'Welcher Katzenfreund kenn das nicht??? :-) 31
05.12.2007
... *lol* ... geniaaaaaales Filmchen über eine wahre Geschichte... wie es scheint, haben dererlei Erfahrungen schon einige andere gemacht... :-) ... bei meinem dicken Katerli fehlt auch nur noch der Baseballschläger... bisher hat Frauchen aber auch noch ohne dieses Mittel seinem Drängen nachgegeben... er hat mich ganz gut erzogen. ;-)
LG, Monique
LG, Monique
#22Report
05.12.2007
ich schaue das schon im 20 mal das klein klip mit katze!!
Es ist immer noch lustig ,
mein ganze tag ist wieder im tolle stimmung!
ich bin eben so katzen freund , aber meine" mädl" katze ist so brav ;-)
und wenn das teilweise stimmt was aus dem klip!
LG
Viktoria
Es ist immer noch lustig ,
mein ganze tag ist wieder im tolle stimmung!
ich bin eben so katzen freund , aber meine" mädl" katze ist so brav ;-)
und wenn das teilweise stimmt was aus dem klip!
LG
Viktoria
#23Report
[gone] Dark Art of n-pics
05.12.2007
Ich hatte lange Zeit drei dieser Fellwürste und kann das Verhalten am Morgen nur bestätigen.
Aber eben X3! Schlimme Sache! :-)
Aber eben X3! Schlimme Sache! :-)
#24Report
[gone] cacey
05.12.2007
Also gestern war ich ganz froh, dass unsere Kimi kam. Sonst hätten wir nämlich voll verratzt.....
#25Report
[gone] Atropa
10.12.2007
jups das könnte mein kater sein
#26Report
21.12.2007
ja katzen gehören halt auf den hof, in die scheune, hinters haus und in den garten.
#27Report
08.05.2009
mein praktika chef und ich haben uns das video stundenlang angechaut ^^ wir sind beide katzenfans und wir mussten immer wieder loslachen...
ja es stimmt schon... gut das ich keinen baseballschläger im hause hab... die kleinen krallen sich lieber in meiner seite und drehen sich denn mit mir wenn ich schlaf *böse kindeheitserinnerung* oder sie kommen an und legen sich dazu und beobachten mich, nach gut 5 minuten fangen sie denn an zu schlecken.... über meine nase XD ^^ aber dafür hab ich sie lieb... ^_^
ja es stimmt schon... gut das ich keinen baseballschläger im hause hab... die kleinen krallen sich lieber in meiner seite und drehen sich denn mit mir wenn ich schlaf *böse kindeheitserinnerung* oder sie kommen an und legen sich dazu und beobachten mich, nach gut 5 minuten fangen sie denn an zu schlecken.... über meine nase XD ^^ aber dafür hab ich sie lieb... ^_^
#28Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
08.05.2009
schnuggelig! *Grins*
Ja meine konnte das auch gut.....
Ja meine konnte das auch gut.....
#29Report
08.05.2009
also ich wurde heut morgen vom geschrei eines vogels geweckt, den mein azrael durch die katzenklappe mit rein geschleppt hatte...
anschließend hab ich versucht weiter zu schlafen. allerdings war meine 7 wochen alte mirlen der meinung mein gesicht wäre dreckig und sie müsse es mit ihrer rauen zunge putzen... aber ich hab sie lieb meine 6 racker :)
anschließend hab ich versucht weiter zu schlafen. allerdings war meine 7 wochen alte mirlen der meinung mein gesicht wäre dreckig und sie müsse es mit ihrer rauen zunge putzen... aber ich hab sie lieb meine 6 racker :)
#30Report
08.05.2009
hier die real version des videos:
http://www.isnichwahr.de/r85887071-aufstehen-.html
http://www.isnichwahr.de/r85887071-aufstehen-.html
#31Report
Topic has been closed
unser großer ist zum glück viel zu faul, aber die kleine weckt mich jeden morgen so (nur ohne baseballschläger) :-P