Studiotasche (Für Blitzköpfe und CO) 6
17.09.2007
Ich habe Cases die die Musiker haben für meine ganze Anlagen
Stabil gut und günstig
CA50 - 80 €
LG
Jürgen
Stabil gut und günstig
CA50 - 80 €
LG
Jürgen
#2Report
18.09.2007
Ich benutze einen stinknormalen Reisekoffer mit Rollen und nem ausziehbaren Griff. Kein Designermodell sondern war so ein Koffersetangebot...also das günstigste vom günstigsten ;-)
Da passen problemlos 2 Köpfe, die Kabel, Klappenvorsatz, ein Bodenstativ und ein leichtes kleines Stativ rein..
Mehr brauche ich nicht beim On-Location Termin.
Die Köpfe sind ein bißchen geschützt eingepackt in dem Styroporteil der Originalverpackung...
Einfach selber ne günstige Lösung finden....wenn nicht "Foto-irgendwas" auf der Tasche draufstehen muss....kann man manchen Euro sparen.
;)
Da passen problemlos 2 Köpfe, die Kabel, Klappenvorsatz, ein Bodenstativ und ein leichtes kleines Stativ rein..
Mehr brauche ich nicht beim On-Location Termin.
Die Köpfe sind ein bißchen geschützt eingepackt in dem Styroporteil der Originalverpackung...
Einfach selber ne günstige Lösung finden....wenn nicht "Foto-irgendwas" auf der Tasche draufstehen muss....kann man manchen Euro sparen.
;)
#3Report
[gone] El Andaluz
11.12.2007
Deine Frage ist berechtigt.Also ich suche auch noch eine Tasche für meine Studioblitze und werde wahrscheinlich diese hier nehmen.
LG Rafael
LG Rafael
#4Report
12.12.2007
Hallo Brian,
schau mal hier: Softbag für 3 Blitze
sieht ungefähr so aus Beispiel
nur halt um die Hälfte größer. Darf Dich halt nicht stören, dass Electra drauf steht und es paßen nur 3 Blitzköpfe rein.
Besser: Kata Palms-3
das ist der Rolls Royce, 3 Blitzköpfe plus Lichtformer + Generatoren und die Stative haben dort Platz und das Ding ist auch noch so stabil, dass Du die Ausrüstung im Flugzeug aufgeben kannst, ohne dass nachher etwas kaputt ist.
Ich bin zumindest sehr zufrieden damit, Nachteil: kostet das 10-fache von dem o.g. Modell ...
Grüße
Robert
schau mal hier: Softbag für 3 Blitze
sieht ungefähr so aus Beispiel
nur halt um die Hälfte größer. Darf Dich halt nicht stören, dass Electra drauf steht und es paßen nur 3 Blitzköpfe rein.
Besser: Kata Palms-3
das ist der Rolls Royce, 3 Blitzköpfe plus Lichtformer + Generatoren und die Stative haben dort Platz und das Ding ist auch noch so stabil, dass Du die Ausrüstung im Flugzeug aufgeben kannst, ohne dass nachher etwas kaputt ist.
Ich bin zumindest sehr zufrieden damit, Nachteil: kostet das 10-fache von dem o.g. Modell ...
Grüße
Robert
#5Report
[gone] Imaginis Photography
28.12.2007
Tenba und FJ Westcott sind qualitativ hochwertiger als billigere Taschen. Bei stärkerem Gebrauch neigt der Reißverschluß von FJ Westcott allerdings zu reißen.
#6Report
Topic has been closed
Übermorgen ist es soweit: ich leg mir endlich ne eigene Blitzanlage zu. (drei Blitzköpfe, Stative und Schirme)
Problem: Der Transport.
Da die Anlage keine Tasche inklusive hat, hier meine Frage: Wer kann mir was passendes oder was umzufunktionierendes empfehlen?
Ich danke euch