Biss-Fest? 6
[gone] Schattenblume
02.10.2007
also um ehrlich zu sein, mir gefällts nicht so, ich finde das sieht etwas zu gestellt aus.
das blut hätte mehr "verschmiert" sein müssen. so siehts einfach zu ordentlich aus!
das blut hätte mehr "verschmiert" sein müssen. so siehts einfach zu ordentlich aus!
#2Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
02.10.2007
jetzt weiß ich, warum er hinterher in heiligenhaus keine erdnüsse mehr mochte... ;))
ein sauber konstruiertes bild, aber (jetzt wird wygnus wahrscheinlich schlucken) mir etwas zu lieb. vampirismus hat für mich etwas mehr biss, morbide finsternis.
lg wolfgang
ein sauber konstruiertes bild, aber (jetzt wird wygnus wahrscheinlich schlucken) mir etwas zu lieb. vampirismus hat für mich etwas mehr biss, morbide finsternis.
lg wolfgang
#3Report
[gone] Modell Fantine
02.10.2007
+lach* was hat das mit Erdnüssen zu tun? .-)
Was genau meinst Du denn mit morbider finsternis?
Was genau meinst Du denn mit morbider finsternis?
#4Report
02.10.2007
@fantine
würde mich gerne mal an einer bearbeitung versuchen wenn ich die erlaubnis und das bild in besserer quali bekomme.
vg pepper
würde mich gerne mal an einer bearbeitung versuchen wenn ich die erlaubnis und das bild in besserer quali bekomme.
vg pepper
#5Report
[gone] Modell Fantine
02.10.2007
@ pepperronny: habe mit Jenny gesprochen, sie schickt es Dir zu :-)
#6Report
Topic has been closed
So, ich stelle dann auch mal ein Bild zur Diskussion aus menem letzten Shooting mit Wygnus (der guckt wirklich so) und Jennys Fotostudio
was sagt ihr dazu?