Facebook, wer von euch ist dort? 179

[gone] .mg.
14.11.2010
Original von Angelina Schöck
äh süsse - die gibt es schon lange. :)

http://www.facebook.com/?ref=logo#!/group.php?gid=69865121102

ich war so frei Dir mal ne Vernetzung zu mir zu schicken.

angelina

[quote]Original von DELICATE *in London*
Supi, toll dass doch einige von euch auch dort angemeldet sind ;)

Hier habt ihr auch mal den Link zu meinem Profil. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen können wir ja eine MK Gruppe aufmachen und uns mal ein bisschen behaupten dort ;)

http://www.facebook.com/profile.php?id=628654020

Liebe Grüße

Nadine
[/quote]

...... wen wundert's, Nadines Vorschlag stammt auch aus dem Jahre 2007 .......... :-)
14.11.2010
Bin ebenfalls Nutzer von FB.
Bitte von etwaigen MK-Gruppenanfragen an mich abzusehen. Muss nicht unbedingt dort auch noch diesen Verein um mich haben.
[gone] .mg.
14.11.2010
......... ich bin bei dem Vorläufer von Facebook ........ nennt sich "Stammcafé" ...... nirgendwo lässt es sich effektiver netzwerken ;-) ........
15.11.2010
Danke mg! *lacht*

ich schreib mir dann mal hinter die Löffel:

Wer aus der Parallelwelt Bielefeld nach Hause kommt sollte erst wieder alle Synapsen auf Normalität einstellen - ehe er/sie anfängt im Forum kluge Reden zu schwingen.

In diesem Sinne - schönen Montach!

Original von .mg.
[quote]Original von Angelina Schöck
äh süsse - die gibt es schon lange. :)

http://www.facebook.com/?ref=logo#!/group.php?gid=69865121102

ich war so frei Dir mal ne Vernetzung zu mir zu schicken.

angelina

[quote]Original von DELICATE *in London*
Supi, toll dass doch einige von euch auch dort angemeldet sind ;)

Hier habt ihr auch mal den Link zu meinem Profil. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen können wir ja eine MK Gruppe aufmachen und uns mal ein bisschen behaupten dort ;)

http://www.facebook.com/profile.php?id=628654020

Liebe Grüße

Nadine
[/quote]

...... wen wundert's, Nadines Vorschlag stammt auch aus dem Jahre 2007 .......... :-)[/quote]
[gone] flosenART *kommentiert nicht zurück...*
17.11.2010
Joa, mich gibts da auch.

Projektsite
[gone] Martina Raab
17.11.2010
..mich auch: Facebook
Kann es sein, dass sich die Leute im stärker in Facebook online bewegen? Hier in der MK ist es so ruhig. Ich bin auch bei FB und da gibt es mehr Leben.

Ich meine jetzt die Quantität und nicht die Qualität an Freunden, Threads, Kommentare et al.

Ich will jetzt nicht diskutieren was besser ist oder und/oder nur etc.

Ist das nur so ein Gefühl?

Die MK Gemeinde wächst sicher auch und ist ein tolles Nischenportal, aber Facebook scheint mit den vielen Funktionen hipper zu sein.

Vielleicht warten wir alle zulange auf V4 hier?

50 cent
13.01.2011
[gone] Linh (new photos from Paris)
13.01.2011
seit 3 wochen angemeldet
http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100001285946941
[gone] eMKay - Model & Fotografin
13.01.2011
Seit 3 Monaten auch dabei ;o)

Miri at FB
[gone] Aniki :: Danke und Machts gut...
14.01.2011
Ich "WAR" dort, aufgrund massiver sicherheitsprobleme aber schnell wieder weg..
Stichwort - Fire Sheep ;) ( daten werden allerdings erst nach 14 tagen ! Inaktivität gelöscht...)

Cheers

Aniki
Bin auch seid kurzem bei Facebook.
Bin ebenfalls bei wkw.
Jede dieser Seiten hat seine Vor- und Nachteile.
Bei Facebook finde ich das positive, das es doch sehr international ist, wobei wkw sich mehr auf Deutschland beschränkt.
Allerdings gefällt mir bei wkw die Gruppenaufmachungen um einiges besser.
14.01.2011
Hallo!
Ich bin schon ziemlich lange bei facebook weil das hier in Italien die absolute Mode ist. Hier dreht sich alles nur um facebook und ich kann es gut für Eigenwerbung nutzen und um meinen Bekannten etwas mitzuteilen. Der größte Verkehr zu meinem Blog wird durch facebook und die App Nettworked Blogs generiert, also ich find´s super. Die Leute faseln immer was von Privacy und und aber man muß ja nicht alles preisgeben wenn man nicht will und mit den Fotos ist es genauso. Man kann ja auch nur ein Pic einstellen und damit die Freunde auf die eigene Homepage dirigieren oder man teilt einfach die Neuigkeit im Blog auf Facebook. Bei mir sehr effektiv!
Liebe Grüße, Siria

foto-shooting.it BLOG
[gone] NekoFirefoxy*hat wieder schwarze Haare*
15.01.2011
Ich bin bei Facebook, mypsace, wkw und meinvz, also wer ganz viel Zeit hat, mich einfach mal adden! Falls inr addet, bitte einen Hinweis hier auf die MK geben, weil ich sonst keine Ahnung habe, wer mich da kennen möchte!

Facebook

myspace

wkw

meinvz

So, viel zum Klicken... freue mich über jede Anfrage, die kommt!
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
15.01.2011
Original von NekoFirefoxy
Ich bin bei Facebook, mypsace, wkw und meinvz, also wer ganz viel Zeit hat, mich einfach mal adden! Falls inr addet, bitte einen Hinweis hier auf die MK geben, weil ich sonst keine Ahnung habe, wer mich da kennen möchte!

Facebook

myspace

wkw

meinvz

Die Links sind alle nutzlos, wenn man dort nicht angemeldet ist :D

15.01.2011
Also, ich bin da definitiv überall angemeldet...

Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
[quote]Original von NekoFirefoxy

Facebook

myspace

wkw

meinvz

[/quote]
Guten Abend!!!!

Bin auch mit an Bord

Have Fun
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
15.01.2011
So meinte ich es nicht ;-) Ich meinte, man kann sich Deine Seiten nicht anschauen.. weil man entweder befreundet sein muss mit Dir (myspace) oder selbst ein aktives Profil haben muss ;-)

Original von NekoFirefoxy
Also, ich bin da definitiv überall angemeldet...

[quote]Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
[quote]Original von NekoFirefoxy

Facebook

myspace

wkw

meinvz

[/quote][/quote]
15.01.2011
Ach so, ich habe das halt so eingerichtet, damit meine Daten nicht für jeden sichtbar sind, weil mein Profile schon mal gehackt worden sind!

Topic has been closed