Klickliste "Most wanted" 28
23.09.2008
so in der art hatte ich mir das gedacht!
"da ich ein sehr einsamer mensch bin der nichts besseres zu tun hat als den ganzen tag vor dem rechner zu sitzen(wie sie scheinbar auch) und voller ungeduld auf einen neuen besuch von ihnen zu warten, möchte ich ihnen hiermit meine ungeteilte dankbarkeit aussprechen für so viel anerkennung und zuspruch!
...ginge auch.
"da ich ein sehr einsamer mensch bin der nichts besseres zu tun hat als den ganzen tag vor dem rechner zu sitzen(wie sie scheinbar auch) und voller ungeduld auf einen neuen besuch von ihnen zu warten, möchte ich ihnen hiermit meine ungeteilte dankbarkeit aussprechen für so viel anerkennung und zuspruch!
...ginge auch.
Original von LadyCassandra
"Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihren Besuch, da ich schonb sehr viele davon habe shicke ich Ihnen den Klick zu meiner Entlastung zurück
Mit freundlichen Grüßen..."
sowas?
#22Report
23.09.2008
wie es scheint liest der "feind" also mit - heute noch kein einziger besuch von "herrn S." hoffentlich ist da nichts passiert! ;)
....manchmal scheint also auch so ein thread etwas zu bringen!
#23Report
23.09.2008
Original von M.K.Munich
wie es scheint liest der "feind" also mit - heute noch kein einziger besuch von "herrn S." hoffentlich ist da nichts passiert! ;)
du warst ganz einfach heute noch nicht dran... er hat erst 2000 klicks. die programmierte frequenz ist ein klick in jeweils 15 sekunden. das heißt, dass er seine maschine, die das macht, erst ca. um 12:30 uhr eingeschaltet hat.
#24Report
24.09.2008
also bei mir war er gerade eben :)
#25Report
24.09.2008
Hier auch :-D
(+30 Zeichen....)
(+30 Zeichen....)
#26Report
24.09.2008
Original von M.K.Munich
hmmm, vielleicht schreib ich ihnen erst einmal nach jeden besuch eine PN mit dem titel "danke für den besuch"
DAS sollte eigentlich jeder machen statt die "dinger" einfach nur auf ignore zu setzen...vielleicht freuen sie sich ja über etwas zuwendung?
Nice Idea!
#27Report
24.09.2008
Mhh,
jetzt wo Ihr des so sagt.. Gut ich guck ne wirklich wer bei mir rumklickt.. Aber ich bin meine Besucher jetzt durchgegangen.. Und tatsache, bei mir isser a des öfteren oO"
Aber, wenn Ihr jetzt ega Danke-PNs tippelt.. Kommt dann da ne irgendwann nen Thread mit "Orr der hat 10.000 PNs geschrieben, stimmt da was ne?" *abwart und Popcorn hol*
Dys
jetzt wo Ihr des so sagt.. Gut ich guck ne wirklich wer bei mir rumklickt.. Aber ich bin meine Besucher jetzt durchgegangen.. Und tatsache, bei mir isser a des öfteren oO"
Aber, wenn Ihr jetzt ega Danke-PNs tippelt.. Kommt dann da ne irgendwann nen Thread mit "Orr der hat 10.000 PNs geschrieben, stimmt da was ne?" *abwart und Popcorn hol*
Dys
#28Report
Topic has been closed
Hallo :)
Ich besuche viele Leute und die kommen auch zu mir.
Mfg. Marius