noch unbenutzt im Karton mit Calumet Garantie bis April 2009
Neupreis 1189,- Euro bei mir zu bekommen für 949,- Euro zzgl. 17 Euro Versand in D ohne Inseln.
Selbstverständlich ist auch Abholung möglich mit ggf. einer kleinen Einweisung und Vorführung mit meiner bereits vorhandenen Blitzanlage.
Die Highlights:
- robustes Metallgehäuse
- Wiederaufladung innerhalb 1s,sehr schnelle Blitzfolge möglich
- kurze Abrennzeit ca. 1/1000s bei voller Leistung
- regelbar bis auf 1/32 Leistung 7,5 Ws
- Blitzleistung und Einstelllicht sind voneinander unabhängig regelbar
- optional mit Bowens Travelpack (+) oder Tronixexplorer vom Netzstrom unabhängig On Location einsetzbar.
-niedrige Synchronspannung von 5V.
Mit im Set sind Transporttasche mit Rollen,Stative, 90cm Reflexschirm,Schirmreflektor,90x90 Softbox,Synchronkabel
Ich habe bereits ein Bowens Set mit 3x500Ws seit zwei Jahren im Einsatz und bin super zufrieden.
Falls jemand mehr Leistung benötigt,so kann ich auch gern ein oder zwei gebrauchte Geräte in Kombination abgeben,also 1x 250Ws + 1x 500Ws, bzw. zwei gebrauchte Geräte mit 500Ws,zum gleichen Preis.
Auf die gebrauchten Geräte gewähre ich allerdings keine Garantie.
Rückgabe ist ausgeschlossen.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
zum Verkauf steht ein Studioblitzset von Bowens mit 2x250Ws.
Es handelt sich um folgendes Set:
http://www.calumetphoto.de/item/BOWBW4300/
noch unbenutzt im Karton mit Calumet Garantie bis April 2009
Neupreis 1189,- Euro bei mir zu bekommen für 949,- Euro zzgl. 17 Euro Versand in D ohne Inseln.
Selbstverständlich ist auch Abholung möglich mit ggf. einer kleinen Einweisung und Vorführung mit meiner bereits vorhandenen Blitzanlage.
Die Highlights:
- robustes Metallgehäuse
- Wiederaufladung innerhalb 1s,sehr schnelle Blitzfolge möglich
- kurze Abrennzeit ca. 1/1000s bei voller Leistung
- regelbar bis auf 1/32 Leistung 7,5 Ws
- Blitzleistung und Einstelllicht sind voneinander unabhängig regelbar
- optional mit Bowens Travelpack (+) oder Tronixexplorer vom Netzstrom unabhängig On Location einsetzbar.
-niedrige Synchronspannung von 5V.
Mit im Set sind Transporttasche mit Rollen,Stative, 90cm Reflexschirm,Schirmreflektor,90x90 Softbox,Synchronkabel
Ich habe bereits ein Bowens Set mit 3x500Ws seit zwei Jahren im Einsatz und bin super zufrieden.
Falls jemand mehr Leistung benötigt,so kann ich auch gern ein oder zwei gebrauchte Geräte in Kombination abgeben,also 1x 250Ws + 1x 500Ws, bzw. zwei gebrauchte Geräte mit 500Ws,zum gleichen Preis.
Auf die gebrauchten Geräte gewähre ich allerdings keine Garantie.
Rückgabe ist ausgeschlossen.
Bei Interesse bitte PN oder Email an caprinz@web.de
vg carsten