10.000 Besucher meiner SC bekommt ein TFP Akt Shooting ;o) 137

[gone] Kristina Bode
11.11.2007
Original von Dennis van der Hooven - van der Hooven Models

Naja ist ja auch hier in der Laberecke... dann labern wir mal weiter.

Was möchtest Du denn schauen?

Sender : Dmax

Sendung : Everest

Bin wech...jetzt erreichen sie den Gipfel...
#101Report
11.11.2007
Original von KristinaBode
[quote]Original von Dennis van der Hooven - van der Hooven Models
der zehnte besucher bekommt ein kostenloses PAY Shooting mit mir.

ich finde solche threads sehr spannend ;) ^^ vor allem, was so alles hier nun auf deinen beitrag geschrieben wird.

Das liegt an der Langeweile Dennis...meine Sendung beginnt erst um 23:10[/quote]

Meine Sendung ist endlich rum, hier wird es ruhiger und ich hatte etwas Zeit. Deshalb hier nun die Auflösung:

#102Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
11.11.2007
Glückwunsch Timm, dann hoffen wir mal auf schöne Aktbilder bei Dir auf der SC ^^
#103Report
11.11.2007
Bist ein richtiger Glückpilz, Markus.
Wir sehen uns am Samstag.
Tschau...Ralf
#104Report
12.11.2007
Original von Dennis van der Hooven - van der Hooven Models
Glückwunsch Timm, dann hoffen wir mal auf schöne Aktbilder bei Dir auf der SC ^^

Dennis van der Hooven, was würdest du machen, wenn du ein Aktshooting gewonnen hättest, aber normalerweise gar keinen Akt shootest?
#105Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
12.11.2007
Original von Timm Kimm

Dennis van der Hooven, was würdest du machen, wenn du ein Aktshooting gewonnen hättest, aber normalerweise gar keinen Akt shootest?[/quote]

Würde es an einem Fotografen Deiner Wahl zu Weihnachten schenken.

Die beste Zeit dafür ist die MK Weihnachtsfeier.

Im Gegenzug muss der Fotograf Dir ein paar Runden ausgeben und eine Übernachtung im Hotel :)
#106Report
12.11.2007
Die Idee ist doch mal richtig gut. Bloß, ob man da noch eine ruhige Hand hat für die so berühmten Zimmershootings, die es da immer gibt? Ein bisschen Alkohol soll ja beruhigend wirken, aber zu viel ...

Dennoch, super Idee!!!
#107Report
12.11.2007
Original von Timm Kimm

Dennis van der Hooven, was würdest du machen, wenn du ein Aktshooting gewonnen hättest, aber normalerweise gar keinen Akt shootest?[/quote]

*Verdeckten Akt* shooten...mit Norwegerpulli, Skihose und allem was dazu gehört.

:)
#108Report
12.11.2007
So kalt ist es bei uns in Deutschland doch auch wieder nicht, oder?
#109Report
12.11.2007
Original von Timm Kimm
So kalt ist es bei uns in Deutschland doch auch wieder nicht, oder?

Du hast nach ner *Problemlösung* gefragt....ich nicht!
*Ich* würde einfach den Pulli und die Skihose weglassen. ;)
#110Report
12.11.2007
Klar, sonst schwitzt das Modell doch auch viel zu sehr. Also, sind Aktfotografen Wohltäter der Modelle, weil sie verhindern, dass diese im Norwegerpulli uns Skihose einen Hitzschlag erleiden. So habe ich das ja noch nie gesehen - ja, die Brille gehört echt mal wieder geputzt.
#111Report
[gone] ~sunshine~ working hard
12.11.2007
akt..tfp..egal, mit welchem fotografen und was mit fotos geschieht..hauptsache klickts und eigenwerbung

traurig
#112Report
Man muss es ja nicht einlösen *g*
#113Report
[gone] Rainer Kedzierski
12.11.2007
Wenn ich der 10.000 Besucher bei dir bin und du bei mir auch ne glatte Zahl ergibst, können wir gerne shooten...:-)
#114Report
13.11.2007
Rainer, nachdem der 11.11. schon war, würde ich jetzt 11.111 Aufrufe vorschlagen. Hey, ich sehe gerade dass 33.333 eine ganz interessant Zahl sein könnte. Sollte ich der Glückliche bei dir sein, verspreche ich dir auch, dass wir erst wieder im Sommer shooten. Obwohl, ein Aktshooting unterm Wasserfall könnte mir schon gefallen. Das Eis wirkt so beruhigend und nach ein paar Minuten merkst du die Kälte auch kein bisschen mehr. Musst halt bis Frühjahr Urlaub nehmen, könnte schon was länger dauern, das Shooting;-)
#115Report
13.11.2007
Original von ~sunshine~ (muc)
akt..tfp..egal, mit welchem fotografen und was mit fotos geschieht..hauptsache klickts und eigenwerbung

traurig
Stimmt, die hat man eigentlich immer, wenn man etwas schreibt;-)
#116Report
13.11.2007
Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
Man muss es ja nicht einlösen *g*
Meistbietend versteigern, vielleicht?

"Das Eröffnungsgebot wären dann 10 Euro. Wer bietet mehr?"
#117Report
13.11.2007
Ich biete weniger.....................(30 Zeichen)
#118Report
13.11.2007
Das ist ja ein ganz besonderes Gebot. Um 21:18 Uhr kam per PN ein Angebot über 100 Euro herein. Wie viel weniger bietest du denn?
#119Report
[gone] Rainer Kedzierski
13.11.2007
Gabs doch schon im TV:

Das niedrigste Gebot gewinnt. Vorausgesetzt es wird nur einmal genannt..:-)
#120Report

Topic has been closed