Haarverlängerung?! 30

[gone] Blackcherry
25.08.2008
je nach frisör und haarqualität (auch pflege durch die trägerin), sieht man ,dass es extensions sind oder nicht.
es kam jedenfalls noch nie jemand zu mir: "boaaa,das sind extensions!!!"
nur immer das gegenteil.

aber ja,wenn man so absolut gegen künstliche haarverlängerung ist, kann mans gar nicht anders sehn. da heissts dann eher im nachhinein "ja das hab ich mir gedacht"...

wie auch immer.das muss jeder für sich selber wissen und sicher einen kompetenten frisör finden, der für das haar die richtige methode wählt bzw. überhaupt anbietet.

sonnige grüsse
sandra
Hm ich hab auch das Problem mein Haare gehen ein paar cm übern BH-Verschluss im Prinzip sind se ja lang aber ich hätte halt gerne welche die bis zur Tailie gehen.
Ich lasse meine schon ewig wachsen ab und zu spitzen schneiden (das muss sein) und naja meine Haare werden einfach nicht wesentlich länger und wenn dann nur ganz dünn unten und das schneide ich dann lieber weg weils ungepflegt aussieht.

Also das jedem Menschen eine Haarpracht bis übern Arsch wächst ist ein Gerücht...die haben ab eine gewissen Punkt/ Länge keine Kraft mehr und brechen ab oder was weiß ich, auch mit viel guter pflege kann man da nicht soo viel ausrichten.
Ist ja bei z.B. Pferden auch so die einen bekommen eine wahnsinns lange Mähne und die anderen nur son paar haarbüschel. Ist bei jedem anders.

Deswegen hab ich mir auch mal ne Verlängerung überlegt, allerdings ist mir das risiko zu groß das se dann kaputt sind hab eh sehr empfindliche Haare, und das rauswachsen würde mich stören bzw dann die kosten...naja aber schön wärs schon.
[gone] Janka G.
25.08.2008
Ich würde auch keine Verlängerung machen.
Ich finde auch, das man es immer sieht, und nach ein paar Wochen sieht es in den meisten Fällen wirklich richtig schlecht aus.

Ich hab selbst jahrelang sehr lange Haare gehabt und war immer glücklich damit, auch wenn sie nicht besonders dick sind.
Meine Haare wachsen zum Glück auch recht schnell.

Zur Posterin, ich an deiner Stelle würd es lassen. Du hast wunderschöne Haare! Mach sie nicht kaputt!

Natürlichkeit ist in der Regel beliebter bei Fotografen, als "gepimpte" Haare ;o)

Lg Janka
[gone] Christine De La Luz
25.08.2008
Also was ich immer wieder nur empfehlen kann: Clip-In-Extensions! Das sind Extensions, die auf eine Tresse genäht sind, die Du mit kleinen Clips einfach in's Haar stecken kannst... Ich habe mir zwei Sets von Ursi's Haare bestellt. Das ist Echthaar in wirklich feiner Quatlität - so bist Du auch farblich total unabhängig und kannst heute mal schwarze und morgen blonde Extensions haben...... ^^
Und das macht das Haar auf keinen Fall kaputt und ist günstiger als geklebte Extensions oder so.....
Guest
25.08.2008
Hm, komisch find ich das schon. Weiß einer, woran das liegt, dass die bei manchen nicht länger werden bzw. wenn, dann nur so dünn? Würd mich ja schon mal interessieren.
Also in dem Fall versteh ich, dass man unbedingt lange Haare haben möchte, aber ich bleib trotzdem dabei: entweder echte lange Haare oder eben nicht ganz so lang, dafür aber schön, gesund und nix reingeschweißtes o. ä.!
Und es gibt so schöne Frisuren. Meine Haare hängen einfach wie Schnittlauch runter, sind zwar schön glatt, aber von Frisur kann man ab ner bestimmten Länge nicht mehr sprechen, da beneid ich dann manchmal die Mädels, die kürzere Haare haben... :o)

Original von Ronja Wolfstochter

Ich lasse meine schon ewig wachsen ab und zu spitzen schneiden (das muss sein) und naja meine Haare werden einfach nicht wesentlich länger und wenn dann nur ganz dünn unten und das schneide ich dann lieber weg weils ungepflegt aussieht.

Also das jedem Menschen eine Haarpracht bis übern Arsch wächst ist ein Gerücht...die haben ab eine gewissen Punkt/ Länge keine Kraft mehr und brechen ab oder was weiß ich, auch mit viel guter pflege kann man da nicht soo viel ausrichten.
[gone] alexa "vize-miss ostdeutschland 2008"
25.08.2008
Danke für die Antworten,
ich habe mittlerweile meine Erfahrungen gemacht. Also Extensions sind nicht mein Ding, klar die Haare waren lang und es sah auch super natürlich aus aber mich haben diese Ansatzstellen sehr gestört, man kann keinen hohen Zopf mehr machen und beim Hochstecken seieht man sie oft.
Allerdings habe hatte ich eine super Friseurin, meine Haare sind null kaputt gewesen und ich musste auch nicht abschneiden, jetzt sind meine eigenen Haare fast so lang wie mit den Extensions.

Also falls jemand nen Tip braucht, wo man in Berlin super Haarverlängerungen bekommt, einfach melden.
25.08.2008
Original von Caro Cute
Hm, komisch find ich das schon. Weiß einer, woran das liegt, dass die bei manchen nicht länger werden bzw. wenn, dann nur so dünn? Würd mich ja schon mal interessieren.

Die Gene geben den Haarzyklus vor - d.h. wie lange es dauert, bis das einzelne Haar aus der Haarwurzel wächst, wie lange es dann noch verbleibt und wann es schließlich ausfällt. Wer einen extrem kurzen Haarzyklus hat, bekommt leider nie ganz lange Haare. Normal sind Zyklen von 7 Jahren, was einer Haarlänge von ca. 90cm entsprechen würde. Wenn der Zyklus erheblich kürzer ist, sind es halt auch die Haare, umgekehrt das gleiche.

Daher: Superlange Haare bzw. die Fähigkeit sie haben zu können sind schon ein Geschenk von Mutter Natur, welches nicht jede bekommt und auch nicht jede ausnutzt. Aber genug offtopict. :-)
lg
Rico
[gone] Akiboufuu
26.08.2008
Ich hatte schon unzaehlige Male Haarverlaengerungen der verschiedensten Arten, von HairDreams ueber Great Lengths bis hin zum Einflechten der unterschiedlichsten Materialien.
Das was fuer Dich am Geeignetsten ist, haengt ganz davon ab, was fuer Haare du hast, wieviel du ausgeben willst und ob es um den ganzen Kopf geht.
Wenn du extrem gebleichtes Haar hast, wuerde ich die raten es einflechten zu lassen, das ist die schonenste Methode, ist aber in Deutschland leider nie in einer guten Quali erhaeltlich, weil die meinsten dafuer zu dicke Bereiche abtrennen.
Am einfachsten raus gingen bis jetzt (natuerlich bis auf die eingeflochtenen Haare) Great Lengths Haarverlaengerungen.
Wenn Du es machen laesst, geh sicher, dass du einen Vertrag mit dem Haarstudio machst und es dazu verpflichtets die Extentions kostenlos wieder zu entfernen. Manche Friseure sind so kackendreist, dass sie auchnoch fuers Rausmachen Geld verlangen!
Ne Weave hab ich bis jetzt auch noch nicht ausprobiert, da ich das bis jetzt fuer unnoetig gehalten habe.

Lg
Aki
[gone] Lilo.S
26.08.2008
off topic (mehr oder weniger): abschneiden lassen, dann gibt es keine probleme mehr wegen zu dünn, zu "schlaff" und und und =)
[gone] SweetSacrifice
15.02.2009
Ich will mir auch bald eine Verlängerung machen lassen. Ich hab es satt mit meinen Haaren - sobald sie über Kinnlänge sind wars das bei mir. Ich habe sehr dünnes Haar und trotz guter Pflege wollen die einfach nicht ordentlich wachsen .... AUSWEG : Extensions.

Ich hab mir einige angesehen und man sieht nichts. Solange man die Finger von billig Haaren und vorallem Ebay lässt ist alles gut.

Da lieber ein wenig mehr Geld ausgeben .... oder gleich alles vom Friseur machen lassen. Denke bei Haaren sollte man da auch nicht sparen.

Topic has been closed