wie viele fotos auf der sedcard sind sinnvoll? 69
19.09.2012
das ist kein gutes Beispiel. Ja, er hat nur SW auf der SC. Aber das 2:3 Seitenverhältnis ist nicht konsequent und manchmal weißer Rahmen und manchmal schwarz und viel fetter als mein Rahmen. Manchmal zwei Bilder in einem usw. Das ist Ruhe????? Ähmm.... ???
Original von RGSWA Münster - Neue Fanseite auf Facebook
Du sollst ja keine anderen Bilder machen, das ist ja dein Stil und das ist auch gut so.
Nur meine ich das du dir einen Gefallen tust wenn du in der Präsentation Ruhe bringst
Ausserdem sind ruhige Bilder ja nicht zwingend langweilig. Das zum Beispiel finde ich zum Beispiel herausragend, ruhig und atemberaubend zugleich.
Das zum Beispiel
#62Report
20.09.2012
gerade kommt ne PN:
"hi Rüdiger offe dir gehts gut,wie ich sehe hast du meine Fotos nicht auf deine Sedcard,naja anscheinend fandest du die Arbeit nicht gut genug.Schade."
"hi Rüdiger offe dir gehts gut,wie ich sehe hast du meine Fotos nicht auf deine Sedcard,naja anscheinend fandest du die Arbeit nicht gut genug.Schade."
#63Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
20.09.2012
Original von I am the Assassin
gerade kommt ne PN:
Da stellt sich mir doch die Frage wieviele Pics packt man von einem (MK-)Fotografen auf seine (Modell-)SC, und zwar (möglichst) an die "richtige" Stelle... ;)
#65Report
[gone] User_165787
20.09.2012
Original von Andreas Kwasniak
Da stellt sich mir doch die Frage wieviele Pics packt man von einem (MK-)Fotografen auf seine (Modell-)SC, und zwar (möglichst) an die "richtige" Stelle... ;)
Am besten mindestens ein paar für einige Tage, aus Höflichkeit :) Hatte den umgekehrten Fall, wo das Model auch zwei Wochen nach Bildübergabe noch keine Bilder gezeigt hatte. Fand ich merkwürdig, ich hab das dann unter "künstlerische Differenzen" verbucht und mich anderen Shootings zugewandt.
#66Report
20.09.2012
so, man war das schwer. inspiriert durch diesen thread hab ich mal meine komplette SC gewiped und nun Non-Vip taugliche 40 Bilder online.
Ich hoff ich bin keiner Dame aufn Schlips getreten bzgl aussortieren.
#67Report
20.09.2012
Original von Sid Marco B-Point | sb-photos.de | Sedcard neu
so, man war das schwer. inspiriert durch diesen thread hab ich mal meine komplette SC gewiped und nun Non-Vip taugliche 40 Bilder online.
Und warum das ganze um die Sinnlosigkeit zu unterstreichen hier VIP zu sein?????
Non-Vip ?
Na gut jeder wie es ihm gefällt.
#68Report
20.09.2012
ich lass meinen vip ziemlich sicher auslaufen wenn mit v4 nich allzuviel passiert, also hab ich schonmal (inspiriert durch diesen thread) vorgesorgt ;)
#69Report
Topic has been closed
100
41
40
36
30
33
50
32
20
29
60
17
80
5
70
4
90
1
198 Votes
Started by
- 69Posts
- 6,088Views
Nur meine ich das du dir einen Gefallen tust wenn du in der Präsentation Ruhe bringst
Ausserdem sind ruhige Bilder ja nicht zwingend langweilig. Das zum Beispiel finde ich zum Beispiel herausragend, ruhig und atemberaubend zugleich.
Das zum Beispiel