10.000 Besucher meiner SC bekommt ein TFP Akt Shooting ;o) 137

[gone] happys_wife
11.11.2007
also wenn du in nem treat auf das bild vom schreiber klickst kommst du auf ne seite wo man die letzten 3 bilder sieht u seit wann man online is (jedenfalls bei mir^^)
[gone] happys_wife
11.11.2007
Tanja:

Angemeldet seit 24.08.2007, 21:29 Uhr
Letzter Login am 11.11.2007, 18:08 Uhr
bitt schön^^
@ happys_wife: sehr gut - 1!

... ich wusste doch, dass ich es schon einmal hier in der neuen Version gesehen habe! :-)
[gone] happys_wife
11.11.2007
ich habs auch nur durch dummer zufall entdeckt :) bekomm ich zu der 1 noch ein bienchen :)
11.11.2007
Original von happys_wife hat pics zum pimpen
also wenn du in nem treat auf das bild vom schreiber klickst

Juuut gemacht...hab ich nicht gewußt.
Und wenns Schreiberle kein Minibild hat geht es so...

http://www.model-kartei.de/u/xxx

Ersetze "xxx" natürlich durch die Login-Nummer.

;)
11.11.2007
Nur um das vermeintliche Rätsel wege den vielen Leute die Besucher Nr. 10.003 waren. Jeder besuch wird nicht gezählt, wenn man innerhalb weniger Minuten mehrmals eine Sedcard anklickt dann wird lediglich der erste Besuch gezählt. Das heisst die veilen Besucher die meinen den besucher Nr. 10.003 gewesen zu sein haben mehrfach in kurzer zeit nachgeschaut und natürlich hat der Zähler nicht bewegt - ergo alle haben den Ziffer 10.003 angezeigt bekommen.

Wie jemand vermitteln will wer Besucher Nr. 10.000 war ist jenseits meine Kenntnis, aber das Model hat sicherlich jemand mitdem sie gerne shooten möchte und sie wird sicherlich jemand auserkoren können - das ganze ging eh nur daurm Klicks zu bekommen.

Robert
[gone] happys_wife
11.11.2007
BS bekommst auch ein bienchen ins mutti heft u ne 1 :)
11.11.2007
Original von Robert Kirk
Wie jemand vermitteln will wer Besucher Nr. 10.000 war ist jenseits meine Kenntnis, (...)

:-o

Hättest du das nicht n bißchen früher sagen können?
Nun hab ich umsonst die Tasten von 3 Mäusen verschlissen....menno. ;-(

*g*
11.11.2007
BS bekommst auch ein bienchen ins mutti heft u ne 1 :)

*freu*

...obwohl...
...hätt lieber ne neue Maus!

;)
11.11.2007
naja, solange es nur die Tasten waren (gerade an ganz andere Mäuse denkt) *duck und weg*
[gone] happys_wife
11.11.2007
ne neue maus? da musste wohl mit der treatstarterin drum feilschen xD ich verteil nur 1en u bienchen^^
11.11.2007
@Robert:

Sorry, aber das habe ich nicht verstanden.
Wenn mehrere Leute innerhalb weniger Minuten mehrmals auf die Sedcard klickt, dann dürfte da doch dann immer die Besuchernummer des ersten Besuchs der jeweiligen Person stehen??? Oder ist das dann irgendeine?

Aber ist ja eigentlich auch egal:)

Gruß,
Manfred

Original von Robert Kirk
Nur um das vermeintliche Rätsel wege den vielen Leute die Besucher Nr. 10.003 waren. Jeder besuch wird nicht gezählt, wenn man innerhalb weniger Minuten mehrmals eine Sedcard anklickt dann wird lediglich der erste Besuch gezählt. Das heisst die veilen Besucher die meinen den besucher Nr. 10.003 gewesen zu sein haben mehrfach in kurzer zeit nachgeschaut und natürlich hat der Zähler nicht bewegt - ergo alle haben den Ziffer 10.003 angezeigt bekommen.

Wie jemand vermitteln will wer Besucher Nr. 10.000 war ist jenseits meine Kenntnis, aber das Model hat sicherlich jemand mitdem sie gerne shooten möchte und sie wird sicherlich jemand auserkoren können - das ganze ging eh nur daurm Klicks zu bekommen.

Robert
11.11.2007
ne neue maus? da musste wohl mit der treatstarterin drum feilschen xD ich verteil nur 1en u bienchen^^

Was meinst du? Ob ich ihr n TfM anbieten kann?

Das Bienchen nehm ich derweil...meine Mutti freut sich bestimmt.
;)
11.11.2007
Das ist wohl auch nicht ganz richtig.

Es wird schon jeder Besucher gezählt, aber nicht jeder extra angezeigt, wohl aus performance Gründen. Das wäre halt immer wieder eine neue Anfrage und so spart man sich das. Normalerweise ist es ja auch egal, welcher Besucher man ist. Hier könnte also ein Administrator tatsächlich nachvollziehen, wer wirklich der 10'000 de war. Die Frage ist lediglich, ob das wirklich noch wichtig ist. :-)
[gone] happys_wife
11.11.2007
@ BS schön das ich deiner mutti ne freude machen konnte xD
jo hab auch schon tft gemacht time for teddy :) u hab als bezahlung nen knuffigen kleinen bären bekomm der jetzt tauf meiner couch rum lungert^^
11.11.2007
Original von BS
*g*

BS wer auf so eine plumpes masche einfällt ist selbst schuld ;)
Robert
11.11.2007
Original von Manfred Dittrich
@Robert:

Sorry, aber das habe ich nicht verstanden.
Wenn mehrere Leute innerhalb weniger Minuten mehrmals auf die Sedcard klickt, dann dürfte da doch dann immer die Besuchernummer des ersten Besuchs der jeweiligen Person stehen??? Oder ist das dann irgendeine?

Aber ist ja eigentlich auch egal:)

Gruß,
Manfred

[quote]Original von Robert Kirk

Robert
[/quote]

Nee, wenn anderen das Sedcard inzwischen angeschaut haben dann zählt der Zähler weiter. Wenn 5 oder 10 Leute eifrig am nachschauen ist wer den 10.000. ist und die waren sag mal den 9.989, 91, 92, 93 ... dann bekommen die nie mit wer den 10.000. Besucher war. Die haben alle nur festgestellt das inzwischen ein paar weitere Besucher da waren und ab dan niemand neues für eine gewisser Zeit lange.

Wenn keine eine neue IP Adresse registiertt wird bleibt das zähler auf 10.003 egal wie oft wie viele Leute die bereits registriert würden das Sedcard anschauen. Erst nach den ablauf der refresh Zyklus wird alle registriete IP Adressen getillgt und dann wird eine Besuch erneut registriert. Den Refresh Zyklus wird nicht bekannt gegeben um Missbrauch zu verhindern.

Robert
11.11.2007
Original von happys_wife hat den a.... offen u zieht luft xD
jo hab auch schon tft gemacht time for teddy

Hab schon TfP(ralinen)
...TfP(iccolo) und TfK(erzen) gemacht.

War aber jedesmal das "Pay" für mich :)
[gone] happys_wife
11.11.2007
naja da wirds zeit für tfm(aus) oder doch lieber für tfc(omputermaus) oder doch lieber tfc(omputermaus mit schnur dran^^) xD
11.11.2007
Original von Robert Kirk
[quote]Original von BS
*g*

BS wer auf so eine plumpes masche einfällt ist selbst schuld ;)
[/quote]

Du weißt doch....ich hab ein kindliches Gemüt....
...dann werde ich jetzt am besten wieder den Fernseher anmachen und 9live anschauen. Die haben glaub ich ein neues Spiel!
Hoffentlich gewinne ich da endlich mal was...
....damit ich meine Telefonrtechnung bezahlen kann.

;)

Topic has been closed