Models rasiert, oder nicht...das ist hier die Frage?! 291

05.12.2007
Gewisse Bilder sind rasiert einfach zu offensichtlich, von daher ist fotografisch gegen eine gepflegte Intimfrisur nichts einzuwenden :-)
05.12.2007
Original von ::::Eddy-Art:::::
wem nur die fotografie interessiert dürfte es egal sein,und wer mit dem schwanz fotografiert und auf rasierte steht,fotografiert auch nur solche.
deshalb finde ich die frage blöd.

Wenn die FRage so blöd ist...kannst Du doch weiter klicken, oder?

Also so uninteressant kann sie ja nicht sein...wenn Du hier Deinen Kommentar anbringst...

;-)
05.12.2007
Original von Tanja B. - nicht nur gucken - auch schreiben!
[quote]Original von Wygnus

Also: Privat bevorzuge ich haarlos (ist beim Cunnilingus angenehmer).
MfG Arne

Muss es immer so ausführlich sein?[/quote]

Wenn dich Arne's Deutlichkeit so stört, warum zitierst du's dann noch? (wunder)

L.G.,
Jürgen

PS: Ich fand's zwar deutlich, aber angemessen formuliert.
05.12.2007
Also ich bevorzuge den Streifen......liegt vielleicht auch daran das ich nen Streifenwagen fahre.
"zwinker"
[gone] User_10455
05.12.2007
so ne intim- glatze kann ziemlich hässlich aussehen, finde das steht nicht jedem/r. und die hüften sehn breiter aus.
05.12.2007
Original von Udo B
Also ich bevorzuge den Streifen......liegt vielleicht auch daran das ich nen Streifenwagen fahre.
"zwinker"

Streifenwagen? ...so mit einschliessen und nicht mehr raus kommen, von den hinteren Rängen? :-)

Und Handschellen am Mann? *g*
05.12.2007
Original von Jubu-Foto
Alle voten wie die Weltmeister aber keiner hat die E..r in der Hose um zu schreiben.

na klar, voten ist doch viel einfacher *breitgrins*

Aber trotzdem, glatt ist glatt ;o)
05.12.2007
die 60er und 70er hatten zwar auch was aber die Zeiten sind vorbei.
Die Mädels heute sehen auch nicht mehr so aus wie damals (schade eigentlich).

Bei richtig heftigen buschigen Wildwuchs könnte ich mich übergeben ... das ist aber eigentlich alles egal, es muß passen, zum Model und zum Style der Bilder.

Daheim im Privaten ist ohne angesagt, wegen der Haare auf ... /zwischen den Zähnen *gg* (das wolte aber jetzt keiner mehr wissen, oder?)

Gruß, der Olaf
[gone] Rainer P.
05.12.2007
Akso, ich persönlich liebe die totale Rasur bei Frau und Mann. Bin selber kahl und stehe auch dazu.

Liebe Grüße, Rainer
[gone] happys_wife
05.12.2007
ich bin für glatt rasiert ;) und trags auch selber
[gone] Der Papparazzi
05.12.2007
Original von Rainer P.
Akso, ich persönlich liebe die totale Rasur bei Frau und Mann. Bin selber kahl und stehe auch dazu.

Liebe Grüße, Rainer

Seit ich mir bei rasieren in meinen Spermienvorratsbeutel geschnitten habe, stehe ich persöhnlich lieber auf dezent rasiert. Und ich würde meine Freundin auch nie dazu zwingen sich blanz zumähen.
[gone] extraordinary! by Angel
05.12.2007
Gehöre selbst zur Gattung der "Streifenhörnchen" und stehe dazu, ich finde es einfach schöner als diesen Naturwald. Ausserdem finde ich es persönlich hygienischer, aber das ist Ansichtssache. Bei den Herren darf es schon der radikale Kahlschlag sein, jedoch ist gegen eine gepflegte Kurzhaarfrisur nichts einzuwenden.
[gone] Rainer Kedzierski
05.12.2007
Wie schon mal ( schamhaft ) geschrieben wurde:

Es muß der Frau stehen.

Nicht für jede Frau ist " glatzenhaft " von Vorteil und umgekehrt genauso.

Es hört sich blöd an, aber abgesehen von sexuellen Praktiken, ist auch die Scham ein gewisser " wie seh ich aus "- Gedanke.

Und da ist m.E. das Gesamterscheinungsbild entscheidend.

Mal so- mal so- und dann mal wieder ganz anders....

Genau das macht die Faszination jeder Frau aus....:-)

( wenn man nur den Schambereich nimmt )
05.12.2007
Hauptsache der Oberlippenbart ist rasiert. ;--)
[gone] Reinfried Marass
05.12.2007
bei künstlerisch angehauchten vollakt ist (für mich !) ein rasiertes model ein absolutes No-Go ...
somit fallen schon mal 98% aller aktmodelle weg :-)

es sieht einfach nur ordinär aus und würde die angestrebte aussage in eine vollkommen fallsche richtung lenken und abgleiten lassen ...
(gilt ditto für modelle mit allzugrosser oberweite)

eher was für bilder wo rein die erotik im vordergrund stehen soll ...

das 'goldene dreieck' ist zudem die einige geometrische form die mit dem ansonsten 'abgerundeten' weiblichen körper kontrastiert ...

die natur hat sich was gedacht dabei, und wo der mensch in die natur eingreift ist noch nie was vernüftiges rausgekommen :-)

ist nur (m)eine meinung, und spiegelt nur die fotografische sichtweise wieder ...
[gone] Rainer Kedzierski
05.12.2007
Original von Cordelero

Nix.....

DER BLEIBT.....!!! grins
05.12.2007
@Rainer

immer schön deine Beiträge. Auch in anderen Threads. ;--)
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
05.12.2007
Original von Cordelero

Dem kann ich nur zustimmen *g

Ansonsten ist mir das absolut egal. Ist ja nicht der einzige Gradmesser!
lg
Robert Weh.

Topic has been closed