Hier gibt es eine Anleitung f. düster romantisches MakeUp [bebildert] 7
[gone] LexaLane
24.11.2007
Hey klasse, dankeschön! Ich finds superlieb das du dir die ganze Arbeit gemacht hast und sie auch noch mit uns teilst! :-)
Liebe Grüße
lexa
Liebe Grüße
lexa
#2Report
[gone] VirgelZimble
25.11.2007
80 klicks und nur 15 stimmen :(
#3Report
[gone] ~Gloria~ NEUE BILDER
19.02.2008
Uhhh...schaut jut aus, werd ich am Wochenende mal austesten!
#4Report
[gone] User_64696
26.05.2008
optimal, mache demnächst ein gothic shooting. werde da zwar von einer visa geschminkt, aber die idee werd ich ihr auf jeden fall unterbreiten...
#5Report
[gone] Carolina79*(Suche Pay-Shootings)*
13.08.2008
Hab versucht auf den link zu gehen um die bilder zu betrachten.Ging nicht,why???Kannst du mir erklären wie das geht?Bin neu.
Danke...
LG Caro
Danke...
LG Caro
#6Report
[gone] Venusbluete
13.08.2008
Denke mal das die Seite nicht mehr verfügbar ist, ist ja schliesslich auch schon was älter das Posting!
Liebe Grüße,
Diane
Liebe Grüße,
Diane
#7Report
Topic has been closed
da ich leider aus Geldmangel (muss den rest sparen damit ich nächste woche noch zur arbeit komme ) meine visaarbeit für DarkRedRoses absagen musste :( worauf cih mich gefreut hatte. Daher dachte ich, ich schreibe u. zeichne ihr ein kleines tutorial für das MakeUp was ich mit ihr vor morgen vor hatte. hoffe ich konnte ihr so wenigstens helfen, dass sie es morgen selbst ausprobieren kann. :)
wer mag kann es sich ja anschauen, ausdrucken und zuhause nachmachen ;) gerne freue ich mich über rege beteiligung an der umfrage am schluß des tutorials und hier natürlich.
bedenkt aber dass es mein erstes ist ;) und ich das hobbymäßig mache und das ganze lediglich auf meinem wissen und erfahrungen beruht. nicht auf einer entsprechenden ausbildung.
die farben können je nachdem abweichen, richtig sind di eauf einem crt-monitor dargestellten farben, also dunkle bis helle rottöne. auf einem tft-monitor kann es zu helleren udn grelleren farben kommen bis leicht rosa. diese sind falsch!
Tutorial - düster romantisches Makeup
Lg,
denise