Minolta Flashmeter IV Deutsche Anleitung 6
01.10.2007
Ich habe eine Anleitung.
Was möchtest Du wissen?
Was möchtest Du wissen?
#2Report
16.02.2012
wurdest du bitte freundliche weise mir sagen , welche Einstellung muss man machen , damit man die Studioblitz messen kann ? wäre es moglich dass du die Anleitung scannen kannst ?und als Pdf per zusenden kannst ? wäre ich dir sehr dankbar!
Vielen dank und Gruß
Ebi
Vielen dank und Gruß
Ebi
#3Report
16.02.2012
Original von Jürgen Vieten
Hallo!
Kennt jemand einen Link zu einer Deutschen Anleitung für den Belichtungsmesser:
Minolta Flash Meter IV
LG
Jürgen
jürgen,
im Zweifelsfall befidet sich von jeder technischen Anleitung ein Exemplar im Deutsche Museum in München. Das kann Dir Dein Stadtbibliuothekar Deines Vertrauens per Fernleihe organisieren.
LG
Ralf
#4Report
17.02.2012
Guten Morgen Juergen,
Vielen dank fruer das schnelle Antwort! Ich wohne aber in Mainz , ch weiss es nicht ob in Mainz in Museum Bibliotk gibt , wo ich die Bedinungsanleitung fuer Minolta Flash Meter IV bekommen kann ? Ich finde halt schade. Dass es in diese Forum nicht so Arichiv fuer solche sachen vorhanden ist.
Viele Gruesse
Ebi
Vielen dank fruer das schnelle Antwort! Ich wohne aber in Mainz , ch weiss es nicht ob in Mainz in Museum Bibliotk gibt , wo ich die Bedinungsanleitung fuer Minolta Flash Meter IV bekommen kann ? Ich finde halt schade. Dass es in diese Forum nicht so Arichiv fuer solche sachen vorhanden ist.
Viele Gruesse
Ebi
#5Report
Topic has been closed
Kennt jemand einen Link zu einer Deutschen Anleitung für den Belichtungsmesser:
Minolta Flash Meter IV
LG
Jürgen