Klickliste "Most wanted" 28
[gone] ~sunshine~ working hard
09.09.2007
ne, bin auch der meinung, dass sowas nicht stimmen kann!
man kann keine 4000 clicks innerhalb von wenigen minuten bekommen, weil bei mk um die zeit nie im leben so viele user online sind :D
man kann keine 4000 clicks innerhalb von wenigen minuten bekommen, weil bei mk um die zeit nie im leben so viele user online sind :D
#2Report
09.09.2007
Bin ich jetzt total doof...? Wo finde ich denn diese Most-Wanted-Liste? Ich kenn nur die total sinnlose Rangliste...?
#3Report
09.09.2007
Die Klickliste hat leider hier und da ne kleine Macke und zählt den Vergleich von gestern zu heute nicht ab dem letzten Stand, sondern ab Null.
So hat eine Sedcard die insgesamt 4000 Besuche hatte nicht ein +10 oder so, sondern ein +4000 ... was zwar in einem Tag machbar ist, aber nicht in 18 Minuten. ;)
LG, Hendrik
So hat eine Sedcard die insgesamt 4000 Besuche hatte nicht ein +10 oder so, sondern ein +4000 ... was zwar in einem Tag machbar ist, aber nicht in 18 Minuten. ;)
LG, Hendrik
#4Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
09.09.2007
Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
Bin ich jetzt total doof...? Wo finde ich denn diese Most-Wanted-Liste? Ich kenn nur die total sinnlose Rangliste...?
die ist direkt daneben ... schau mal auf der klickliste oben und drück auf den Button
#5Report
09.09.2007
Wie man unschwer sehen kann, das erste Zahl definiert die gesamte zugriffe inszgesamt, der Ziffer im Klammer (in der letzten 24 Stunden), ergo momentan die ersten 10 in der Most wanted alle Teilnehmer die erst in der letzten 24 Stunden freigeschaltet worden sind. Warend dieses erste 24 Stunde Zeitraum wird alle Zugriffe gezahlt die warend dieser Zeit anfallen gezählt.
Erst nach ablauf das initialer 24 Stunden zyklus kann Neuanmeldungen wie sonst gewöhnnt nach den 24 Uhr (Mitternacht) Takt erfasst und entsprechend aufgelistet werden.
Als ich dieses Beitrag schreibe sind aktuell 4.120 Leute die auf den MK zugreifen, Tagsüber sind oft 8.000 bis 9.000 und viel mehr in spitzenzeiten.
Robert
Erst nach ablauf das initialer 24 Stunden zyklus kann Neuanmeldungen wie sonst gewöhnnt nach den 24 Uhr (Mitternacht) Takt erfasst und entsprechend aufgelistet werden.
Als ich dieses Beitrag schreibe sind aktuell 4.120 Leute die auf den MK zugreifen, Tagsüber sind oft 8.000 bis 9.000 und viel mehr in spitzenzeiten.
Robert
#6Report
[gone] Nicole (Shootingpause) Lilith
09.09.2007
links unter
< SCs
Übersicht
Postleitzahlenübersicht
Echte MKler
Klickliste
auf klickliste
oben ist dann neben Klickliste
Most wanted
einfach drauf klicken!
< SCs
Übersicht
Postleitzahlenübersicht
Echte MKler
Klickliste
auf klickliste
oben ist dann neben Klickliste
Most wanted
einfach drauf klicken!
#7Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
09.09.2007
Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
most wanted
#8Report
22.09.2008
eine sache erstaunt mich!? ....wie schafftt es ein neuangemeldeter fotograf innerhalb von einer woche auf 78.000 klicks? wie geht das?
#9Report
22.09.2008
vielleicht gut verlinkt? vielleicht gut eingekauft bei google?
vielleicht fake? und - wen juckt das?
kannst du dir für MK-klicks was kaufen?
vielleicht einen hubschrauber? ;)
lasst sie doch faken. am ende zählt höchstens die anzahl
der positiven shootingbewertungen, und selbst die kann man
türken...
vielleicht fake? und - wen juckt das?
kannst du dir für MK-klicks was kaufen?
vielleicht einen hubschrauber? ;)
lasst sie doch faken. am ende zählt höchstens die anzahl
der positiven shootingbewertungen, und selbst die kann man
türken...
#10Report
22.09.2008
Original von PHILIPP VON OSTAU - Austellung Berlin
eine sache erstaunt mich!? ....wie schafftt es ein neuangemeldeter fotograf innerhalb von einer woche auf 78.000 klicks? wie geht das?
du meinst "marius shaffer". das ist offenbar ein "gibts den überhaupt". darkman hat in einem anderen thread schon geschrieben, dass der eine bisher noch nicht verbotene methode gefunden hat, um den zähler hochzutreiben.
aber was solls, ein fotografischer tiefflieger ;)
#11Report
22.09.2008
dazu sollte noch erwähnt werden das herr "marius s." und frau "a.s." beide mit die spitzenreiter dieser täglichen liste sind...und tagtäglich meine sedcard mit mindestens 10 besuchen beehren...entweder die beiden habe echt nix zu tun...faken das ganze...oder haben irgendwo in swasiland 10 angestellte sitzen die das für sie erledigen...
geht's da noch jemandem so, oder haben die sich nur rein zufällig auf mich "eingeschossen"?
"M.S." & "A.S.".....oder haben wir es etwa hier mit einem familienunternehmen zu tun?
geht's da noch jemandem so, oder haben die sich nur rein zufällig auf mich "eingeschossen"?
"M.S." & "A.S.".....oder haben wir es etwa hier mit einem familienunternehmen zu tun?
#12Report
22.09.2008
Original von M.K.Munich...
...
du bist da sicher nicht der einzige notleidende. setze die namen auf die ignore-liste, und sie nerven dich nicht mehr. ganz einfach :)
statt "namen" fallen mir auch noch ganz viele andere worte ein...
#13Report
22.09.2008
hmmm, vielleicht schreib ich ihnen erst einmal nach jeden besuch eine PN mit dem titel "danke für den besuch"
DAS sollte eigentlich jeder machen statt die "dinger" einfach nur auf ignore zu setzen...vielleicht freuen sie sich ja über etwas zuwendung?
du bist da sicher nicht der einzige notleidende. setze die namen auf die ignore-liste, und sie nerven dich nicht mehr. ganz einfach :)
statt "namen" fallen mir auch noch ganz viele andere worte ein...[/quote]
DAS sollte eigentlich jeder machen statt die "dinger" einfach nur auf ignore zu setzen...vielleicht freuen sie sich ja über etwas zuwendung?
Original von Henning Zachow *was Pinkes und was Zartes ;)*
[quote]Original von M.K.Munich...
...
statt "namen" fallen mir auch noch ganz viele andere worte ein...[/quote]
#14Report
23.09.2008
neee, COL, Marius Shaffer FOTOAKTION und diverse Damen beehren mich so 28mal am Tag. Ich klick da nicht mehr zurück udn ignorier die einfach udn gut ists.
Original von M.K.Munich
#15Report
23.09.2008
ich mach's jetzt trotzdem mal so, für jeden besuch gibt's ne treudoofe antwort PN...die würden sich wundern wenn sie plötzlich statt klicks jeden tag 2.000 PN's bekämen...
die rache der geklickten!
Original von LadyCassandra[/quote]
neee, COL, Marius Shaffer FOTOAKTION und diverse Damen beehren mich so 28mal am Tag. Ich klick da nicht mehr zurück udn ignorier die einfach udn gut ists.
[quote]Original von M.K.Munich
#16Report
23.09.2008
"Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihren Besuch, da ich schonb sehr viele davon habe shicke ich Ihnen den Klick zu meiner Entlastung zurück
Mit freundlichen Grüßen..."
sowas?
Mit freundlichen Grüßen..."
sowas?
#17Report
[gone] User_11925
23.09.2008
Und was machst du wenn sie jede PN beantworten. Haben vielleicht ein PN-Phrasen-Center :-))
Original von M.K.Munich
ich mach's jetzt trotzdem mal so, für jeden besuch gibt's ne treudoofe antwort PN...die würden sich wundern wenn sie plötzlich statt klicks jeden tag 2.000 PN's bekämen...
#18Report
23.09.2008
du meinst das dann zusätzlich zu den 10 "klick kindern" in swasiland noch zwei 5 jährige waisenkinder auf den niederländischen antillen angeheuert werden um die nachrichten zu beantworten?
die werden dann sicherlich mit bonusklicks bezahlt um ihre familien durchbringen zu können...
...das wäre dann natürlich nicht so ganz in meinem sinn.
die werden dann sicherlich mit bonusklicks bezahlt um ihre familien durchbringen zu können...
...das wäre dann natürlich nicht so ganz in meinem sinn.
Original von Fotofamilie[/quote]
Und was machst du wenn sie jede PN beantworten. Haben vielleicht ein PN-Phrasen-Center :-))
[quote]Original von M.K.Munich
#19Report
[gone] User_11925
23.09.2008
grööööl
der war richtig gut.....
der war richtig gut.....
#20Report
Topic has been closed
Klickliste
1. LilBaby 4.077 (+ 4.077)
2. XLeila 2.814 (+ 2.814)
3. Jasmin84 2.008 (+ 2.008)
4. aimee sahnepixel 1.984 (+ 1.984)
5. Chy 1.851 (+ 1.851)
6. Aliera 1.742 (+ 1.742)
7. N1K (sucht Shootings!) 500 (+ 500)
8. Annina Scholler 330 (+ 330)
9. Annina Scholler 330 (+ 330)
10. Red Passion (frisch vermählt) 16 (+ 16)
also bei den ersten 9. aufgelisten kann ja nach 2 min was nicht stimmen!
oder seh ich da was falsch???