Mal was Neues von mir :-) 25
22.08.2005
schon sexy, aber knistern is was anderes.....!!
Ansonsten zwar ein sehr übliches, aber schönes foto!!
Ansonsten zwar ein sehr übliches, aber schönes foto!!
#2Report
[gone] Peter (ErotikMedia)
22.08.2005
Du "knisterst" auch in angezogenem Zustand. Dein Blick könnte auf diesem Bild auffordernder sein. Einige andere Bilder auf deiner Sedcard sind erotischer.
#3Report
[gone] Model Carina -- Carry P
22.08.2005
Es ist schon erotisch, aber der Blick passt nicht. Der Blick ist zu ... hmm einfach ein bisschen zu freundlich, nicht unbedingt auffordernd, herausfordernd.
LG!
LG!
#4Report
[gone] LiviaHauser
22.08.2005
Es sollte vom Photopraph aus auch eher elegant sein. Deswegen ein eher neutraler Blick...smile
#5Report
22.08.2005
Du willst wissen wo du es geschafft hast knistern ohne ausziehen zu schaffen??? definitiv auf deinem Startbild deiner sedcard !!! *gänsehautkrieg* Mehr von sowas....!!
#6Report
[gone] Model Carina -- Carry P
22.08.2005
Ja das stimmt! Das Startbild ist Wahnsinn!
#7Report
[gone] LiviaHauser
22.08.2005
ohhh vielen lieben Dank ihr zwei Süssen *rotwerd*...ich werd es mir merken...smile
#8Report
Guest
22.08.2005
Diese Schnabeltassen machen das ganze Bild kaputt...einfach ätzend...
#9Report
22.08.2005
ich könnte ja jetzt wieder einen kleinen hinweis einbringen,
von wegen "regeln" hinsichtlich fashion und bla, aber
dann werde ich wieder von der spaßknippserfraktion
weggedisst. ich schweige lieber. =)
von wegen "regeln" hinsichtlich fashion und bla, aber
dann werde ich wieder von der spaßknippserfraktion
weggedisst. ich schweige lieber. =)
#10Report
22.08.2005
na ganz toll, dass hier immer die falschen das maul aufreissen und die richtigen deswegen schweigen!
#11Report
Guest
22.08.2005
DANKE...!!!
VG
DER FALSCHE
VG
DER FALSCHE
#12Report
22.08.2005
lol......wie lustig, wer sich bei solchen aussagen immer gleich angepisst fühlt... :-)
#13Report
[gone] LiviaHauser
22.08.2005
Mensch ist sooo schade...ich möchte nur eure Kritik oder Lob hören...Anregungen für eventuell wieder ein neues Projekt und schon gibt es wieder Gifteleien! Lässt doch das bitte...weil wenn ihr euch gegeseitig aussticht bringt es MIR absolut nix!!!
#14Report
22.08.2005
tja...das wünsche ich dir ja :-)
(also das du kritik erhälst mit der du weiterkommst)
von leuten, die was davon verstehen ( und wehe jetzt fühlt sich gleich wieder einer auf den schlips getreten )
(also das du kritik erhälst mit der du weiterkommst)
von leuten, die was davon verstehen ( und wehe jetzt fühlt sich gleich wieder einer auf den schlips getreten )
#15Report
22.08.2005
ich habe es per pn gekritzelt, nachdem sie
anfragte. =)
anfragte. =)
#16Report
Guest
22.08.2005
Mimo,
daran solltest Du dich hier aber schleunigst gewöhnen...wir sind hier schliesslich in "GOOD OLD GERMANY"...den Internetfaktor noch nicht berücksichtigt...;-)
@DarkMia,
wenn schon, dann bitte "ANGEPINKELT"...:-) Nichts desto Trotz hast du es aber spätestens in diesem Moment bei mir "VERSCHISSEN"...was Dich aber bei weiteren eingetragenen 1772...73...74...75 Fotografen wenig beeindrucken wird...:-)))
daran solltest Du dich hier aber schleunigst gewöhnen...wir sind hier schliesslich in "GOOD OLD GERMANY"...den Internetfaktor noch nicht berücksichtigt...;-)
@DarkMia,
wenn schon, dann bitte "ANGEPINKELT"...:-) Nichts desto Trotz hast du es aber spätestens in diesem Moment bei mir "VERSCHISSEN"...was Dich aber bei weiteren eingetragenen 1772...73...74...75 Fotografen wenig beeindrucken wird...:-)))
#17Report
22.08.2005
dann solls halt so sein ! und du hast recht : es ist miar sowas von egal!
:-)
:-)
#18Report
22.08.2005
ach so, zu mimo: du bist eine verdammt hübsche und ich mag deine bilder... meiner meinung nach : weiter so !
#19Report
[gone] LiviaHauser
22.08.2005
Danke Bella du hast auch ganz besondere und schöne Bilder...und zudem ne ganz tolle Ausstrahlung...!!! ;-)
#20Report
Topic has been closed