Models rasiert, oder nicht...das ist hier die Frage?! 291
Fotocowboy
01.02.2014
PETA ist wohl eher für rasiert, oder ?
#281Report
08.06.2014
Bei dieser Hitze heute (und auch sonst) lieber kein menschliches Fell. Die Menschheit muß sich doch auch körperlich weiterentwickeln und wenn jeder sich immer schön rasiert, bekommt die Evolution das vielleicht auch mal mit und läßt Menschen kein Fell mehr wachsen. Ist doch komisch, immer wenn Fotos von hochentwickelten Aliens auftauchen, sind die glatt, warum wohl? Weil weniger Haare mehr Schmalz in der Birne bedeuten könnte.
#282Report
[gone] User_6449
08.06.2014
Ja, vor sechs Jahren hatten wir auch schon mal eine Hitzewelle,
was dümmliche Beiträge aber leider nicht viel "cooler" macht ...
Viele Grüße
Peter
was dümmliche Beiträge aber leider nicht viel "cooler" macht ...
Viele Grüße
Peter
#283Report
08.06.2014
Mario Barth ist heute in B, @ Peter, vielleicht gibt´s noch Karten!
#284Report
[gone] User_6449
08.06.2014
@ Coolpaparazzi
Kauf eine Karte für Mario Barth, wenn Du ihn "cool" findest.
Der Mann muß auch irgendwie sein Geld verdienen und ich
halte Dich nicht davon ab ...
Viele Grüße
Peter
Kauf eine Karte für Mario Barth, wenn Du ihn "cool" findest.
Der Mann muß auch irgendwie sein Geld verdienen und ich
halte Dich nicht davon ab ...
Viele Grüße
Peter
#285Report
08.06.2014
Nö, ich mach mir meinen Spaß hier selber und der Barth kommt ja bald im Fernsehen...
#286Report
[gone] User_6449
08.06.2014
@ Coolpapparazzi
Ok, dann mach Dir mal Deinen Spaß selber und schau Barth im Fernsehen ...
Viele Grüße
Peter
Ok, dann mach Dir mal Deinen Spaß selber und schau Barth im Fernsehen ...
Viele Grüße
Peter
#287Report
wenn ich ein shooting vereinbare, Dessou, Teilakt und Akt, so für € 200,- für 2 Stunden und eine Anfahrpauschale -, 40 ct / km und das Model kommt dann mit einem Wildwuchs daher, schicke ich sie sofort wieder nach hause, oder ich biete ihr an,, meinen Haarschneider und meinen Wilkinson Rasierer einzusetzen. Dafür ziehe ich dann 8,50 € ab, ( Mindestlohn für Figaros ) So kann man auch sparen.
#288Report
10.06.2014
100 Taler für eine Stunde Ist auch ein ordentliches Honorar!
Ansonsten: Weiß nicht, ob ein Model sich drauf einlassen würde ;-) Vielleicht mag sie ja Wilkinson nicht?
Ansonsten: Weiß nicht, ob ein Model sich drauf einlassen würde ;-) Vielleicht mag sie ja Wilkinson nicht?
#289Report
zum Glück gibts auch noch Gillette, aber als Europäer bevorzuge ich Wilkinson, bei beiden Marken wächst der ( Männer ) Bart schnell wieder nach. Bei Damen dauert es für ein interessantes Stoppelfeld etwas länger
#290Report
02.12.2014
Im Ernstfall halt das Rasieren mit ins Shooting einbauen... aber das ist immer so eine Sache - wenns gründlich sein soll ist das nicht so einfach und dauert auch entsprechend.
Wachs/Zucker wäre gerade bei den dunklen Typen besser, aber tut halt auch bischen weh :-)
Wachs/Zucker wäre gerade bei den dunklen Typen besser, aber tut halt auch bischen weh :-)
#291Report
Topic has been closed
Radikal alles weg!!!
471
Teilrasiert, Streifen oder sonst welche künstlerischen Kreationen
277
Ist mir egal...mich interessiert nur mal eben das Ergebnis
124
Gar nicht rasiert (Naturbelassen)
52
Ist mir egal...ich find alles schön...
44