Zu gewagt ??? 8
[gone] overseas
22.09.2007
wollte mal fragen was ihr zu diesem bild meint...[IMG]
#1Report
[gone] Holger N.
22.09.2007
Ich persönlich finde es sehr dunkel und man sieht sehr viel Haare :-))
Aber ich find es nicht zu gewagt.
Aber ich find es nicht zu gewagt.
#2Report
[gone] User_12838
22.09.2007
Kommt drauf an was du damit Aussagen möchtest? Sehr direkt das Bild... fände es anders besser... Gesicht scharf und vorne... Hand usw unscharf... mein Geschmack sagt mir "weniger ist mehr"
Zum andere siehste nix wirklich... von der Seite okay wer so mag.
Michael
Zum andere siehste nix wirklich... von der Seite okay wer so mag.
Michael
#3Report
22.09.2007
is das ein mann mit brüsten oder eine frau mit behaarten beinen???
#4Report
22.09.2007
Zu gewagt empfinde ich das Foto nicht, eher zu unentschlossen. Das Hand konkurriert zu strk mit das Gesicht und hüpft unruhig hin und Her. Enger an das Hand gecroppt würde die Goldene Schnitt gewähren und dann auch die möglichkeit eröffnen dass das Augen der eigentlich Motiv betrachten könnte und dabei kleine ausflüge im Bild unternehmen um vile kleine Raffinessen zu entdecken. In prinzip wenn man das Scrollbar nach Rechts verschiebt, und das Bild ohne Gesicht betrachtet sieht man sofort wieviel rühiger und harmonischer der Bildkomposition wirkt.
Spannendes Licht, Spannendes Motiv ind interessantes Tiefenschärfe (nur ein toch zu viel drumherum) alles was ein gutes Bild brauch um interessant zu sein.
Robert
Spannendes Licht, Spannendes Motiv ind interessantes Tiefenschärfe (nur ein toch zu viel drumherum) alles was ein gutes Bild brauch um interessant zu sein.
Robert
#5Report
01.10.2007
Original von Holger N.
Ich persönlich finde es sehr dunkel...
wie kann man bei der Betrachtung eines Bildes am Bildschirm eine Aussage über die Helligkeit machen?
#6Report
02.10.2007
licht find ich gut...nur was will er mit seiner nudel machen...langeweile, geborgenheit suchend oder stimulation? ich kanns mir bei dem bild jedenfalls nicht ausmalen welche stimmung gemeint ist.
liegt glaub ich an der handhaltung, zu indifferent;-)
lg
o.
liegt glaub ich an der handhaltung, zu indifferent;-)
lg
o.
#7Report
03.10.2007
mir ist hier zu wenig schärfe im hinteren bereich des bildes. zu gewagt ist es doch nicht, ist doch nichtmals akt
#8Report
Topic has been closed