Wie schminkt man einen Knutschfleck? 12
Guest
15.09.2007
Staubsauger?
und danach dann überschminken ...
#2Report
15.09.2007
Original von Carosternchen
Staubsauger?
kommt einigermaßen hin
Ansonsten war ich in meiner Jugend eher Auftragsproduzent
wenn mich meine Klassenkameradinnen gebeten haben
manche brauchte so ein Ding um andere Jungs auf sich aufmerksam zu machen
und ich hatte wohl das harmloseste image
#3Report
[gone] Hans K
15.09.2007
Original von CarosternchenDanke für den Tip; es geht mir gerade darum, keinen realen Bluterguß herzustellen, der dann später natürlich zu überschminken wäre. Ein unechter Bluterguß soll möglichst echt aussehen, dann aber durch Abschminken verschwinden.
Staubsauger?
#4Report
15.09.2007
Original von Hans KDanke für den Tip; es geht mir gerade darum, keinen realen Bluterguß herzustellen, der dann später natürlich zu überschminken wäre. Ein unechter Bluterguß soll möglichst echt aussehen, dann aber durch Abschminken verschwinden.[/quote]
[quote]Original von Carosternchen
Staubsauger?
Ach alles viel zu kompliziert
Ein junges Mädel schickt man zum Freund und der soll den Liebesdienst machen,
oder er kann sich .....
Wenn das Ding nach dem Schminken eh nicht mehr zu sehen sein soll Wo zu dann die Liebesmüh
#5Report
[gone] Hans K
15.09.2007
Original von Andreas H. KreisBesten Dank für die freundlichen Hinweise zur Herstellung echter Blutergüsse, unabhängig davon, daß ich durchaus weiß, wie reale Knutschflecken entstehen, und ausdrücklich betonte, genau das nicht zu wollen.
Ein junges Mädel schickt man zum Freund ...
Noch viel mehr würde ich mich über Antworten auf meine Frage freuen.
#6Report
15.09.2007
Original von Hans K
Danke für den Tip;
es geht mir gerade darum,
keinen realen Bluterguß herzustellen,
der dann später natürlich zu überschminken wäre.
Ein unechter Bluterguß soll möglichst echt aussehen,
dann aber durch Abschminken verschwinden.
Wenn eh nicht zu sehen warum dann die überhaupt die Mühe
Schwarzbeeren machen so ne färbung die gar nicht so schnell aus der haut geht,....
#7Report
[gone] Der Papparazzi
15.09.2007
Rote und blaue Schminke etwas mischen. Gibt genau den Farbton eines realen Haematoms.
Ist aber etwas Übung nötig das die Mischung stimmt.
Ein Vorteil wenn man Rettungssanitäter ist und jahrelang beim Roten Kreuz für Übungen Wunden geschminkt hat.
Ist aber etwas Übung nötig das die Mischung stimmt.
Ein Vorteil wenn man Rettungssanitäter ist und jahrelang beim Roten Kreuz für Übungen Wunden geschminkt hat.
#8Report
[gone] Hans K
15.09.2007
Danke, Jubu; das war genau der Tip, den ich gesucht hatte.
#9Report
[gone] Der Papparazzi
15.09.2007
Original von Gia Hendresen
na zum auftragen würd ich dann vllt nen kleinen Apfel an einer seite mit bläulichem und roten lippenstift betupfen und dass dann an die gewünschte Stelle auftrage, sodass der Abdruck nicht gemalt sondern natürlicher "gewachsen" aussieht..
Gute Idee, werde ich mir auch mal merken
#10Report
15.09.2007
Hi Hans,
hier mal ein Link http://www.sachsen-anhalt.drk.de/fileadmin/bilder/jugendrotkreuz/RUD/Arbeitshilfe.pdf
hier findest du Tipps zu fast allen Dingen die man an Verletzungen schminken kann. Das beginnt bei den Materialien bis hin zur Haltung, die im Anschluß noch realistiascherweise eingenommen werden kann.
lg
Andy
hier mal ein Link http://www.sachsen-anhalt.drk.de/fileadmin/bilder/jugendrotkreuz/RUD/Arbeitshilfe.pdf
hier findest du Tipps zu fast allen Dingen die man an Verletzungen schminken kann. Das beginnt bei den Materialien bis hin zur Haltung, die im Anschluß noch realistiascherweise eingenommen werden kann.
lg
Andy
#11Report
[gone] Hans K
16.09.2007
Besten Dank für die guten Tips; das hat geholfen!
#12Report
Topic has been closed
Bei google findet man viele hilfreiche Tips dazu, wie man echte Knutschflecken überschminken kann, oder daß die einfachste Methode, einen Knutschfleck erscheinen zu lassen, daraus besteht, ihn real herzustellen. Aber darum geht es hier nicht.
Für eine halbe Stunde soll ein Knutschfleck zu sehen sein, und danach wieder nicht.
Weiß hier jemand, wie das geht?