Nägel spielen die erste Geige 18
![](https://img5.model-kartei.de/i/j/10598/1356130958884466.jpg)
Nick Freund www.patreon.com/freund_foto
05.12.2007
Wie findet ihr diese Idee?[IMG]
#1Report
[gone] sheerry
05.12.2007
ausgefallene idee, mal was anderes!!!
* Edit *
Sinnlose Bildwiederholung entfernt. Robert
* Edit *
Sinnlose Bildwiederholung entfernt. Robert
#2Report
[gone] Tanja Model mit Baby
05.12.2007
Ich finde diese Idee klasse!!!
LG Jessica
LG Jessica
#3Report
05.12.2007
aber bei den kanlligen und auffälligen nägeln hätte ich evt. das outfit nicht so knallig gewählt, denn so fallen die nägel erst beim 2. blick auf ;o)
meine meinung.... sonst eine coole idee :D
lg romy
meine meinung.... sonst eine coole idee :D
lg romy
#4Report
04.01.2008
Was hätte man da noch besser machen können?
LG. Nick
LG. Nick
#5Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
04.01.2008
ich finde den Hintergrund etwas störend
udn wie gesagt das outfit dezenter
so bekommt dein Thread Titel (oder auch Bildtitel??*gg) richtig zur Geltung :)
die Idee ist richtig richtig TOP !!!!!
udn wie gesagt das outfit dezenter
so bekommt dein Thread Titel (oder auch Bildtitel??*gg) richtig zur Geltung :)
die Idee ist richtig richtig TOP !!!!!
#6Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.01.2008
Die Idee ist klasse.
Hintergrund vielleicht schwarz oder zumindest einfarbig und ebenso das Outfit?!!!
Ich glaube, dass die Aufnahme dann einfach genial ist ;-)
LG und gesundes, glückliches neues Jahr (noch ist es ja nicht zu spät dieses zu wünschen),
ANGIE
Hintergrund vielleicht schwarz oder zumindest einfarbig und ebenso das Outfit?!!!
Ich glaube, dass die Aufnahme dann einfach genial ist ;-)
LG und gesundes, glückliches neues Jahr (noch ist es ja nicht zu spät dieses zu wünschen),
ANGIE
#7Report
Guest
04.01.2008
Was man besser machen könnte?!
Meiner Meinung nach das ganze mit SCHÖNEN Nägeln! *g* Find diese langen Dinger echt eklig und so. :S
Meiner Meinung nach das ganze mit SCHÖNEN Nägeln! *g* Find diese langen Dinger echt eklig und so. :S
#8Report
04.01.2008
Hallo Caro, wie soll aber dann der Nagel (die Nägel) die Geige spielen?
LG. Nick
LG. Nick
#9Report
Guest
04.01.2008
Das will ich sehn, dass das mit DIESEN Nägeln geht! ;)
#10Report
04.01.2008
Ja, man sieht ja den langen Nagel wie er die Geige (die Saiten der Geige) spielt. Natürlich fehlt hier der Körper der Geige der aber von dem Model präsentiert wird.
#11Report
Guest
04.01.2008
Nee, du hast nicht verstanden, wie ich das meinte...
Glaub nicht, dass man mit solchen Krallen Geige spielen könnte, geschweige denn andere Sachen (wie Frau das bei ihrer Monatshygiene macht, will ich lieber gar nicht wissen! *lol*).
Von daher find ich die Umsetzung nicht so dolle, also das Beispiel mit der Geige. Es sei denn, es soll sich über solche Krallen lustig gemacht werden. Dann hätte das Bild für mich eine Bedeutung! ;p
Glaub nicht, dass man mit solchen Krallen Geige spielen könnte, geschweige denn andere Sachen (wie Frau das bei ihrer Monatshygiene macht, will ich lieber gar nicht wissen! *lol*).
Von daher find ich die Umsetzung nicht so dolle, also das Beispiel mit der Geige. Es sei denn, es soll sich über solche Krallen lustig gemacht werden. Dann hätte das Bild für mich eine Bedeutung! ;p
#12Report
04.01.2008
Natürlich sind diese Nägel nur für diese Fotosession gemacht worden und das Model ging anschließend ohne modelierten Nägel heim. Diese Aufnhamen wurden speziell für Poster und Titelseiten im Nagelstudiobereich.
Der erfolgreiche Absatz unserer Arbeiten zeigt dass wir auf dem richtigen Weg sind, ohne das ich hier arogant wirken möchte.
LG. Nick
Der erfolgreiche Absatz unserer Arbeiten zeigt dass wir auf dem richtigen Weg sind, ohne das ich hier arogant wirken möchte.
LG. Nick
#13Report
Guest
04.01.2008
Ja gut, mag sein, hat auch nix mit arrogant sein zu tun. ;) Aber du hast ja nach meinungen gefragt. Und ich hab meine halt gesagt.
Mag 1. solche langen Krallen nicht und 2. find ich es im Zusammenhang mit einer "Geige" total (entschuldige den Ausdruck!) dumm, weils (zumindest für mich *g*) keinen Sinn ergibt.
Frage nebenbei: Wer lässt sich bitte solche Nägel machen??? Ist doch total unpraktisch (und hässlich, wie ich finde)!
Mag 1. solche langen Krallen nicht und 2. find ich es im Zusammenhang mit einer "Geige" total (entschuldige den Ausdruck!) dumm, weils (zumindest für mich *g*) keinen Sinn ergibt.
Frage nebenbei: Wer lässt sich bitte solche Nägel machen??? Ist doch total unpraktisch (und hässlich, wie ich finde)!
#14Report
[gone] Kristina Bode
04.01.2008
Original von Nick Freund "PIN-UP Kalender in Planung"
LG. Nick
Dann frage ich mich, warum das Bild hier zur Diskussion freigegeben wurde?
Ich finde den Hintergrund und das Outfit auch zu knallig, dadurch gehen die Nägel unter.
#15Report
[gone] Tseta
04.01.2008
Auch wenn mir persönlich die Nägel so auch nicht gefallen, ist diese Darstellung sicher als Aufnahme für den Nagelstudiobereich geeignet und gut.
Ich finde aber das die Nägel etwas untergehen, da das Kleid zu knallig und schillernd wirkt.
Nur meine pöersönliche Meinung...
Lg Tseta
Ich finde aber das die Nägel etwas untergehen, da das Kleid zu knallig und schillernd wirkt.
Nur meine pöersönliche Meinung...
Lg Tseta
#16Report
04.01.2008
Normale Kundien tragen natürlich nicht solche Nägel, sie wollen nur etwas flippiges oder ausgefallene Sachen sehen die man nicht jeden Tag sieht.
Natürlich freue ich mich über Meinungen jeder Art solange sie sachlich bleiben und nehme sie nicht zu persönlich.
Ich danke schon mal allen die sich hier beteiligen.
Viele Grüße, Nick
Natürlich freue ich mich über Meinungen jeder Art solange sie sachlich bleiben und nehme sie nicht zu persönlich.
Ich danke schon mal allen die sich hier beteiligen.
Viele Grüße, Nick
#17Report
[gone] Chryss
13.01.2008
Ich musste mich Mittwoch erst von meinen Nägeln trennen weil ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekommen habe - und ich trauere ihnen nach.
Tolle Erfindung :)
Zum Bild..
Ich finde die Idee lustig aber wie schon einige male zuvor erwähnt ist auch meiner Meinung nach das Oberteil zu auffällig und lenkt stark von den Nägeln ab.
Ich hätte es aber auch gut gefunden wäre das Bild klassisch gehalten.
Wenn ich an Geigen denke, denke ich an die dunklen aus Holz und klassische Musik.
Halt in dem Stil aber die Nägel dann als High Light.
Aber die Perrücke ist cool :)
Tolle Erfindung :)
Zum Bild..
Ich finde die Idee lustig aber wie schon einige male zuvor erwähnt ist auch meiner Meinung nach das Oberteil zu auffällig und lenkt stark von den Nägeln ab.
Ich hätte es aber auch gut gefunden wäre das Bild klassisch gehalten.
Wenn ich an Geigen denke, denke ich an die dunklen aus Holz und klassische Musik.
Halt in dem Stil aber die Nägel dann als High Light.
Aber die Perrücke ist cool :)
#18Report
Topic has been closed