PLEASE, pimp my picture!!! 31

[gone] k-offline
18.11.2007
Habe es jetzt geschafft,
hoffe es findet anklang...?

JpK
18.11.2007
was gibt's denn hier zu pimpen? glattere Haut? geht kaum! iss perfekt so
18.11.2007

Normalerweise gab es nichts zu bearbeiten, trotzdem mal ein Vorschlag.

Lg. Ingo
18.11.2007
[gone] luthien86
18.11.2007
@Hubi1970 ....find ich super schön dein Bild :)
18.11.2007
danke!!!, kopieren, einfügen in die SC ;)
[gone] Mike Hillecke
18.11.2007
@luthien86

Das hättest Du gleich sagen müssen das Du
Weichspüler und Sonnebräune haben möchtest :-))

Das hatte ich nach einer Minute fertig
- war mir nur zu einfach

:-)

lg. Mike
[gone] User_84523
29.04.2009
jaaa, ich brauche auch dringend hilfe!!! ich habe hier ein paar Bilder, eines davon soll ein Geschenk an ein NAGELSTUDIO sein nur leider fehlt mir die nötige Erfahrung in der bea.....Ich bekomm keinen anderen Hintergrund rein, die Fingernägel kommen nicht richtig zur geltung usw.....und hinzu kommt das die Zeit drängt! Schon am Dienstag morgen muss ich es fertig im Posterformat abgeben....Wer kann mir helfen???

vielen Dank schon im vorraus falls sich einer versucht.
Lg Nadine

[gone] User_84523
29.04.2009
Achso, ich weiß gar nicht ob die größe für ein Poster geht...ihr könntet mir falls jemand mir helfen will das Bild auch auf Bine025@gmail.com schicken.
lg
04.05.2009
Hallo,

habe ein cooles Gold-Shooting gehabt und suche jemanden der mir ein bissle bearbeitet, ( etwas Retusche , besonders im Gesicht , da sich sehr durch den Gold-Effekt die Häärchen abbilden und die Augenringe , rote greizte Augen , am Körper muss nicht rumgebastelt werden .

das wäre so meine Vorstellung...wenn sich aber jemand anderweitig kreativ austoben möchte , gerne..muss aber nicht !

Habe drei Fotos zur Auswahl zur Auswahl schon in meiner SC , aber auch noch mehrere ( Bodyparts ( Po,...) dann bitte fragen und kann dann per Mail geschickt werden...

Erlaubnis von Fotografen habe ich !
Würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat :-)

LG Luna[IMG] [IMG] [IMG]
04.05.2009
Keiner Lust ...... ?? *liebguck*

Topic has been closed