte Welt behauptet, die Erde wäre eine Scheibe. Aber daß alle dieser Meinung waren, hat die Behauptung nicht richtiger gemacht.

Und von steril hat hier niemand was gesagt.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Das halte ich für ein Gerücht. Ein schwaches Argument, das die Hygienefanatiker zur Untermauerung ihrer These heranziehen. Mit der Wahrheit hat das aber wohl eher wenig zu tun.

Gruß, Jörg
#117Report
19.02.2009
Nicht immer.. es gibt Menschen die haben einen intensiveren eigenen Körpergeruch als andere... aber gut..das is ist ja eigentlich nicht das Thema..*gg*

Um zum thema zurückzukommen , ICH finde BLANKO / max. IRO am schönsten ...SO *gg*

ist wieder Lieb...*lol*

Original von Futility
[quote]Und in meinem Bekanntenkreis..kann das auch jeder mann bestätigen.. von
wegen Haare / Hygiene..bei frauen..und was da schon erzählt worden ist...
lässt zu wünschen übrig...da muss man sich schäämen eine Frau zu sein...

Da hab ich ja Glück gehabt mit meinem Bekanntenkreis :)
Schwitzen ist übrigens eine Funktion bei der sich der Körper "was gedacht"
hat. Es kühlt nämlich und ist von Natur aus geruchlos. Was riecht sind sich
ansiedelnde Bakterien (und das hat was mit Hygiene und nicht mit Haaren
zu tun).

Photographisch ist es unterschiedlich - bei Nostalgieaufnahmen und einigen
sw-Akten finde ich Haare als Kontrast sehr schön - ansonsten nicht unbedingt
wobei es die Menge macht :)[/quote]
#118Report
19.02.2009
...der GRÖSSTE TEIL der Frauen ...!! Nicht ALLE !!

Das Männer einfach nicht zuhören/ Lesen können ....

Original von bareBEAUTY

Ja, und früher hat die gesamte zivilisierte Welt behauptet, die Erde wäre eine Scheibe. Aber daß alle dieser Meinung waren, hat die Behauptung nicht richtiger gemacht.

Und von steril hat hier niemand was gesagt.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Das halte ich für ein Gerücht. Ein schwaches Argument, das die Hygienefanatiker zur Untermauerung ihrer These heranziehen. Mit der Wahrheit hat das aber wohl eher wenig zu tun.

Gruß, Jörg[/quote]
#119Report
19.02.2009
Original von Luna76
...der GRÖSSTE TEIL der Frauen ...!! Nicht ALLE !!

Das Männer einfach nicht zuhören/ Lesen können ....

[quote]Original von bareBEAUTY

Ja, und früher hat die gesamte zivilisierte Welt behauptet, die Erde wäre eine Scheibe. Aber daß alle dieser Meinung waren, hat die Behauptung nicht richtiger gemacht.[/quote][/quote]
Ich schrieb von der gesamten zivilisierten Welt. Da kann man wohl behaupten, daß alle die Erde für eine Scheibe hielten, hm?

Daß Frauen einfach nicht zuhören/lesen können...
#120Report

Topic has been closed