BrustLust - bin mal gespannt, wie euch das gefällt 41
![](https://img1.model-kartei.de/o/w/8004/1356129819107112.jpg)
Gianfranco La Garda
28.09.2007
Hatte neulich mein erstes Paarshooting und dabei ist u.a. dieses Bild entstanden. Würde mich mal interessieren, was ihr davonhaltet. [IMG]
#1Report
[gone] Martin Wennerhold aka Z1
28.09.2007
Gefällt mir nicht sonderlich, der Blick von ihm und er hätte die Brust nicht so fest greifen sollen ...
#2Report
28.09.2007
hm naja mir gefällt es auch nicht so
#3Report
28.09.2007
wirklich nicht sehr ästhetisch... daumen runter
#4Report
28.09.2007
wenn er meine Brust so greifen würde, hätte er sofort ne Ohrschelle gekriegt;-)))
lg
Anastasia
lg
Anastasia
#5Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
28.09.2007
Original von Martin We.
Gefällt mir nicht sonderlich, der Blick von ihm und er hätte die Brust nicht so fest greifen sollen ...
Schließe mich dem an. Der Griff ist für diese Brust zu fest und er schaut, wie nach 10 Jahren Knast ohne Frau ;-)
#6Report
28.09.2007
Seinem gierigen Blick nach zu urteilen, ist er entweder ein Busenfetischist oder hatte schon seit langem keine Frauenbrust mehr in der Hand... wie ein Verdurstender (wie sinnig *gg)...
LG Rita
LG Rita
#7Report
28.09.2007
so sehr ich gianfranco und sein werk schätze,
diesmal muß ich mic hanschließen.
beide protagonisten wirken schlicht überreif.
der gierige griff ins welke fleisch wirkt nicht sinnlich
oder erotisch, sondern sogar leicht ekelerregend -
als hätten es zwei, die ihre besten tage hinter sich haben,
mal wieder bitter, bitter nötig.
diesmal muß ich mic hanschließen.
beide protagonisten wirken schlicht überreif.
der gierige griff ins welke fleisch wirkt nicht sinnlich
oder erotisch, sondern sogar leicht ekelerregend -
als hätten es zwei, die ihre besten tage hinter sich haben,
mal wieder bitter, bitter nötig.
#8Report
28.09.2007
Habe mir erlaubt, im Eingangsbeitrag den Link gegen das Bild auszutauschen.
Und zum Bild sage ich besser nichts. So nett wie meine Vorredner bekäme ich das nicht hin... ;-)
LG
Stephan
Und zum Bild sage ich besser nichts. So nett wie meine Vorredner bekäme ich das nicht hin... ;-)
LG
Stephan
#9Report
28.09.2007
Ich bin der Überzeugung wenn Gianfranco gewollt hätte das dieses Bild dem Sinn von Ästhetik der allgemeinen Masse entspricht, hätte er es auch genauso umgesetzt ;)
Ich finds gelungen, weil es so komplett diesem gängigen Sinn entspringt und einfach was sehr eigenes und kreatives ausdrückt.
Nicht alles is immer nur schöööööön und sinnlich usw..... und die Gier und Dominanz und bissi die "dunklere Seite" ist hier herrlich eingefangen!
von mir: DAUMEN HOCH!
Ich finds gelungen, weil es so komplett diesem gängigen Sinn entspringt und einfach was sehr eigenes und kreatives ausdrückt.
Nicht alles is immer nur schöööööön und sinnlich usw..... und die Gier und Dominanz und bissi die "dunklere Seite" ist hier herrlich eingefangen!
von mir: DAUMEN HOCH!
#10Report
28.09.2007
tja das bild häl t uns doch allen vor augen was uns alle erwartet..es ist kein glamour auch nix zum nett ansehn..eben nur die bittere wahrheit..
und das ist es nunmal..echt..lg anett
und das ist es nunmal..echt..lg anett
#11Report
[gone] Miss Dawn
28.09.2007
...bin ja eigentlich fan von dir,auch wegen des mag`s,aber das ist aus der serie"bilder,die die welt nicht braucht" ziemlich vorne....MD
#12Report
28.09.2007
Original von lightdarkness(fotografin,visa,model,bildbea)
tja das bild häl t uns doch allen vor augen was uns alle erwartet.
Mag sein. Aber wir sind doch hier in der Model-Kartei, nicht in der Wahrheits-Kartei. Und schon gar nicht in der Grusel-Kartei...
LG
Stephan
#13Report
28.09.2007
Mhm, ich finde es auch ziemlich "gruselig".
Nein, mein Fall ist das definitiv auch nicht!
Nein, mein Fall ist das definitiv auch nicht!
#14Report
28.09.2007
Mag sein. Aber wir sind doch hier in der Model-Kartei, nicht in der Wahrheits-Kartei. Und schon gar nicht in der Grusel-Kartei...
Was für ein schwaches Comment... impliziert das jetzt das hier NUR hübsche Bildchen gezeigt werden sollten?
*kopfschüttel*
Soll das nicht eine Plattform für Kunst, Fotos, Darstellungen von verschiedenen Ansichten usw sein?
Und kein Einheitsbrei?
#15Report
28.09.2007
stepan..alles ansichtssche..das war ledglich meine meinung zu dem bild..mehr nicht
auch wenns sie nicht konform mit den meisten hier läuft..lg anett
auch wenns sie nicht konform mit den meisten hier läuft..lg anett
#16Report
28.09.2007
Original von : Natalie Nicklis | Dunkel X Licht :
Soll das nicht eine Plattform für Kunst, Fotos, Darstellungen von verchiedenen Ansichten usw sein?
Doch, doch! Wenn's das Auge irgendwie erfreut...
LG
Stephan
#17Report
28.09.2007
Doch, doch! Wenn's das Auge irgendwie erfreut...
*süffisant lächel*
Das wäre viel zu langweilig dann!
*gähn*
Jeder der seine Kamera beherrschen kann, ne gute Visa hat, gutes Licht und sich notgedrungen mit EBV auskennt.... kann "hübsch ansehnliche Fotos" machen.....
Aber wenn zudem noch jemand Emotionen ( welcher Art auch immer ) in ein Bild bringt..... ein Bild entstehen lässt das die Masse spalten kann.... das aus dem rahmen fällt.... DER... hats dann wirklich drauf! ;)
Und dieses Bild ist für mich so ein Massen-Spalter... und genau deshalb einfach genial!
#18Report
[gone] Rainer Kedzierski
28.09.2007
Ich finde das Bild wegen der Realitätsnähe gut...
Gerade der gierigie Blick und das tölpelhafte Grapschen der Brust, zudem ein Paar was nicht mehr in der Blüte der Jugend steht- all das zusammen, macht das Bild aus.
Ich mein, ich würds mir nicht gerade irgendwo aufhängen, aber das soll ja nichts heißen...
Gerade der gierigie Blick und das tölpelhafte Grapschen der Brust, zudem ein Paar was nicht mehr in der Blüte der Jugend steht- all das zusammen, macht das Bild aus.
Ich mein, ich würds mir nicht gerade irgendwo aufhängen, aber das soll ja nichts heißen...
#19Report
28.09.2007
Fal und gequält, weder eine Bildidee noch eine Botschaft ist zu entnehmen, lediglich eine mäsig inszeniertes Handlung. Trotz ein gewisses Derbheit nicht pointiert genüg um als eine Politisch Gesellschaftliches Statement empfunden zu werden. Wie meine Prof gepflegte zu sagen "gewollt aber nicht gekonnt"
Robert
Robert
#20Report
Topic has been closed