Haarverlängerung?! 30

[gone] alexa "vize-miss ostdeutschland 2008"
10.10.2007
Hallo ihr Lieben,
ich überlege, ob ich mir mit "Hairdreams" eine Haarverlängerung machen lassen soll, sieht ja schon extrem schön aus.
Meine Frage: Hat jemand meit dem DANACH Erfahrungen gemcht, ich hab schon öfter gehört, dass Extensions die eigenen Haare total kaputt machen, davor hab ich natürlich Angst, kann mir jemand Tips geben?
Hi,

ich hatte schon 2 und ich würds auf keinen Fall nochmal machen. Das sieht zwar toll aus, wenn du sie hast aber dein Haar ist hinterher total kaputt. Ich hab ziemlich viel abschneiden müssen und es hat ewig gedauert bis ich die Läge wieder hatte.

LG
V.
[gone] Jessica-Lioba
10.10.2007
Ich hatte die letzten 7 Monate eine Haarverlängerung (nicht von Hairdreams).

Meine Haare sind jetzt zwar trocken (waren sie vorher auch), aber so gut wie nichts kaputt gegangen durch die HV. Ich habe sogar (da ich starke Naturlocken habe) täglich gefönt und glattgezogen, mindestens zwei mal in der Woche Heißwickler reingedreht und trotzdem alles gut.

Du wirst da immer positive wie negative Meinungen bekommen, entscheiden kannst du am Ende nur selber.

lg
Jessica
10.10.2007
Möglicherweise bin ich damit etwas off topic, aber trotzdem: Geschont hat ne Haarverlängerung die eigenene Haare noch nie. Es ist schon eine Belastung, egal was man sich da jetzt machen lässt.

Ist sicher ne feine Sache um mal schnell anders auszuschauen, allerdings ist eigenes langes Haar immernoch 100x schöner und eben auch haltbarer. Klaro kann das ganz schön dauern, aber wer es wirklich will, schafft es auch.

@Alexa: An deiner Stelle würde ichs nicht riskieren, du hast eigentlich schon sehr schöne Haare und eher was zu verlieren als zu gewinnen.

lg,
Rico
[gone] a.f.c.(ist seit dem 31.7. 2 fache mama:)!)
10.10.2007
hatte auch 2 aber meine haare sehen jetzt extrem scheisse aus dünn geworden.aber ich würde es wieder tun weil es super aussieht:))
patricia macht haarverlängerungen für 230 euro ich würde sie an deiner stelle fragen
lg honigmund
[gone] Miss Misty Valentine
10.10.2007
ich hab meine verlängerung auch von hairdreams, zum zweiten mal jetzt..
ich hab sie aber nur am hinterkopf, also frisur recht stufig. es gehen zwar mit der verlängerund schon haare mit aus, aber ich fands jetzt nich so schlimm..

ich persönlich würde aber keine verlängerung für alle haare haben wollen, da kann ich mir gut vorstellen, dass die haare danach nicht mehr sehr schön sind u es auch unangenehm zu tragen ist.. (die verbindungsstellen sind am anfang gewöhnungsbedürftig)

das gute is, ich konnte die selben haare fürs zweite mal wiederverwenden!

liebe grüße
sarah
[gone] Eudoxias Latex
25.08.2008
Ich überlege auch schon dauernd ob ich nicht eine Haarverlängerung machen lassen soll.
Meine eigenen Haare sind zwar schon sehr lang, aber noch länger wäre viel schöner!
Der Friseur meinte dass es meinen eigenen Haaren nicht schadet, dennoch habe ich etwas Angst dass ich mir jetzt die Haare mit sowas karputt mache. Meine schönen Haare mit so Spielerei zu ruinieren wäre mehr als dämlich.
Gibts vielleicht noch ein paar Erfahrungsberichte?
[gone] Make-up
25.08.2008
klar das ein Friseur sagt das es nicht schädigt,er will ja Geld damit verdienen :-)
Guck mal in meinem Netzwerk,da ist die Julie,sie hatte auch welche und nun sind die Haare kaputt.
@Alexa
Was willst du denn verlängern lassen. Du hast so schöne Haare, da werden dich viele drum beneiden.
[gone] Blackcherry
25.08.2008
hallo

also ich hatte nun schon 2 mal verlängerungen am ganzen kopf und 3 mal einzelne stellen (für farbeffekte oder asymetrische frisuren).
meinen haaren hats GAR nicht geschadet.die haare,die dabei an den klebestellen ausfallen,sind die haare,die sowieso ausfallen,sich aber in den verbindungsstellen befinden und somit kleine nestchen bilden können.
man muss die haare einfach gut pflegen und die verbindungsstellen immer wieder prüfen,dass die sich nicht ineinander verheddern.

ich will mir jetzt auch wieder welche machen,mir fehlt allerdings noch das flüssige dazu ;-)

also,wer seine haare gut pflegt (ist bei langen haaren sowieso nötig!), der kann auch gut verlängerungen machen und hat nachher nicht soooo probleme.
das rausnehmen ist unangenehm und kann ein paar haare mehr mitnehmen.
aber ich bin bei einem sehr erfahrenen frisör (der benutzt hair+, nicht hairdreams.keine ahnung,was das ausmacht..) und ich bin super zufrieden!!!

allerdings haben mich die verbindungsstellen nach ner weile genervt,wenn sie etwas runter gewachsen sind....

glg,sandra
25.08.2008
Wer Angst hat, dass die Haare kaputt gehen, kann es mit CLip Extentions versuchen. Ich komme mit denen ganz gut klar. Man kann sie nach belieben wieder raus machen und grossartig kaputt gehen die Haare davon nicht. Bei Ebay USA gibts eine Verkäuferin aus Australien, die sich auch recht günstig im Set anbietet. Da ich Afro Haare habe, kann es auch gut sein, das die mehr aushalten;o) Fakt ist doch aber: Wer schön sein will, muss ein wenig leiden. Haare färben ist auch nicht gesund;o)
25.08.2008
Ich hab Tressen da - bin aber noch nicht dazu gekommen die einzuarbeiten...

Dass einem danach die eigenen Haare dünn vorkommen ist logisch ;-)
Ich hatte mal Rastazöpfe und abgeflochtene Dreadlocks - auch da fühlte es sich beim rausmachen nach Mega-Haarausfall an, allerdings muss man bedenken, dass am Tag bis zu 100 Haare ausfallen - und ein Teil ist sicherlich in den Bondings fixiert, so dass das hinterher aussieht wie Haarausfall...

Es gibt so viele Methoden:

Microrings, Clip in Tressen, Ultraschall, Wärmezange, Weaving, Open Braids, geklebte Tressen... nicht jede Art ist für jedes Haar geeignet!
Guest
25.08.2008
Ich versteh euch nicht, Mädels... Warum lasst ihr eure Haare nicht einfach wachsen?

Haarverlängerungen sehen doch echt kacke aus, mal abgesehn davon, dass sowas nicht gesund sein kann!
Guest
25.08.2008
Ach ja, und teuer is es auch noch! :)
25.08.2008
"einfach mal eben" ist beim wachsen lassen ja nicht.... ich bin froh dass meine nach 1 Jahr wieder auf Schulterlänge sind :-(
Manche Haare wachsen einfach nicht ordentlich lang.
25.08.2008
Genau. ;o) Und scheisse sieht ne gute Haarverlängerung auch nicht aus und teuer ist immer relativ. Da gibts zig Unterschiede.

Original von LadyCassandra
"einfach mal eben" ist beim wachsen lassen ja nicht.... ich bin froh dass meine nach 1 Jahr wieder auf Schulterlänge sind :-(
Guest
25.08.2008
Haare wachsen einen cm pro Monat, da kann man sich ja ausrechnen, wie lange es dauert, bis sie auf gewünschter Länge sind...

Und wenn man sie einmal lang hat, is doch schön - dafür lohnt es sich doch zu warten! :)

Ich hatte mit 14 noch schulterlange Jahre, als Kind nie länger. Und seitdem wachsen lassen. Mit 19 noch mal krass schneiden lassen, da waren sie etwas über schulterlang und seitdem wachsen und nur ab und an Spitzen schneiden lassen (5 - 20 cm). Und mittlerweile sind sie wieder polang. Das geht eigentlich recht schnell. Zumindest meine wachsen wie Gras, hab ich das Gefühl!
25.08.2008
meien wachsen eher langsam und bis "BH Verschluss Länge" hab ich noch über ein jahr zu warten...
Guest
25.08.2008
Also ich find schon, dass es doof aussieht! Und man sieht IMMER, wenn jemand ne Verlängerung hat!!! Zumindest ich seh das. :D Aber gut, wems gefällt...
Ich steh da eher auf Natürlichkeit.

Original von DeniseBrown(AKIRA SUN Fangruppe)
Genau. ;o) Und scheisse sieht ne gute Haarverlängerung auch nicht aus und teuer ist immer relativ. Da gibts zig Unterschiede.

[quote]Original von LadyCassandra
[/quote]
25.08.2008
Wenn ich DEINE Haare hätte würde ich auch so denken.;o) Das Graswachsen Glück hat eben nicht jeder.Bei Naomi und Tyra sieht man auch die Verlängerung nicht. Bei Sonja Kraus hingegen sehr oft. Kommt eben immer drauf an, wer sie macht.

Original von Caro Cute
Also ich find schon, dass es doof aussieht! Und man sieht IMMER, wenn jemand ne Verlängerung hat!!! Zumindest ich seh das. :D Aber gut, wems gefällt...
Ich steh da eher auf Natürlichkeit.

[quote]Original von DeniseBrown(AKIRA SUN Fangruppe)

[quote]Original von LadyCassandra
[/quote][/quote]

Topic has been closed