Blödes Bild?! 7

12.09.2007
Hallo allerorten,

ich wollte mal etwas fragen. Ich habe das untenstehende Bild
schon recht lang auf der SC und es hat sich noch keiner dazu
geäußert.

Ich mag es recht gern und wollte wissen, ob es einfach nicht
gut genug ist oder zu unspektakulär... Oder etwas ganz
Anderes?

Bin gespannt :)

[gone] Silvana Shade
12.09.2007
Hallöchen..

also ich empfinde das Bild nicht schön, toll oder interessant.
Finde die Qualität net besonders, die EBV sagt mir nicht zu und das Make Up ist auch nicht sehr gelungen.

Würds löschen und gut ist :)
Falls es dir aber gefällt, dann lass es online...
Deine Arbeiten müssen ja auch dir zusagen und nur weil es kommentarlos ist, solltest du deine Meinung über deine Arbeit nicht ändern.

Liebste Grüße
[gone] schwarzweiss *new pics*
12.09.2007
ich finde das bild ansich schön, aber wie eben schon silvana gesagt hat ist es eben nicht interessantes oder so,
das make up zerstört das ganze bild, finds nicht sehr gelungen
bildbearbeitung, naja auch nicht so meins,im gesicht zu hell

eig bin ich der gleichen meinung wie silvana und rate dir auch, wenn es dir gefällt lass es drin!
dir muss es gefallen.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
12.09.2007
Finde das Bild interessant. Es ist auf jeden Fall anders, als die restlichen Bilder auf Deiner SC und auch nicht körperlastig. Alleine das ist sicherlich mit ein Grund, da dieses Bild in Konkurrenz zu den anderen tritt und - wie unschwer an der Kommentarzahl zu ersehen - nicht in besagte Kategorie paßt. Über Geschmack läßt sich streiten, aber es ist definitv anders, und das alleine finde ich schon gut.

Laß das Bild, denn Dir muß es gefallen und es ist Deine SC, die Dich widerspiegelt! Handle nicht nur nach der Anzahl der Kommentare, diese haben oftmals keinen oder nur einen geringen Sinngehalt;-)

Habe auch zwei Bilder auf meiner SC ohne Kommentar, aber sie bedeuten mir was, deshalb bleiben sie auch *g.
lg
Robert
[gone] LENSKISS
13.09.2007
Mir gefällt es auch nicht besonders, die Qualität ist wirklich gemein, ich glaube fast, wenn die besser wär, käme das Bild auch anders an... selbst wenn einem das Make Up nicht so gefällt.

lg Majana
13.09.2007
Mhm, Qualität = Bea? "Posing"? Hintergrund?
Danke erstmal für die comments.

@ fotomane: ich werde es auch drauflassen, weil ich es schon
sehr mag, ich wollte nur mal die Gründe wissen, warum andere
das vielleicht anders sehen.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
13.09.2007
Die Bilddiskussion scheint ja recht spärlich zu verlaufen;-)

Finde die Mimik okay. Anscheinend ist das Bild nicht richtig komprimiert, zumindest sieht das auf meinem Monitor so aus. Der asiatische Style ist erkennbar und die Absicht hoffentlich erkennbar:-)
Die Weichzeichnug hätte etwas dezenter ausfallen können (soweit von mir beurteilbar).

Und eins wollte ich noch aus persönlicher Erfahrung anmerken: ob ein Kommentar abgegeben wird oder nicht hängt von vielen Faktoren ab. Ich kommentiere nicht sehr oft Bilder und wenn, dann muß es etwas haben, was mich gleich innehalten läßt und ich mag intuitive Kleinigkeiten in Bildern.

Und zu guter letzt: ein nicht kommentiertes Bild meiner SC wurde sowohl im Thread genialstes als auch häßlichstes Bild aufgeführt. Das nur am Rande zur repräsentativen Meinungsbildung der MK *lach. Versuch es doch in diesen einmal, wäre interessant was da rauskommt....

lg
Robert

Topic has been closed