Die pure Lust oder was? Wie gefällt denn dann dieses Bild? 16
01.10.2007
Ahoi,
wie es gefaellt? mir garnicht... es fehlt einfach irgendwas das dem Bild den entsprechenden Kick gibt. Ausserdem ist es etwas 'flau'. Vermutlich wuerde das richtige Licht dafuer sorgen, die Idee dahinter zu unterstreichen (jetzt weiss man halt nicht, ist es lust, leidet er, ist er krank?).
HTH,
Darkman
wie es gefaellt? mir garnicht... es fehlt einfach irgendwas das dem Bild den entsprechenden Kick gibt. Ausserdem ist es etwas 'flau'. Vermutlich wuerde das richtige Licht dafuer sorgen, die Idee dahinter zu unterstreichen (jetzt weiss man halt nicht, ist es lust, leidet er, ist er krank?).
HTH,
Darkman
#2Report
[gone] Kristina Bode
01.10.2007
Tja, ich gebe es zu, ich mag eine klare, saubere Haut...das erinnert mich auch zuerst an jemanden, den man beim W.... gestört hat.
Ist halt das erste, was mir in den Sinn kommt und da mögen nun andere dagegen sprechen.
Ich finds ja interessant, das du gerade solche Bilder hier zur Diskussion zeigst, steckt da irgendein bestimmter Gedanke dahinter?
Ist halt das erste, was mir in den Sinn kommt und da mögen nun andere dagegen sprechen.
Ich finds ja interessant, das du gerade solche Bilder hier zur Diskussion zeigst, steckt da irgendein bestimmter Gedanke dahinter?
#3Report
[gone] RomyS.
01.10.2007
wie sagen wir Pfälzer
der hat einen Trieb wie eine tote Katze
lach
mir gefällt das Bild auch nicht ich für mein Teil finde es viel schöner wenn die Haut etwas geglättet ist.
der hat einen Trieb wie eine tote Katze
lach
mir gefällt das Bild auch nicht ich für mein Teil finde es viel schöner wenn die Haut etwas geglättet ist.
#4Report
01.10.2007
Nope, keine besonderen Gedanken, lediglich Neugier und das Interesse daran, wie ich meine Warnehmung im Vergleich zu anderen Meinungen einordnen kann.
Original von KristinaBode
Tja, ich gebe es zu, ich mag eine klare, saubere Haut...das erinnert mich auch zuerst an jemanden, den man beim W.... gestört hat.
#5Report
01.10.2007
also ich find das merkwürdig das du jedes mal nen Thread machst wenn du ein neues Bild hast ist das so gedacht?
#6Report
[gone] Kristina Bode
01.10.2007
Es ist immer sehr interessant, die Wahrnehmung, mit der von anderen zu vergleichen.
Aber das Licht setzt ihn irgendwie unvorteilhaft dar...kein Bild, was ich mir z.b. zu Hause aufhängen würde, auch nicht, wäre er mein Ehemann.
Dennoch, ist nur meine Meinung und das heisst nicht, das ich recht habe :)
Aber das Licht setzt ihn irgendwie unvorteilhaft dar...kein Bild, was ich mir z.b. zu Hause aufhängen würde, auch nicht, wäre er mein Ehemann.
Dennoch, ist nur meine Meinung und das heisst nicht, das ich recht habe :)
#7Report
01.10.2007
Ne, keine Sorge, geht jetzt nur um die beiden.
Original von Florian HH (auf der Suche nach TFP Shootings)
also ich find das merkwürdig das du jedes mal nen Thread machst wenn du ein neues Bild hast ist das so gedacht?
#8Report
01.10.2007
furchtbares bild gemessen am titel und der fragestellung.....nix mit lust.... 3.5 promille eher!
also wenn da unterhalb des bildschnitts was passieren sollte dann will ich es gar nicht wissen!
:-)
lg
o.
also wenn da unterhalb des bildschnitts was passieren sollte dann will ich es gar nicht wissen!
:-)
lg
o.
#9Report
01.10.2007
Lust ? Mmmh. Irgendwie gar nicht...
Für mich sieht der eher so aus, als hättest Du ihn am frühen morgen so neben einem Oktoberfest-Zelt gefunden :-)
Just my two cents :-)
Jens
Für mich sieht der eher so aus, als hättest Du ihn am frühen morgen so neben einem Oktoberfest-Zelt gefunden :-)
Just my two cents :-)
Jens
#10Report
02.10.2007
Ich muss mich den anderen leider anschließen. Die Idee mit Wi... is mir auch als Erstes in den Sinn gekommen...Mir gefällt es nicht.
#11Report
[gone] Modell Fantine
02.10.2007
Ich persönlich finde es auch unglücklich oder unvollstndig. Mit dem Bild alleine kann ich nicht viel anfangen, alles was mir in den sinn kommt ist weder nett noch jugendfrei :-)
#12Report
02.10.2007
es könnte auch nach dem Sport sein - ziemlich ko...
aber: gerade das stört mich an dem Bild - die Intention wird mir nicht klar!
aber: gerade das stört mich an dem Bild - die Intention wird mir nicht klar!
#13Report
[gone] User_6863
02.10.2007
Könnte mir nicht vorstellen so ein Foto zu machen...
...noch weniger, nicht zu löschen...
...noch viel weniger, anderen zu zeigen...
...noch viel weniger, es zu veröffentlichen....
Für mich einfach nur unästhetisch.
grüssle - mark
...noch weniger, nicht zu löschen...
...noch viel weniger, anderen zu zeigen...
...noch viel weniger, es zu veröffentlichen....
Für mich einfach nur unästhetisch.
grüssle - mark
#14Report
02.10.2007
Vielen Dank auch dieses Mal für eure ehrlichen Kommentare, die mir in Bezug auf meine eigene Meinung sehr weitergeholgen haben.
Grüße
Gianfranco
Grüße
Gianfranco
#15Report
02.10.2007
na das als schlusssatz ist ein bischen wenig gianfranco!!!
jetzt musstde mal die hosen runterlassen und sagen was deine meinung oder fragestellung war!
o.
jetzt musstde mal die hosen runterlassen und sagen was deine meinung oder fragestellung war!
o.
#16Report
Topic has been closed
Bin neugierig, wie euch dann dieses Bild gefällt?