Models rasiert, oder nicht...das ist hier die Frage?! 291

[gone] Loki - das ENDE-
06.12.2007
also ganz die Natur ist für mich ein absolutes NO GO weder bei Mann noch frau finde ich das anschaulich oder gar schön.... ich mags nicht!

So wenig haarte wie möglich.....
Wobei wenn es schöne (kurze) "Frisuren" sind ists ok... aber leiber nix als auch nur ein bischen zu viel.....
[gone] stefan weimbs
06.12.2007
also ich hatte anfang der woche einen job
mit einer "naturbelassenen" kundin und
war regelrecht überrascht, dass es sowas
überhaupt noch gibt! sah man bei keiner einzigen
aufnahme, da ich es verbarg, so gut es ging.

diese kundin war aber wirklich die ausnahme
(zum glück!)...

;)
[gone] User_6863
06.12.2007
Für mich persönlich ist lediglich wichtig, dass es gepflegt erscheint - ob nun ganz rasiert oder ein Mittelstreifen ist für mich nicht so wichtig.
Auf jeden Fall muss die Rasur kurz vor dem Shooting erfolgen, kurze Stoppel wegzuretuschieren macht mich wahnsinnig...
Die reine Natur ist wohl eher was für "Spezialisten" - mein Ding ist es auch nicht.
[gone] Rainer P.
06.12.2007
ja, schöne kurzhaarfriesuren haben auch ihren besonderen Reiz. Ich persönlich bleibe bei meiner Glatze.

LG, Rainer
[gone] stefan weimbs
06.12.2007
hier mal ein schockierendes bild einer
"naturbelassenen" muschi:

http://img221.imageshack.us/img221/7080/img6542tw0.jpg

;-)
06.12.2007
Ganz kurze Meinungsäußerung
1.Geschmackssache - also sehr subjektiv;
2. Projektabhängig.
3. außer bei Akt absolut uninteressant
Beste Grüsse
Rainer
[gone] maja1974
06.12.2007
Original von bareBEAUTY
[quote]Original von maja1974
Derzeit auf Wunsch eines Fotografen bewaldet, ansonsten fühle ich mich "ohne alles" angenehmer.

Also, ein Wald, womöglich gar Urwald, muß es ja nicht unbedingt sein. Aber eine gepflegte "Landebahn" finde ich durchaus reizvoll.

Gruß, Jörg[/quote]

Och, ich bin erstaunt, wie interessant das jetzt aussieht. Hatte ich schon länger nicht mehr. Mein Mann findet den Anblick auch reizvoll. Außerdem ist das ja kein richtiger Urwald, sondern ein Forst. ;-)

Landebahn ist bei mir immer relativ breit ("A380 tauglich") da Haare blond und etwas schütter... man sieht unter 3-4 cm Breite einfach nix.
06.12.2007
Original von maja1974
[quote]Original von bareBEAUTY
[quote]Original von maja1974
Derzeit auf Wunsch eines Fotografen bewaldet, ansonsten fühle ich mich "ohne alles" angenehmer.

Also, ein Wald, womöglich gar Urwald, muß es ja nicht unbedingt sein. Aber eine gepflegte "Landebahn" finde ich durchaus reizvoll.

Gruß, Jörg[/quote]

Och, ich bin erstaunt, wie interessant das jetzt aussieht. Hatte ich schon länger nicht mehr. Mein Mann findet den Anblick auch reizvoll. Außerdem ist das ja kein richtiger Urwald, sondern ein Forst. ;-)

Landebahn ist bei mir immer relativ breit ("A380 tauglich") da Haare blond und etwas schütter... man sieht unter 3-4 cm Breite einfach nix.[/quote]
Klingt sehr interessant. Der erwähnte Fotograf ist zu beneiden. :-)

Gruß, Jörg
06.12.2007
Original von stefan weimbs

;-)

ach du scheisse!!!!
rausnehmen!!
weiß sie, dass du das bild hier zeigst??

;-)
Landebahn ist noch o.k., aber es geht halt nichts über Glatzen, bei beiden
lg Hanspeter
[gone] User_6863
06.12.2007
Original von Rainer Thomas
...
3. außer bei Akt absolut uninteressant
...

Ach wirklich, ich mache den Test auch wenn Leute für Hochzeitsfotos kommen :-)))
06.12.2007
Wildwuchs ganz weg oder gute Frisur finde ich ein Zeichen kultivierter Haltung. Das brauchen meine Bilder unbedingt, immer, sogar bei verdeckter Scham. (Ja, hast du richtig gelesen!)
[gone] Andrea L.
07.12.2007
Aber meine lieben Herren, noch nicht mal für Geld würde ich mir was wachsen lassen ;) . Ihr redet immer nur von den Mädels und bei den Herren???? Ebenso alles weg, ist um Welten erotischer *grins*
[gone] Rainer P.
07.12.2007
Andrea L.
Geschrieben am 07.12.2007 um 06:24 Uhr
Aber meine lieben Herren, noch nicht mal für Geld würde ich mir was wachsen lassen ;) . Ihr redet immer nur von den Mädels und bei den Herren???? Ebenso alles weg, ist um Welten erotischer *grins*

Andrea, das finde ich genauso. Hab es ja schon geschrieben. Bin selber auch kahl und finde es supergeil so.
LG, Rainer
[gone] stefan weimbs
07.12.2007
Original von Eyetouch1981 - a new Pic by BODY IN NATURE
[quote]Original von stefan weimbs

;-)

ach du scheisse!!!!
rausnehmen!!

;-)[/quote]

soll se doch ihren scheiss anwalt rufen...
ICH HABE KEINE ANGST!!!

*fg*
;)
07.12.2007

ach du scheisse!!!!
rausnehmen!!

;-)

soll se doch ihren scheiss anwalt rufen...
ICH HABE KEINE ANGST!!!

*fg*
;)[/quote]

*sfg*
In einzelnen Kantonen in der Schweiz gibt es Tierschutzanwälte, die im Namen des Tieres klagen können. Gegen Halter gegen :-) Missbrauch am Recht des eigenen Bildes :-) (äh, vielleicht nur vielleicht)

Wo ist das Tierchen denn domiziliert. Ich mach unter der Hand dann mal eine Anzeige
*sfg*
Heiner

Ah ja, wo waren wir eigentlich?
Zu Kahlschlag versus Wildwuchs.
Wie schon geschrieben.
Sehr gepflegt ist meist gut.
Ob gepflegte rasierte oder frisierte Intimbereiche was wie eine kulturelle Haltung ist, wie Marcello schreibt, wäre diskussionsfähig.
Nimmt man die Begründung von kulturellem Gedankengut nach Wikipedia
dann stimmt die Haltung. Aber ob die richtig ist? Hm, eher nicht.

Was sagte eine Mitarbeiterin?
Abwechslung macht das Leben heiter. Komisch, in den Saunabesuchen hab ich sie nur kahlrasiert getroffen :-(

Heiner
[gone] User_6863
07.12.2007
Original von Andrea L.
... Ihr redet immer nur von den Mädels und bei den Herren???? ...

Von wegen, ich gehe immer frisch rasiert ins Shooting :-))))
[gone] stefan weimbs
07.12.2007
bin ebenfalls das genaue gegenteil eines werwolfs,
auch wenn ich nur hinter der kamera stehe... ;-)
[gone] Ajlin Photography
07.12.2007
Also ich bin auch der Meinung alles weg... aber muss im Endeffekt halt jeder selbst wissen!
[gone] maja1974
07.12.2007
Original von stefan weimbs

Also die sähe mit landing strip wirklich besser aus.

Topic has been closed