Facebook, wer von euch ist dort? 179

[gone] DELICATE *in London*
05.11.2007
Hallo ihr Lieben,

Mich interessiert mal ob einige von euch bei facebook.com angemeldet sind ;)

Eine wirklich tolle Seite, wie studivz nur noch viel internationaler und mit mehr Möglichkeiten ;)

Ich würde mich freuen einige von euch dort zu sehen oder zu erfahren wer dort ist.

Liebe Grüße

Nadine
05.11.2007
unter myspace.com habe ich einige getroffen, da gibt es eine gruppe für modelkarteiler.
05.11.2007
Cool ;) Bei myspace bin ich zwar auch, aber ich finde das Design der Seite irgendwie nicht so schön..

Liebe Grüße

Nadine
Guest
05.11.2007
bin ebenfalls dort, aber nicht sehr aktiv ...
Studivz ist mir dann doch vertrauter und da sind alle meine Freundinnen auch ...
05.11.2007
Stimmt ;) Es ist echt schade dass nicht viel mehr Leute dort sind, denn es ist ja eigentlich genau das gleiche wie studivz. Ich tippe mal es liegt vor allem daran dass es englischsprachig ist..

Liebe Grüße

Nadine
bin auch bei studi-vz*g*
wie heißt die gruppe bei myspace,ich finde sie nich....
05.11.2007
du kannst das design von myspace beliebig ändern, sogar starfotografen und supermodels sind auf mysopace zu finden.

studivz und facebook ist eher für studenten gemacht, myspace dagegen ist an künstler gerichtet.

ich habe mit wenigen klicks eine annehmbare seite kreiert.

meine myspace seite

ist alles geschmacksache
05.11.2007
Sorry, mit Design meinte ich eher die ganze Aufmachung bzw die Möglichkeiten die man dort geboten bekommt um seine Persönlichkeit auszudrücken ;)

Ich habe auch gehört dass da viele beühmte Fotografen sind, aber es ist einfach nichts für mich, weiß auch nicht warum..

Studivz ist auf jeden Fall für Studenten, was ich persönlich total blöd finde, weil ich denke dass nicht mal die hälfte der dort Angemeldeten Leute wirklich studieren.
Facebook dagegen ist wie myspace frei für jeden und, momentan noch in UK und USA, ganz schön auf dem Vormarsch.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen den ein oder anderen von euch dort zu sehen.

Liebe Grüße

Nadine
dankeschön werde mal meine myspace seite updaten....
heute aber nich mehr!
05.11.2007
komm doch du lieber zu myspace, dort sind jede menge von uns .

ist doch einfacher wenn nur einer wechselt ;-)
05.11.2007
Ich bin doch schon da angemeldet ;)

Und ich will ja nur wissen wer auch bei facebook ist und nicht von anderen Seiten überzeugt werden ;)

Liebe Grüße

Nadine
[gone] User_22694
06.11.2007
[gone] wildapple …nur noch heute Abend!
06.11.2007
Hallöchen Nadine,

nun schaffe ich es auch mal wieder mit dir Kontakt aufzunehmen. :) Habe bisher noch nie was von facebook mitbekommen, mich allerdings auf Grund deines Beitrages hier dort angemeldet.

Meine Facebook Seite

Kannst dich gerne mal melden, würde mich freuen.

Grüßlis,
Florian :-)
[gone] schirin_y-auch-in-Hamburg
06.11.2007
...Ahhh bin auch Bei StudiVZ...LG...Was ist den Facebook (rotwerd)...
[gone] User_22694
06.11.2007
Original von schirin_y-will was Besonderes!
Was ist den Facebook (rotwerd)...

Facebook = MySpace for students (und jetzt wohl auch alle anderen)

ricardo
06.11.2007
ich wohne auf facebook... haha... ist die beste Seite für Spielkinder wie mich.. !! Muss aber fairerweise dazu sagen dass ich dort im Netwerk meine gesammelte Truppe von x- anderern englisch sprachigen Communities habe.. und dann ist das echt fun... Ich arbeite ja mit mit und in diesen Netzwerken...

:)
09.11.2007
Supi, toll dass doch einige von euch auch dort angemeldet sind ;)

Hier habt ihr auch mal den Link zu meinem Profil. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen können wir ja eine MK Gruppe aufmachen und uns mal ein bisschen behaupten dort ;)

http://www.facebook.com/profile.php?id=628654020

Liebe Grüße

Nadine
11.11.2007
oh... das wäre nix für mich.. hab genug Gruppen, Communities .. irgendwo sollte es reichen...
sorry.. nivht böse sein... aber mir ist das einfach zu viel... :)
26.12.2007

Topic has been closed